#37 Patrick Sussek

Der Sussek, den wir in den ersten Spielen hatten, hätte heute 2 Buden gemacht.
Aber sei's drum, am Ende zählen nur die 3 Punkte.

Kein gutes Spiel heute, wird dann zur Halbzeit auch ein Stück weit für das Kollektive Versagen der Mannschaft abgestraft.
Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .

Dafür darf er dann auch raus , das halte ich für falsch . Er kann jederzeit 1 oder 2 Tore machen .

Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .

Dafür darf er dann auch raus , das halte ich für falsch . Er kann jederzeit 1 oder 2 Tore machen .
War auch am Abschluss von Müller in den ersten Minuten beteiligt. War auch über die Auswechslung überrascht. Fand Göckan deutlich schwächer.

Ich bin da ganz bei dir. Wie beschrieben war er eine Art Bauernopfer.

Hier spielt wahrscheinlich auch die Position und die gegebenen Alternativen mit ein.

Ich muss auch langsam sagen, dass es ein Armutszeugnis ist, dass Sussek das Bauernopfer ist und dies ja nicht zum ersten Mal. Ich urteile nicht über andere Namen, aber hier gab es definitiv andere Kandidaten zum Auswechseln. Wir sprechen immerhin von unserem Topscorer. Ich verstehe den Sinn einfach nicht, außer das dass Selbstvertrauen, was nach der Verletzung eh noch nicht ganz so da ist, noch weiter zu schwächen.
Vielleicht erwartet Hirsch, dass Sussek voran geht und 5 Spieler umgrätscht, aber ich glaube wir wissen alle, dass Patrick einfach nur kicken möchte. Sorry, aber hier fehlt mir jegliches Verständnis....

Dass wir in der zweite Hälfte das 0:4 noch drehen, hat wohl niemand ernsthaft erwartet. Auch Trainerteam und Spieler vermutlich nicht. Priorität dürfte gehabt haben, sich nicht ganz abschießen zu lassen.

Und aus uns unbekannten Gründen hat das Trainerteam die Chance dazu mglw. in einer Formation ohne Sussek gesehen. Nicht von der Hand zu weisen, finde ich. Und sollte es so gewesen sein, so wäre das ja auch halbwegs gelungen.

Hier mit Begriffen wie Bauernopfer zu operieren, halte ich jedenfalls nicht für angemessen. Ich glaube ganz und gar nicht, dass es um so etwas geht.

Ich schließe mich hier den Vorrednern an. Wie kann man den einzigen, Sturmaußen, der funktioniert auswechseln? Klar ist, dass seine Scorerwerte momentan nicht an denen herankommen, wie zum Anfang der Saison (veletzungsbedingt?). ABER er wirkte sehr hungrig. Allein durch den Pass auf Heike. Er hätte mit Sicherheit durch seinen sehr ausgeprägten Ehrgeiz, weiter für die Mannschaft gearbeitet. Er ist für mich jemand, der 90 Minuten voll zu 1902 % für den MSV alles rausholt. Aber das er ausgewechselt wurde SCHON zur Halbzeit, kann ich nicht nachvollziehen. Warum hat man Mert nicht durch Dittgen ersetzt?

Sorry bei Sussek von Sündenbock oder Bauernopfer zu sprechen ist doch total absurd.
Er ist unser letzter fitter richtiger Flügelspieler im Kader , da geht man bei nem 0:4 einfach kein Risiko einer möglichen Verletzung ein .
Wie es gehen kann haben wir ja bei Bitter gesehen, der wenn es dumm läuft jetzt ein paar Wochen ausfällt.
Oder meint hier jemand das er in der 2 Halbzeit 5 Tore geschossen hätte ?

Das sehe ich etwas anders. Es war bereits das Gleiche in unserer letzten Saison in der Regionalliga: Wenn es nicht läuft ist Sussek der Erste der Ausgewechselt wird, oder mal rausgenommen wird. Klar kann man es auch als Schonen bezeichnen, aber es hat einfach einen faden Beigeschmack. Und welcher Eindruck soll denn hier vermittelt werden, wenn du beim 4:0 in der HZ ausgewechselt wirst? Dann denkst du doch als Spieler nicht an das nächste Spiel? Sorry, das ist mir zu einfach.

Das sehe ich etwas anders. Es war bereits das Gleiche in unserer letzten Saison in der Regionalliga: Wenn es nicht läuft ist Sussek der Erste der Ausgewechselt wird, oder mal rausgenommen wird. Klar kann man es auch als Schonen bezeichnen, aber es hat einfach einen faden Beigeschmack. Und welcher Eindruck soll denn hier vermittelt werden, wenn du beim 4:0 in der HZ ausgewechselt wirst? Dann denkst du doch als Spieler nicht an das nächste Spiel? Sorry, das ist mir zu einfach.
Ich wüsste auch tatsächlich keinen Grund warum ein junger Spieler geschont werden soll wenn das nächste Spiel erst in 8 Tagen stattfinden .

Wenn wir das richtig zugeordnet haben, war ein Beobachter vom HSV u.a. für Sussek im Stadion.
Nachdem der Ball an der Seitenauslinie rausgerollt ist (glaub das Zuspiel kam von Braune) und nicht mehr holen konnte , wurde ihm der Spieler schnell "ausgeredet"... :D

Wenn wir das richtig zugeordnet haben, war ein Beobachter vom HSV u.a. für Sussek im Stadion.
Nachdem der Ball an der Seitenauslinie rausgerollt ist (glaub das Zuspiel kam von Braune) und nicht mehr holen konnte , wurde ihm der Spieler schnell "ausgeredet"... :D
:ausheck: So damit ist der Startschuss getan. Wenn er in den nächsten Wochen nicht mehr trifft, liegt es an dem Interesse vom HSV.
Dirk R. hat es auch schon notiert, Bundesligisten haben Interesse an Sussek, spätestens ab Mittwoch in allen Gazetten :panik2:

Er hat fünf Spiele auf nen Scorerpunkt gewartet, heute konnte er sich belohnen mit dem Pass auf Coskun. Aber weg von der Statistik - wie er noch in der Nachspielzeit vor und zurück sprintet, sich in jeden Ball wirft, der Junge gibt alles und ist sich für nichts zu schade.

Weiter so, bald kommt auch wieder das nächste Tor!

Starkes Spiel heute. Auch ohne eigenes Tor!

Edit: Zuhause angekommen erst mal die Zusammenfassung geschaut und da sieht man einfach wie wichtig ein topfitter Sussek für die Offensive ist. Immer Gefahr für den Gegner wenn er am Ball ist. Wird oft gedoppelt und erföffnet daher Räume für seine Mitspieler. Diesmal nicht ganz so gut im Zusammenspiel mit Coskun, was aber auch nicht nötig war. Top Leistung heute, es fehlte nur das Tor!

Zuletzt bearbeitet:
Selber nicht wirklich in Abschlussposition gekommen heute aber klasse Assist und unglaubliche Lauf und Kampfleistung.
Wirkte zuletzt immer mal wieder etwas unzufrieden aber wenn man sieht wie er sich heute fűr die Mannschaft reingehauen hat braucht man sich echt keine Sorgen machen.
Űberall auf dem Platz aufgetaucht und Zweikämpfe gewonnen und fűr viele Drittligaverteidiger ist er einfach kaum zu verteidigen

Starkes Spiel heute. Auch ohne eigenes Tor!

Edit: Zuhause angekommen erst mal die Zusammenfassung geschaut und da sieht man einfach wie wichtig ein topfitter Sussek für die Offensive ist. Immer Gefahr für den Gegner wenn er am Ball ist. Wird oft gedoppelt und erföffnet daher Räume für seine Mitgspieler. Diesmal nciht ganz so gut im Zusammenspiel mit Coskun, was aber auch nicht nötig war. Top Leistung heute, es fehlte nur das Tor!
Wäre er in der 2 . Halbzeit kurz vor dem Tor nicht weg gerutscht hätte er heute sein Ding gemacht .

Sehr schade .

Er hat mir heute auch sehr gut gefallen, nachdem er heute wieder mannschaftsdienlich gespielt hat und sich nicht wie in den letzen Spielen davor als Alleinunterhalter versteht. Ich halte sehr viel von Ihm und ich hoffe er hat gelernt das die eigenen Verlangen immer hinter dem der Mannschaft stehen, und nur daraus kann es eine Win-Win Situation für beide Seiten geben. Ich freue mich schon auf das Spiel gegen Kotzbus mit Ihm und dieser siegeshungrigen Truppe.
NUR DER MSV

Das war heute wieder ein glückloser und schwacher Auftritt von Sussek.
Daran krankt dann unser Offensivspiel, weil die Außen keinen Unterschied mehr machen. Dittgen hat heute zumindest mal ein gutes Zeichen gesetzt, aber ansonsten fehlen die Alternativen. Die offensiven Ausrufezeichen setzen im Moment mehr Coskun und Bitter. Das reicht auf Dauer natürlich nicht.

War auch nicht besser als die anderen. Im Vergleich zu Saisonbeginn nur noch ein Schatten seiner selbst. "Übersieht" mittlerweile auch zu oft den besser postierten Mitspieler. Wird Zeit für die Winterpause. Ich hoffe, das er den Kopf wieder frei bekommt, denn er macht den Eindruck, das er zu viel überlegt, statt einfach zu machen.

Den Ball in der 1. Halbzeit, den er zurücklegen wollte, hätte er zu Saisonbeginn gemacht.

Die Winterpause kommt Pat gelegen, in der Rückrunde wird er wieder angreifen.

Da wird er durch Borkowski und Symalla entlastet und die Gegner können sich nicht nur auf ihn fokussieren.

Hat er sich im Training an den berühmten Zaun gelehnt?

Immer dieser nichts sagende, haltlose Blödsinn.

Der Junge ist alles, aber garantiert nicht lustlos. Was Sussek alleine gegen Aachen am
Ende noch gerannt ist, war der Wahnsinn.
na dann ist ja alles super . Viet Sussek und alle anderen in Topform und ein 0-0 gegen einen Abstiegskandidaten zuhause.
Guckst Du auch die Spiele?

na dann ist ja alles super . Viet Sussek und alle anderen in Topform und ein 0-0 gegen einen Abstiegskandidaten zuhause.
Guckst Du auch die Spiele?

Zwischen Topform und lustlos klafft eine gewaltige Lücke!

So ein Spieler kann zu Ende einer langen Hinrunde auch einfach mal ein wenig überspielt oder schlicht platt sein, was sicherlich auch daran liegt, dass seine Kollegen verletzt sind.

Jemand der lustlos ist, läuft nicht wie der Duracell-Hase.

Für mich schlechtester Mann auf dem Platz. Keine Ahnung, warum genau er 90 min auf dem Platz stehen durfte, im Vergleich zu unseren anderen Offensivspielern, ist für mich ein Rätsel. Ständig falsche Entscheidungen getroffen, Stockfehler, Fehlpässe...
Würde ihn gern mal wieder von der Bank sehen, hat er vielleicht wieder ein bisschen mehr Feuer in seinem Spiel.

Sehe ich auch so , man sieht Ihm aber auch eine gewisse Lustlosigkeit an.

Er war heute wirklich lustlos, hat vorne auf die Bälle gewartet und die dann verstolpert.

Er hat auch dem Gegner den Ball nach einem Sprint in der eigenen Hälfte nicht abgenommen, oder hatte nie 3-4 Gegner gegen sich.

Das einzige was er momentan nicht hat ist etwas Glück im Abschluss und die Überzeugung der ersten Saisonspiele.

Wer im ersten Teil Ironie findet ….

Zurück
Oben