Alles vor dem Spiel gegen RW Essen (12.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit + 2 Punkten aus dem Rostocker Spiel und + 1 Punkt aus dem Münchener Spiel täten wirvuns etwas entspannter. Aber die Realität sieht nun mal anders aus. Mit einem Sieg morgen würden wir die Tabellenspitze wieder erobern. Ein Remis würde uns nicht völlig umwerfen, von Platz 2 könnte man dann immer noch angreifen. Besser wäre natürlich ein Sieg um den Wollitz Clan wieder hinter sich zu bringen !
 
Druck ist vorhanden, da einige Foristen den "Nichtabstieg" als Saisonziel beschreiben, will ich wenn man wie wir, (ziemlich) oben stehen, auch die Gipfelluft weiter genießen.
Morgen im Derby gegen RWE wird Kampf dominieren, erwarte kein tolles Spiel, aber 3 Punkte, egal wie.
Habe, ihr sicher auch (?!) kein Bock auf Krise.
Ich hoffe auf einen guten Schiri, tolle Fanbase und Leidenschaft in blau/weißen Trikots. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe absolut kein gutes Gefühl für morgen und denke, dass es maximal für einen Punkt reichen wird. Wenn überhaupt.
Zwei Punkte aus den letzten 3 Spielen zeigen, dass der MSV im Moment etwas ins Wanken geraten ist. Denke das werden die Exxener ausnutzen.
Bei den Häfensängern sind natürlich plötzlich so gut wie alle wieder fit. Die haben nach der Niederlage und dem Ausscheiden gegen die Kanalratten wieder was gutzumachen bei ihren Fans. Die werden absolut alles geben.
Beim MSV geht der Trend so ganz langsam nach unten. Die letzten drei Spiele haben mich nicht sehr überzeugt. Mir hat diese Geilheit und der unbedingte Wille ein Tor zu schießen gefehlt.
Das könnte ein ziemlicher bitterer Spieltag werden da die Konkurrenz oben immer näher rückt und den MSV nun sogar vorerst vom Thron vertrieben hat.
Ich denke da oft an die Tabellen die hier mal gepostet wurden, wo Mannschaften bis Spieltag X auf Platz 1 standen und dann am Ende sogar auf Platz 14 oder so abgerutscht sind. Wird der MSV auch so ein Kandidat?
Wir werden es morgen sehen.
 
Schon lange nicht mehr so heiß aufn Heimspiel gewesen.
Endlich mal wieder ein richtiges Derby.

Dieses Gefühl, schon Tage vorher.
Alle wissen was los ist. Ob auf der Maloche, im Freundeskreis, Zuhause.
Dieses Kribbeln habe ich so vermisst.
 
Dafür dass man mit einem Sieg über RWE morgen Tabellenführer werden kann, ist die Stimmung hier absolut unterirdisch. Ich denke und hoffe, das dass morgen im Stadion und da zählt es, anders sein wird.
Völlige Euphorie mit Ankündigungen „Die schießen wir morgen aus dem Stadion!!!!!!“ gingen oft nach hinten los. Vielleicht ist das ein gutes Vorzeichen dafür, dass es morgen ganz anders kommt.
 
Neben dem Derby MSV - RWE steigt morgen zur selben Uhrzeit, das der Braunschweiger Löwen gegen die 96er.
Irgendwelche Gedanken wird man sich gemacht haben dazu, beide Hochrisikospiele auf einen Sonntagabend zu legen
Ich hoffe nicht schon morgen früh, wie im Mai im Radio, hier im östlichen Westfalen, während der Nachrichten, einen Hinweis auf das Hochrisikospiel Spiel des MSV gegen RWE, hören zu müssen. Ich fand das überzogen. Auf diese Art der Erwähnung kann ich verzichten, wogegen der MSV auch nichts dagegen machen kann. Welche Wirkung hat das auf den allgemeinen Zuhörer.

EDIT: Braunschweig gegen 96 ist doch kein Abendspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob der vip morgen auch schon 2 stunden vorher aufmacht oder weiterhin 90 min? msv schreibt ja alles 2 stunden vorher auf. bin verwirrt, kenn mich im luxus noch nicht so gut aus :D
 
Ich würde gerne wieder mit dem Erfolgsrezept der ersten Spiele im Sturm starten, d.h. Heike macht die Abwehr müde und Töpken netzt als Einwechselspieler.

Aber egal wer wie wo was spielt… am Ende muss einfach ein Sieg her. Vor allem, weil es gegen RWE geht, aber auch für die Tabelle, wo zwischen Platz 5 und einem Abstiegsplatz nur 6 Punkte liegen. Ich möchte da nicht langsam runtergezogen werden und lieber da oben bleiben ;)

Bin auf jeden Fall jetzt schon heiß wie Frittenfett aufs Spiel!
 
Das Wetter haut ja mal richtig rein und drückt die Stimmung enorm. Leider muss man aufgrund des Andranges (und weil es auch ein bisschen dazu gehört) dennoch früh da sein. Immerhin mach ich mir da noch weniger Sorge um Randale denn bei dem Wetter hast halt auch kein Bock :D
Zum Glück soll der Regen nachher etwas nachlassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben