Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .Kein gutes Spiel heute, wird dann zur Halbzeit auch ein Stück weit für das Kollektive Versagen der Mannschaft abgestraft.
War auch am Abschluss von Müller in den ersten Minuten beteiligt. War auch über die Auswechslung überrascht. Fand Göckan deutlich schwächer.Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .
Dafür darf er dann auch raus , das halte ich für falsch . Er kann jederzeit 1 oder 2 Tore machen .
Ich hätte Heike auf RA spielen lassen , Sussek LA und Krüger auf der 9 .War auch am Abschluss von Müller in den ersten Minuten beteiligt. War auch über die Auswechslung überrascht. Fand Göckan deutlich schwächer.
Er hat unsere einzigste Torchance in der 1. Halbzeit kreiert indem er Heike den Ball maßgerecht aufgelegt hat .
Dafür darf er dann auch raus , das halte ich für falsch . Er kann jederzeit 1 oder 2 Tore machen .
Wir haben 2 Spieler im Kader die ich nie auswechseln würde , es sei denn sie können nicht mehr laufen oder wir führen klar .Ich bin da ganz bei dir. Wie beschrieben war er eine Art Bauernopfer.
Hier spielt wahrscheinlich auch die Position und die gegebenen Alternativen mit ein.
Ich wüsste auch tatsächlich keinen Grund warum ein junger Spieler geschont werden soll wenn das nächste Spiel erst in 8 Tagen stattfinden .Das sehe ich etwas anders. Es war bereits das Gleiche in unserer letzten Saison in der Regionalliga: Wenn es nicht läuft ist Sussek der Erste der Ausgewechselt wird, oder mal rausgenommen wird. Klar kann man es auch als Schonen bezeichnen, aber es hat einfach einen faden Beigeschmack. Und welcher Eindruck soll denn hier vermittelt werden, wenn du beim 4:0 in der HZ ausgewechselt wirst? Dann denkst du doch als Spieler nicht an das nächste Spiel? Sorry, das ist mir zu einfach.