#37 Patrick Sussek

Der Sussek, den wir in den ersten Spielen hatten, hätte heute 2 Buden gemacht.
Aber sei's drum, am Ende zählen nur die 3 Punkte.

Kein gutes Spiel heute, wird dann zur Halbzeit auch ein Stück weit für das Kollektive Versagen der Mannschaft abgestraft.
Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .

Dafür darf er dann auch raus , das halte ich für falsch . Er kann jederzeit 1 oder 2 Tore machen .

Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .

Dafür darf er dann auch raus , das halte ich für falsch . Er kann jederzeit 1 oder 2 Tore machen .
War auch am Abschluss von Müller in den ersten Minuten beteiligt. War auch über die Auswechslung überrascht. Fand Göckan deutlich schwächer.

Ich bin da ganz bei dir. Wie beschrieben war er eine Art Bauernopfer.

Hier spielt wahrscheinlich auch die Position und die gegebenen Alternativen mit ein.

Ich muss auch langsam sagen, dass es ein Armutszeugnis ist, dass Sussek das Bauernopfer ist und dies ja nicht zum ersten Mal. Ich urteile nicht über andere Namen, aber hier gab es definitiv andere Kandidaten zum Auswechseln. Wir sprechen immerhin von unserem Topscorer. Ich verstehe den Sinn einfach nicht, außer das dass Selbstvertrauen, was nach der Verletzung eh noch nicht ganz so da ist, noch weiter zu schwächen.
Vielleicht erwartet Hirsch, dass Sussek voran geht und 5 Spieler umgrätscht, aber ich glaube wir wissen alle, dass Patrick einfach nur kicken möchte. Sorry, aber hier fehlt mir jegliches Verständnis....

Dass wir in der zweite Hälfte das 0:4 noch drehen, hat wohl niemand ernsthaft erwartet. Auch Trainerteam und Spieler vermutlich nicht. Priorität dürfte gehabt haben, sich nicht ganz abschießen zu lassen.

Und aus uns unbekannten Gründen hat das Trainerteam die Chance dazu mglw. in einer Formation ohne Sussek gesehen. Nicht von der Hand zu weisen, finde ich. Und sollte es so gewesen sein, so wäre das ja auch halbwegs gelungen.

Hier mit Begriffen wie Bauernopfer zu operieren, halte ich jedenfalls nicht für angemessen. Ich glaube ganz und gar nicht, dass es um so etwas geht.

Ich schließe mich hier den Vorrednern an. Wie kann man den einzigen, Sturmaußen, der funktioniert auswechseln? Klar ist, dass seine Scorerwerte momentan nicht an denen herankommen, wie zum Anfang der Saison (veletzungsbedingt?). ABER er wirkte sehr hungrig. Allein durch den Pass auf Heike. Er hätte mit Sicherheit durch seinen sehr ausgeprägten Ehrgeiz, weiter für die Mannschaft gearbeitet. Er ist für mich jemand, der 90 Minuten voll zu 1902 % für den MSV alles rausholt. Aber das er ausgewechselt wurde SCHON zur Halbzeit, kann ich nicht nachvollziehen. Warum hat man Mert nicht durch Dittgen ersetzt?

Sorry bei Sussek von Sündenbock oder Bauernopfer zu sprechen ist doch total absurd.
Er ist unser letzter fitter richtiger Flügelspieler im Kader , da geht man bei nem 0:4 einfach kein Risiko einer möglichen Verletzung ein .
Wie es gehen kann haben wir ja bei Bitter gesehen, der wenn es dumm läuft jetzt ein paar Wochen ausfällt.
Oder meint hier jemand das er in der 2 Halbzeit 5 Tore geschossen hätte ?

Das sehe ich etwas anders. Es war bereits das Gleiche in unserer letzten Saison in der Regionalliga: Wenn es nicht läuft ist Sussek der Erste der Ausgewechselt wird, oder mal rausgenommen wird. Klar kann man es auch als Schonen bezeichnen, aber es hat einfach einen faden Beigeschmack. Und welcher Eindruck soll denn hier vermittelt werden, wenn du beim 4:0 in der HZ ausgewechselt wirst? Dann denkst du doch als Spieler nicht an das nächste Spiel? Sorry, das ist mir zu einfach.

Das sehe ich etwas anders. Es war bereits das Gleiche in unserer letzten Saison in der Regionalliga: Wenn es nicht läuft ist Sussek der Erste der Ausgewechselt wird, oder mal rausgenommen wird. Klar kann man es auch als Schonen bezeichnen, aber es hat einfach einen faden Beigeschmack. Und welcher Eindruck soll denn hier vermittelt werden, wenn du beim 4:0 in der HZ ausgewechselt wirst? Dann denkst du doch als Spieler nicht an das nächste Spiel? Sorry, das ist mir zu einfach.
Ich wüsste auch tatsächlich keinen Grund warum ein junger Spieler geschont werden soll wenn das nächste Spiel erst in 8 Tagen stattfinden .

Zurück
Oben