Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich genau so,wenn der MSV alles raushaut,konzentriert bis zum Schluß ist kann der Sieger nur MSV DUISBURG heißen.Wenn wir uns die Eier nicht wieder selber ins Nest legen, werden wir dieses Spiel gewinnen.
Ein weiterer Faktor wird die Moral unserer geilen Truppe sein.
Bulic hat die gelbe nicht gesehen, was mich wirklich sehr freut.
Unsere Männer ziehen das Ding.
Der Nachbar kann sich warm anziehen.
Seit dem Wiederaufstieg von RWE gab es insgesamt 5 Spiele: der MSV konnte kein einziges Spiel davon gewinnen. Boah…ich will diesen Sieg jetzt so sehr!![]()
Relegation ?Noch 61 Ligaspiele bis zur Bundesliga!
Es ist das Spiel, auf dass ich mich mit großen Abstand am wenigsten freue. Dieses Spiel bedeutet die ganze Woche lang nur puren Stress.
Was man nicht so alles findet dieser Tage...
Der Druck kommt von hier. Es ist ein normaler Spieltag und die Mannschaft muss nicht gewinnen da sie mehr als im Soll ist. Nichtsdestotrotz möchte man natürlich gewinnen und dementsprechend freuen sich alle Beteiligten sehr auf das Spiel.Bin gespannt, wie die Jungs mit dem bei dem Spiel doch hohen Druck umgehen werden. Volle Hütte und alle hoffen auf einen Sieg. Dazu wird man vor dem Anstoß zu 99,9 Prozent nicht mehr auf Platz 1 stehen und vermutlich auch Platz 2 sehr im Nacken spüren. Das macht es glaub ich alles nicht einfacher.
In unseren Heimspielen hatten wir ja keine "Ergebniskrise" , das 2 : 2 gegen Hansa zähle ich auf jeden Fall nicht als solches , das war doch stark .Ich mache keinen Hehl daraus: Ich hätte lieber vor ein paar Wochen gegen die Hafensänger gespielt.
Das wir dies nun während der momentanen (hoffentlich kleinen) Ergebniskrise tun müssen, schmeckt mir nicht so recht. Und vom Gefühl her ist mein Optimismus gedämpft.
Aber gut, ist nun so. Ich wünsche mir, der Trainer findet die richtigen Worte für die Ansprache und, dass die Atmosphäre die Mannschaft beflügeln wird.
Wäre schön, wenn wir erst ein der zweiten Halbzeit in Richtung unserer Kurve spielen könnten.
Wenn es mit der roten so läuft wie gegen Ulm, warum nichtGehe ich absolut mit. Keine Ahnung wie man sich auf dieses Derby freuen kann.
Es hängt so viel dran, dass es nur schief gehen kann. Leider lassen die letzten Ergebnisse, auch wenn aufopferungsvoll von der Mannschaft erkämpft, keine zu große Euphorie aufkommen.
Es wird dreckig, es wird intensiv und es wird hart werden.
Kaum auszuhalten der Gedanke, wieder gegen dieses Pack zu verlieren.
Und das Schlimme ist, wir wissen wie sehr sich unsere Jungs zerreißen werden, uns diesen Sieg zu schenken. Da droht erhebliche Gefahr von Übermotivation.
Ich sehe schon die erste rote Karte nach 10 Minuten vor meinem geistigen Auge...
Aber hilft ja nix, wir werden da rein gehen und diesen Gang durchs Feuer antreten müssen. Mit voller Konzentration, voller Zuversicht und heißen Herzen.
....unser Leben, unsere Liebe Spielverein aus Meiderich!![]()
Um Erfolg zu haben, muss man ihn sich vorstellen können.Es hängt so viel dran, dass es nur schief gehen kann. Leider lassen die letzten Ergebnisse, auch wenn aufopferungsvoll von der Mannschaft erkämpft, keine zu große Euphorie aufkommen.
Es wird dreckig, es wird intensiv und es wird hart werden.
Kaum auszuhalten der Gedanke, wieder gegen dieses Pack zu verlieren.
Sehe ich anders, mit den nächsten 3-4 Spielen.Ich glaube RWE hat mehr Druck am Kessel als wir in diesem Spiel.
RWE muss mit diesen Kader Aufsteigen und wir wollen einen ruhige Saison ohne Abstiegsangst mit Ambitionen nach oben spielen . Da haben wir mit dem sehr guten Saisonstart die Weichen mehr als gelegt . Selbst wenn wir die nächsten 3-4 Spiele nicht gewinnnen werden und nur 1-3 Punkte holen, wäre das für mich immer noch eine Bärenstarke Hinrunde mit mehr Punkten wie man rechnen konnte.
Von daher Derby nicht verlieren und wenn doch arschlecken Mund abputzen und immer weiter .
Auf geht´s Zebras kämpfen und Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!