Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fleckstein und Braune haben es heute verkackt. Insgesamt eine verdiente aber völlig unnötige Niederlage. Hätte man von Anfang an Gas gegeben, wäre es ganz sicher anders ausgegangen.
.Wir sind als Liga-Neuling nach 17 Spieltagen auf Platz 2. Deshalb verstehe dein "Und es geht immer weiter bergab" irgendwie nicht so richtig.Und es geht immer weiter bergab.

Sehe ich nicht so. In Verl hatten wir den vierten Spieltag nach drei Siegen zum Auftakt. Das war eine andere Situation als mit 10 Punkten aus 8 Spielen. Heute muss man beim Tabellenführer einen Punkt mitnehmen.Tja, es ist die DNA der Mannschaft immer gewinnen zu wollen. Nicht zum ersten Mal versuchte man noch das Spiel zu ziehen...
Manchmal klappt das und manchmal nicht. In Verl konnte das Siegtor noch erzielt werden, in Cottbus eben nicht.
In Verl hat man den unbedingten Willen gefeiert und jetzt (weil es nicht funktioniert hat) wird es verdammt. So ein Tor in der
Nachspielzeit ist immer blöd. Können ja mal in Verl nachfragen... hatten heute auch wieder so ein Trauma, was letztendlich sogar
den 2. Platz in der Tabelle kostete... den jetzt der MSV inne hat und somit die Möglichkeit nächste Woche wieder Tabellenführer zu werden.
Aus meiner Sicht ist es auch richtig in solchen Situationen auf Sieg zu spielen. Du kannst nur 1 Punkt verlieren, aber 2 gewinnen. Das spricht klar dafür, auf Sieg zu spielen.Tja, es ist die DNA der Mannschaft immer gewinnen zu wollen. Nicht zum ersten Mal versuchte man noch das Spiel zu ziehen...
Manchmal klappt das und manchmal nicht. In Verl konnte das Siegtor noch erzielt werden, in Cottbus eben nicht.
In Verl hat man den unbedingten Willen gefeiert und jetzt (weil es nicht funktioniert hat) wird es verdammt. So ein Tor in der
Nachspielzeit ist immer blöd. Können ja mal in Verl nachfragen... hatten heute auch wieder so ein Trauma, was letztendlich sogar
den 2. Platz in der Tabelle kostete... den jetzt der MSV inne hat und somit die Möglichkeit nächste Woche wieder Tabellenführer zu werden.
Und ich sehe es wie DU59.Sehe ich nicht so. In Verl hatten wir den vierten Spieltag nach drei Siegen zum Auftakt. Das war eine andere Situation als mit 10 Punkten aus 8 Spielen. Heute muss man beim Tabellenführer einen Punkt mitnehmen.
Wir verschenken Auswärts Punkte ohne Ende! In Havelse, in München und heute auch wieder. Und man stellt sich dabei sehr sehr dumm an! Keiner ist in der Lage einen Sieg oder Punkt nach 95 Minuten festzuhalten!
Havelse , Verl, München, Osnabrück , Hoffenheim und heute waren in grossen Teilen unterirdisch.3 Spiele und sonst? Sorry, zu wenig Substanz. Ohne Ende bei 3 Spielen ist etwas irreführend...
Und das kann ich - bei aller Kritik - 100% unterschreiben. Geile Mannschaft, geile Saison bislang. Das darf man nie vergessen, stimmt..aber das ist noch kein weltuntergang ..32 Punkte sind glaub ich noch mehr als wir alle zu Saisonbeginn erwartet hätten![]()
Wenn du unglücklich nach Fehlentscheidungen des Schiris 2:0 zurückliegst.