shanghai
3. Liga
Da bin ich ja froh, dass wir den frierenden Mannheimern nicht auch noch die Punkte mitgegeben habenDran gedacht das womöglich wegen Sankt Martin so war ?
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich ja froh, dass wir den frierenden Mannheimern nicht auch noch die Punkte mitgegeben habenDran gedacht das womöglich wegen Sankt Martin so war ?
.Wie kann man damit zufrieden sein, Daniel? Ohne den zwischenzeitlichen Absturz müssten wir nur noch das nächste Spiel gewinnen, hätten 45 Punkte, das Saisonziel erreicht und möglicherweise schon den Abstieg verhindert. So aber heißt es zittern bis zum Schluss29 Punkte auf dem Konto.
Tabellenführer.
Gefühlt ist der Blick auf die Tabelle einfach immer wieder surreal und doch entlockt es einem immer wieder ein zufriedenes Lächeln.
Merke: ein Mal mehr als Boyd treffen, dann wird es was!
Mittlerweile Folklore dass er hier trifft, bei wem auch immer er gerade unter Vertrag steht.
Aber all das sind ja eh nur "Protal"-Mythen...
Ansonsten sehr ordentliche Vorstellung, am Ende etwas zu spannend.

Bei Boyd habe ich das Gefühl, dass man den mit zwei eingegipsten Beinen ohne Krücken auf den Platz schleppen kann und der trifft gegen uns. Ein klassisches TraumaBoyd hat zwar tatsächlich in 10 Spielen 6x gegen uns getroffen, aber darunter ist auch ein Hattrick. in 5 Spielen mit Halle hat er 2x gegen uns getroffen und sein Tor gestern war das erste gegen uns im Waldhoftrikot.
Und was war mit der 7 Partie?Das war der MSV aus den ersten 6 Partien. Unbändiger Kampfeswille gepaart mit spielerischen Mitteln. So kann uns niemand besiegen.
Gandalf Bitter mit seinem besten Spiel diese Saison.
Gänsehautmoment in der Halbzeit bei Ennatz Ehrung!
So kann man ins Wochenende starten! Jetzt ganz entspannt abwarten was die Verfolger machen...
Recht hast du. Und der Linienrichter steht auch genau auf dieser Rasenlinie, und schaut ganz genau hin.Nein, das war kein Abseits.
Die Kamera verzerrt total. Sie steht ja nicht auf Höhe der Spieler.
Schaut auf die Linien auf dem Platz und die jeweiligen Knie der beiden entscheidenden Spieler. Dann seht ihr, gleiche Höhe.
Lese ich da richtig?Wieder 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg...2-3 weitere Unentschieden oder Niederlagen und wir werden Richtung Mittelfeld durchgereicht. Hoffen wir, dass wir weiter oben stehen, wenn wir in die Winterpause gehen. Das wäre eine sehr gute Ausgangslage für den Klassenerhalt.
Naja dafür hatte er im Waldhof-Trikot schon für uns getroffenBoyd hat zwar tatsächlich in 10 Spielen 6x gegen uns getroffen, aber darunter ist auch ein Hattrick. in 5 Spielen mit Halle hat er 2x gegen uns getroffen und sein Tor gestern war das erste gegen uns im Waldhoftrikot

„Das habe ich so noch nicht erlebt“, sagte Piet Ahrens in seinem Beitrag. Der Stadionsprecher reagierte auf zahlreiche Reaktionen, die er am Wochenende erhalten hatte. Viele Fans seien von den Durchsagen „genervt“ gewesen. Ahrens legte dar, dass der MSV verpflichtet sei, beim Abfeuern von Pyrotechnik entsprechende Durchsagen zu machen. Das seien die Vorschriften, die wenig Spielraum erlauben würden, so der Stadionsprecher: „Das ist eine Sicherheitsdurchsage, die wir machen müssen.“ Dabei ginge es nicht um die Bewertung vom Einsatz von Pyrotechnik, sondern um die Vorschriften.
![]()
Pyro-Alarm im Gästeblock – MSV-Stadionsprecher redet Klartext: „Noch nie erlebt“
Stadionsprecher Piet Ahrens musste mehrere Male die Fans des Waldhof Mannheim zur Ordnung rufen. Ahrens äußert sich.www.nrz.de
Schätze mal man muss die jeweiligen Fans adressieren, dann sagen dass es verboten ist Pyrotechnik zu zünden , dass es gefährlich ist für die Mitmenschen und teuer für den Verein wird. Mehr hat Piet auch nicht gemacht.Du kannst mir doch nicht erzählen das Piet die Vorgabe hat eine űberdurchschnittlich lange Durchsage zu machen.
Woanders geht es ja.auch knapper, dass eine Durchsage kommen muss ist wohl jedem klar aber es geht den meisten hier ja um die Länge und die Art und Weise die einfach unnőtig ist.
Dann sollen sie lieber einen kurzen flotten Spruch aufnehmen und abspielen
Schätze mal man muss die jeweiligen Fans adressieren, dann sagen dass es verboten ist Pyrotechnik zu zünden , dass es gefährlich ist für die Mitmenschen und teuer für den Verein wird. Mehr hat Piet auch nicht gemacht.
Und Rafati fordert sogar die rote Karte. Damit wäre das Spiel wahrscheinlich schon vor der Halbzeit entschieden worden.Rafati sagt auch klare Fehlentscheidung beim nicht gegebenen Elfmeter: https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-14-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-11/
Stattdessen bekommt Sussek gelb, weil er sich völlig zurecht ärgert. Hoffentlich hakt der Schiribeobachter da nochmal nach, wenn es nach mir ginge, war das das letzte Spiel im Profibereich für diese überforderte Schiritruppe.Rafati sagt auch klare Fehlentscheidung beim nicht gegebenen Elfmeter:
Und durch sein Post-Match Interview auf magenta hat er meine Sympathien sicher… dabei dann immer der wehmütige/ neidvolle Blick in Richtung unserer KurveNaja dafür hatte er im Waldhof-Trikot schon für uns getroffen![]()

Ich finde Boyd ohnehin sehr angenehm, wenn ich mal diese doofen Tore gegen uns abziehe ;-)Und durch sein Post-Match Interview auf magenta hat er meine Sympathien sicher… dabei dann immer der wehmütige/ neidvolle Blick in Richtung unserer Kurve![]()
Und das Abseits ist auch alles andere als klar. Mit den vorhandenen Bildern würde die Entscheidung stehen. Aber schön, dass das Kommentatoren-Gespann sich über die Elfmeter-Szene lustig macht und den Duisburger Sieg am Ende fast als unverdient darstellt, weil das Tor ja ganz offensichtlich Abseits war. Die haben so krass nachgelassen...Rafati sagt auch klare Fehlentscheidung beim nicht gegebenen Elfmeter: https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-14-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-11/
…es war kein Abseits, siehe FotoUnd das Abseits ist auch alles andere als klar. Mit den vorhandenen Bildern würde die Entscheidung stehen. Aber schön, dass das Kommentatoren-Gespann sich über die Elfmeter-Szene lustig macht und den Duisburger Sieg am Ende fast als unverdient darstellt, weil das Tor ja ganz offensichtlich Abseits war. Die haben so krass nachgelassen...
Sorry, aber das Foto beweist genau 0,0.…es war kein Abseits, siehe Foto