Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Am Dienstag machte Irvines Ehefrau Jemilla Pir den Vorfall auf Instagram öffentlich. Die Britin teilte ein Video, in dem sie sich über den Angriff von René Born beklagt, der seit 2022 im Kontrollgremium der Kiezkicker sitzt und zuvor lange Zeit in der Abteilung Fördernde Mitglieder aktiv war. Unter einem Foto des Ehepaars Irvine vor dem Bunker am Millerntor, das Pir am 9. September auf Instagram teilte, schrieb Born mit seinem privaten Account erst: „Niemand ist größer als der Klub.“ Zwei Tage später kommentierte er erneut: „Das ist unser Klub, nicht deiner. Du wirst in ein paar Monaten weg sein und irgendwo anders für einen Euro mehr spielen. Wir werden immer hier sein, wenn du nichts weiter bist als eine Fußnote.“

Endlich zeigt mal jemand offen was das fürn ekelhafter Heuchlerverein ist.

Ich poste den Artikel mal hier, auch wenn es nicht die aktuelle Saison betrifft, aber Ivan Klasnic war ein Ausnahme-Stürmer in der Bundesliga.

Der ehemalige Bundesliga Stürmer u. a. bei Werder Bremen und seine Leidenszeit....

Wer den Artikel nicht lesen will, kann die Doku in der ARD Mediathek abrufen...

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch total cool und so... Revierderby Dortmund - :kacke: künftig vor 2000 Scheichs in Dubai und der letzte Spieltag inkl. Pokalübergabe dann geschlossen in China...

Vlt. könnte man ja auch eine komplette Saison in der USA austragen um die Marke "Bundesliga" zu stärken???!

Das kann für den gemeinen Fan doch nur von Vorteil sein, wenn die Bundesliga endlich mal wieder neue Geldquellen anzapfen kann, damit der durchschnittliche 2. Liga Spieler demnächst bereits 10 Mio/ Jahr verdient und ein Sky Abo im Basispaket 100€/ Monat kostet?!

Ich will das alles einfach nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch total cool und so... Revierderby Dortmund - :kacke: künftig vor 2000 Scheichs in Dubai und der letzte Spieltag inkl. Pokalübergabe dann geschlossen in China...

Vlt. könnte man ja auch eine komplette Saison in der USA austragen um die Marke "Bundesliga" zu stärken???!

Das kann für den gemeinen Fan doch nur von Vorteil sein, wenn die Bundesliga endlich mal wieder neue Geldquellen anzapfen kann, damit der durchschnittliche 2. Liga Spieler demnächst bereits 10 Mio/ Jahr verdient und ein Sky Abo im Basispaket 100€/ Monat kostet?!

Ich will das alles einfach nicht mehr...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die Vereine bzw. Spieler wirklich weit weg der Heimat ihre Spiele austragen wollen.
Das macht keinen Sinn.
Villarreal und Barcelona in Miami? Ja, da wird es Zuschauer geben, aber nicht zu vergleichen wie mit denen in Spanien.
AC Mailand und Como in Perth? Das wird der Brüller.
UEFA macht nur "widerwillig" mit? Ja, genau.

Wenn das die Zukunft sein soll, dann war es das für mich.
MSV spielt dann irgendwann in Shenzen gegen Paderborn.
Is' klar.
Falls das Argument kommt, betrifft ja nur die Topclubs:
Auch die haben echte Fans. Auch wenn mir die persönlich am Allerwertesten vorbeigehen, aber trotzdem.
Ich denke mal, das wird nie passieren.
Falls doch: Gute Nacht.

Zurück
Oben