DerKanzler
Kreisliga
FCs haben Block 9 bekommen. Die hardtickets sind die, die von den FCs. nicht abgefragt wurden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosinenpicker wird es allerdings wohl bei jeder Vergabetechnik geben, selbst bei einer Auswärts DK, wenn denen Kohle egal ist. Wenn es nur noch einen freien Verkauf gäbe, wären es wohl sogar noch deutlich mehr Rosinenpicker.Es geht mir nicht ums Geheule. Kannst Du nicht verstehen, dass Leute die bereit sind auswärts zu fahren und keinem Fanclub angehören trotzdem die Chance haben möchten, eine Karte zu ergattern? Mir (und den meisten anderen) geht es nicht um die Alles- oder Vielfahrer, sondern um die Rosinenpicker.

Was stört dich genau? Das Wort 'Frechheit'? ;-)Hätte aber an deinem unpassenden Ton etwas ändern können, hat es aber nicht.
Danke für nichts, für deine Stimmungsmache.
Läuft doch fair ab gegen Köln !Die Verteilung der Auswärtstickets beim MSV ist generell ein Unding, nicht nur beim Viktoria Köln-Spiel.
Wäre noch aktuell. Hab überlegt bis Samstag zu Warten und vor dem Spiel eine zu holen, sonst muss ich doch online zugreifen. War jemand vor kurzem im Job und kann sagen ob noch viele da sind ?Hätte gern auch weil ich das schöner finde ein Hardticket. Gährt gleich/nachher jemand zum Shop und kann mir 1 Mitbringen?
Block 8 ist bereits seit heute Morgen ausverkauft, also dürften die restlichen Hardtickets auch schnell weggehen.Wäre noch aktuell. Hab überlegt bis Samstag zu Warten und vor dem Spiel eine zu holen, sonst muss ich doch online zugreifen. War jemand vor kurzem im Job und kann sagen ob noch viele da sind ?
Wollte ich auch gerade schreiben.Block 8 ist bereits seit heute Morgen ausverkauft, also dürften die restlichen Hardtickets auch schnell weggehen.
Denke mal bis Samstag sind alle Tickets weg
Der MSV hat gerade gepostet, dass das Online-Kontingent für Viktoria Köln vergriffen ist. Es gibt noch ein paar Tickets im Zebrashop. Allerdings sollte man schnell sein, wenn man jetzt noch ein Ticket für Köln haben will
Bereit für ein Fest vor dem Fest.Ich kann mich nicht erinnern, dass der Block 8 für uns jemals geöffnet wurde (oder überhaupt außer gegen Frankfurt in jüngerer Vergangenheit)
Das sind alleine in 8+9 knapp 3000 Duisburg + das was auf die Hälfte der Haupttribüne geht.
Das dürften 4-5000 Duisburger sein.
Und Gästeblock Sitzer Block 7 nicht vergessen.Ich kann mich nicht erinnern, dass der Block 8 für uns jemals geöffnet wurde (oder überhaupt außer gegen Frankfurt in jüngerer Vergangenheit)
Das sind alleine in 8+9 knapp 3000 Duisburg + das was auf die Hälfte der Haupttribüne geht.
Das dürften 4-5000 Duisburger sein.