Der Matthes
Portal-Sternchen
Atlético, Simeone hin oder her. Kann es sein, dass Toppmöllers Defensive einfach grotesk schlecht ist? Wie kann man sich als CL-Teilnehmer 17 Dinger in 5 Spielen einfangen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Dienstag machte Irvines Ehefrau Jemilla Pir den Vorfall auf Instagram öffentlich. Die Britin teilte ein Video, in dem sie sich über den Angriff von René Born beklagt, der seit 2022 im Kontrollgremium der Kiezkicker sitzt und zuvor lange Zeit in der Abteilung Fördernde Mitglieder aktiv war. Unter einem Foto des Ehepaars Irvine vor dem Bunker am Millerntor, das Pir am 9. September auf Instagram teilte, schrieb Born mit seinem privaten Account erst: „Niemand ist größer als der Klub.“ Zwei Tage später kommentierte er erneut: „Das ist unser Klub, nicht deiner. Du wirst in ein paar Monaten weg sein und irgendwo anders für einen Euro mehr spielen. Wir werden immer hier sein, wenn du nichts weiter bist als eine Fußnote.“

www.mopo.de

www.mopo.de

Bei den Namen, denkt man eher das Don Rollo noch immer dort am Werk ist
Schmadtke im Duo mit Schlaudraff Kandidat bei Gladbach – Auch Pfannenstiel und Stranzl Thema
Auf der Suche nach einer neuen Führungskraft nach dem Rücktritt von Roland Virkus rücken offenbar mehrere Ex-Borussen bei Mönchengladbach in den Fokus.www.transfermarkt.de

www.n-tv.de

www.n-tv.de

www.t-online.de

www.t-online.de

www.bild.de

www.bild.de

künftig vor 2000 Scheichs in Dubai und der letzte Spieltag inkl. Pokalübergabe dann geschlossen in China...
 künftig vor 2000 Scheichs in Dubai und der letzte Spieltag inkl. Pokalübergabe dann geschlossen in China...Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Vereine bzw. Spieler wirklich weit weg der Heimat ihre Spiele austragen wollen.
UEFA: La Liga und Serie A dürfen Ligaspiele ins Ausland verlegen
Die UEFA hat Pläne der Ligen aus Spanien und Italien genehmigt, reguläre Ligaspiele im Ausland auszutragen. Dies tue sie aber nur widerwillig, wie die UEFA mitteilte.www.sportschau.de
Ist doch total cool und so... Revierderby Dortmund -künftig vor 2000 Scheichs in Dubai und der letzte Spieltag inkl. Pokalübergabe dann geschlossen in China...
Vlt. könnte man ja auch eine komplette Saison in der USA austragen um die Marke "Bundesliga" zu stärken???!
Das kann für den gemeinen Fan doch nur von Vorteil sein, wenn die Bundesliga endlich mal wieder neue Geldquellen anzapfen kann, damit der durchschnittliche 2. Liga Spieler demnächst bereits 10 Mio/ Jahr verdient und ein Sky Abo im Basispaket 100€/ Monat kostet?!
Ich will das alles einfach nicht mehr...

Na ja, eine einzige Ausnahme fände ich gar nicht sooo schlecht.
UEFA: La Liga und Serie A dürfen Ligaspiele ins Ausland verlegen
Die UEFA hat Pläne der Ligen aus Spanien und Italien genehmigt, reguläre Ligaspiele im Ausland auszutragen. Dies tue sie aber nur widerwillig, wie die UEFA mitteilte.www.sportschau.de

berlin.t-online.de

berlin.t-online.de

www.t-online.de

www.t-online.de

Dürfen die das denn? Darf doch gar nicht!!! Ist doch nicht erfolgreich!!!Habt ihr Bayern gegen Doofmund gesehen?
Kane grätscht in der Abwehr rum und eröffnet mittels LANGER Bälle auf die Außenstürmer erfolgreiche Angriffe.
Bayern spielt DIDI-FUSSBALL!!!
Jérôme Boateng plant eine Trainerlaufbahn und will beim FC Bayern hospitieren. Zahlreiche Fans des deutschen Rekordmeisters protestieren gegen die geplante Hospitanz - mit mehr als deutlichen Worten.
 www.sport1.de

www.sport1.de
				Bzw. es ist ihnen latte. Na ja, solange da so Leute wie Hoeneß und Rummenigge noch rumwerkeln. Da dachten die sich wohl, "Den bekommen wir hier auch noch locker unter".Und alle Verantwortlichen der Bauern tun wieder so, als wüssten sie nicht dass der Herr Dreck am stecken hat. Aber das gehört dort ja schon zur Tradition.
Doch, wenn Du einen MS hast der in 11 Pflichtspielen 19 Buden macht und noch 3 vorbereitet.Dürfen die das denn? Darf doch gar nicht!!! Ist doch nicht erfolgreich!!!
Ich verstehe nicht, warum die Bayern sich sowas antun mit Boateng.Bzw. es ist ihnen latte. Na ja, solange da so Leute wie Hoeneß und Rummenigge noch rumwerkeln. Da dachten die sich wohl, "Den bekommen wir hier auch noch locker unter".
Ich verstehe nicht, warum die Bayern sich sowas antun mit Boateng.
Für was nehmen die sich den Stress auf?
Der hat so eine negative Publicity, das ist doch für alle absehbar, was passiert, wenn er irgendwo auftaucht.
Ist aber vom Tisch und Bayern sich den Protest gebeugt.Wobei es hier ums hospitieren beim Training geht. Das dort doch eh auch meist nicht öffentlich von daher bekommt das gar keiner mit.
Der Verein teilte mit: „In einem konstruktiven Austausch, den der FC Bayern und Jérôme Boateng in dieser Woche hatten, wurde entschieden, dass Jérôme Boateng nicht beim FC Bayern hospitieren wird. Jérôme fühlt sich dem FC Bayern sehr verbunden und möchte nicht, dass der FC Bayern aufgrund der aktuellen kontroversen Diskussion um seine Person Schaden nimmt.“

www.kicker.de

www.kicker.de
				Im Endeffekt auch einfach nur richtig. War schon peinlich dass von den Bauern alles so getan haben, als wüssten sie nicht wen sie sich da ins Boot holen. Aber Straftäter zu schützen hat in Bayern ja Tradition.Ist aber vom Tisch und Bayern sich den Protest gebeugt.
Boateng ist nicht vorbestraft und somit kein Straftäter. Du solltest mit solchen-sogar justiziablen- Falschbehauptungen vorsichtig sein bzw besser sie vermeiden.
Eine lapidare Hospitation abzusagen, weil wieder mal eine aktivistische Minderheit die Moral gepachtet hat, halte ich schlicht für falsch
Boateng ist nicht vorbestraft und somit kein Straftäter. Du solltest mit solchen-sogar justiziablen- Falschbehauptungen vorsichtig sein bzw besser sie vermeiden.
Eine lapidare Hospitation abzusagen, weil wieder mal eine aktivistische Minderheit die Moral gepachtet hat, halte ich schlicht für falsch
Ich und auch ganz viele andere Menschen, haben zum Glück einen anderen moralischen Wertekompass als du.Boateng ist nicht vorbestraft und somit kein Straftäter. Du solltest mit solchen-sogar justiziablen- Falschbehauptungen vorsichtig sein bzw besser sie vermeiden.
Mein Gott, sind solche persönlichen Angriffe billigAber gut, dass du einen Frauenschläger verteidigst, sagt ne Menge über Dich aus.
Die Wortklauberei sehe ich tatsächlich ganz anders. Boatengs Vergehen ist unstrittig, aber wie lange willst du ihn dafür büßen lassen? Und in welcher Form? Soll er dauerhaft von jeglicher Möglichkeit ausgeschlossen werden, beruflich voranzukommen? Wer bestimmt das? Ein paar Dutzend Leute einer aktivistischen Fankurve, die sonst den Ar… für ein bisschen Stimmung nicht hochbekommen, aber immer ganz vorne dabei sind, wenn es um moralische Bewertung geht?Wortklauberei. Im Juristen-Deutsch hast du zwar recht, aber ist es wirklich „Moralapostelei“, wenn man einen für schuldig gesprochenen Frauenschläger ablehnt??

Mal gut, das es so ne Dreckssäcke bei uns nicht gab ... ach ne, da war doch mal was ...Beim BVB wurden Kinder gef... Schon schlimm,...
Ich mochte Boateng noch nie und war damals weil er mir schon immer suspekt und unsympatisch war, auf der Seite von Alexander Gauland der so jemanden wie ihn nicht als Nachbar wollte. Da waren übrigens alle noch auf Boatengsseite und er noch Vorbild. Bin auch sicher das man dazu hier im Portal noch was findet.Boatengs Vergehen ist unstrittig, aber wie lange willst du ihn dafür büßen lassen? Und in welcher Form? Soll er dauerhaft von jeglicher Möglichkeit ausgeschlossen werden, beruflich voranzukommen? Wer bestimmt da
Auch wen in Bayern die Stimmung nicht die beste ist, sind die erwähnten Leute wohl die die für die bisschen Stimmung verantwortlich sind. In letzter Zeit wirken die aber wirklich schon eher wie ne politische Gruppe.? Ein paar Dutzend Leute einer aktivistischen Fankurve, die sonst den Ar… für ein bisschen Stimmung nicht hochbekommen,

www.t-online.de

www.t-online.de

www.n-tv.de

www.n-tv.de
				Der Vergleich hinkt aber. Gauland hatte ganz andere "Gründe" warum er Boateng nicht als Nachbar haben wollte. Viel mehr möchte ich dazu aber gar nicht sagen, weil es sonst zu politisch wird.Ich mochte Boateng noch nie und war damals weil er mir schon immer suspekt und unsympatisch war, auf der Seite von Alexander Gauland der so jemanden wie ihn nicht als Nachbar wollte. Da waren übrigens alle noch auf Boatengsseite und er noch Vorbild.