Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab Bock. Bremer Brücke hat bislang noch immer Spaß gemacht. Ergebnisse vielleicht durchwachsen, aber es waren immer sehenswerte Partien.
Also: auch Li und La erbarmungslos wegrammeln!![]()

und natürlich nicht beim WDR !wird auf Nord 3 übertragen
das wäre aber Quatsch, bzw. ist kein WDR-Sendegebiet, aber sonst hast du Recht, dass Wdr nicht unser Freund ist, aber als Fortuna Köln in der 3. spielte sorgte Tom Buhrow dafür, dass die Spiele gezeigt wurdenund natürlich nicht beim WDR !
Hoffentlich wird deine Bitte von den Verantwortlichen Leuten umgesetzt.Aber ich wage es zu bezweifeln.Warten wir es ab.Wird mal wieder Zeit für einen Sieg. Allerdings ist das Spiel in Osnabrück der nächste harte Brocken der auf die Zebras wartet. Auch dieses Spiel wird eine ganze schwere Nummer. Die haben derzeit einen guten Lauf und stehen nicht umsonst dort oben.
Daher habe ich auf ein Unentschieden getippt. Passt jedenfalls ganz gut zur aktuellen Form.
Ich habe nur eine Bitte! Keine gefährlichen und unnötigen Kurzpassspiele im eigenen Strafraum.

"Immer den selben Stiefel" ?Die Erwartung tendiert gegen Null.
Jeder Gegner kann sich auf uns einstellen weil wir immer den selben Stiefel spielen.
Wünsche mir trotzdem 3 Punkte, derGlaube fehlt.

Du hast aber schon mitbekommen, das uns trotzdem nur ein Gegner knapp schlagen konnte,Die Erwartung tendiert gegen Null.
Jeder Gegner kann sich auf uns einstellen weil wir immer den selben Stiefel spielen.
Junge Junge......welch eine Erkenntnis......du hast schon mitbekommen das wir Aufsteiger sind und auf Platz 2 stehen??mit Ausnahme von Verl auch alle Spiele verdient hätten gewinnen können???Die Erwartung tendiert gegen Null.
Das heisst Mädchen, Mädchen !Junge Junge......welch eine Erkenntnis......du hast schon mitbekommen das wir Aufsteiger sind und auf Platz 2 stehen??mit Ausnahme von Verl auch alle Spiele verdient hätten gewinnen können???
Und wenn’s zum Winter Platz.10 ist…Das heisst Mädchen, Mädchen !
Gegen Stuttgart II wäre auch eine Niederlage verdient gewesen wenn die Ihre zahlreichen Torchancen nutzen. Da gab es auch noch andere Spiele wo wir Glück hatten.
Nach dem ergebnisstechnischen Superstart (22 Punkte aus 8 Spielen) haben wir aus den letzten 4 Spielen 3 Punkte geholt. Die Gegner können uns ganz einfach lesen.
Letzte Woche hies es noch Platz 1 , jetzt Platz 2 wenn es so weiter geht ist jede Euphorie im Keim erstickt.

für mich und sehr viele Fans definitiv nicht und auch für unser Managment nicht.Und wenn’s zum Winter Platz.10 ist…
Dann ist das so wir kommen als Aufsteiger aus der Regionalliga West.
Ziel Nummer.1 ist und bleibt der Klassenerhalt!
Sobald dieses Ziel geschafft ist kann man nach oben gucken und sich einen schönen Tabellenplatz herausspielen.
Ansonsten gilt solange Hauptsache nicht Platz.17-Platz.20
Osnabrück hat zu Hause die beste Abwehr. Vor der 0:4 Klatsche gegen Hoffenheim II (für mich stärkste Auswärtsmannschaft),Das wird ein geiler Spieltag: Cottbus in 60, MSV bei den Osnasen und Verl in Rostock - das sind absolute Top- Spiele.
Osnabrück wird schwer, aber die werden von unseren Außen überrannt und zentral hat der Krüger Blut geleckt.
Wir müssen allerdings wieder effektiver werden und die Dinger machen und dazu die völlig unnötigen Spielchen, vor allem von Braune lassen.
Es geht nicht darum permanent den Gegner zu locken, um evt, bessere Räume zu bekommen. Oftmals ist ein schnelles Anspiel nach vorne deutlich wirksamer und beinhaltet nicht das "Gedödele"vor dem eigenen Tor. Vor allem bei rutschigen Plätzen entstehen dadurch kribbelige Situationen.
Das wird unser Spieltag und wir werden die Abstände zu einigen Mitbewerbern um die Aufstiegsplätze in unserem Sinne wieder vergrößern.
Es ist an der Zeit, dass wir es schaffen unser spielerisches Übergewicht wieder abgezockt nutzen und einen klaren Sieg eintüten.
Hinten die 0 und vorne 2-3 mal treffen wäre optimal, aber ich wäre auch mit einem anderen Ergebnis zufrieden, wenn wir die 3 Punkte mitnehmen.
![]()
Wenn ich mir eine Aufstellung wünschen dürfte:
Braune
Göckan - Fleckstein - Hahn - Bitter
Bulic - Müller (Würde die beiden gerne mal zusammen sehen)
Symalla - Viet - Dittgen
Krüger
Sussek und Noß dann in der 2. HZ von der Bank. Coskun kann mal eine Pause gebrauchen
Er hat am Sonntag mit Göckan die linke Seite ziemlich gut beackert und hat mehr Alarm gemacht als Sussek die 60 Minuten zuvor. Hat ausserdem fast ein Tor geschossenKeine Ahnung wie man Dittgen auch nur im entferntesten in der Startelf sehen kann. Hat nicht einmal geliefert als er reinkam, was sehr schade ist.
Auf der anderen Seite haben sie aber auch in 3 Heimspielen kein Tor geschossen, davon 2 x unentschieden.Osnabrück hat zu Hause die beste Abwehr. Vor der 0:4 Klatsche gegen Hoffenheim II (für mich stärkste Auswärtsmannschaft),
hatten die in 5 Heimspielen ein Torverhältnis von 7:1. Die sind schwer zu knacken.
Deshalb wäre ich mit einem 1:1 schon sehr zufrieden.
für die nachgereichte Analyse von @Schimanski ausdrücklich betonen.Er hat am Sonntag mit Göckan die linke Seite ziemlich gut beackert und hat mehr Alarm gemacht als Sussek die 60 Minuten zuvor. Hat ausserdem fast ein Tor geschossen
Ja, weil die das von Zuhause kennen, wenn keine eigenen Anhänger dabei sind.Vor der 0:4 Klatsche gegen Hoffenheim II (für mich stärkste Auswärtsmannschaft),