MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Dann kann unser bisheriger Spitzenwert aus Verl mit 2.000 Auswärtsfahrern jetzt getoppt werden. Ich rechne mit drei bis viertausend Zebras.
Bisheriger Spitzenwert dort Hansa mit 2.000 und Osnabrück mit 1.200 Auswärtsfahrern.
Nett von der Victoria uns soviele Karten zur Verfügung zu stellen. Darüberhinaus mit den Blöcken 5 und 6, die von vielen Zebras gebucht wurden, hat man sich auch da sehr gastfreundlich verhalten.
Schade dass ich zum Jahresabschluss nicht im Stadion dabei sein kann.

Dieses ewige Geheule und gebashe gegen die Kartenvergabe und den Verein bzw. der Fanbetreuung nervt nur noch.
Organisiert euch in einem Fanclub, tretet einem bei oder sucht euch Bekannte/ Freunde, die in einem FC sind und für euch Tickets mit anfragen. So schwer ist das nicht.
Viel Spaß in Köln.

Ich verstehe es auch nicht.
Jetzt gibt es (ausreichend) Tickets sowohl als echte Karten im Fanshop als auch zusätzlich noch Karten online zu kaufen und man nörgelt weiter.

Man sieht doch jetzt auch, dass die FCs nicht alles an Karten abgreifen.
Und ja, in der Rückrunde kommt noch unser Gastspiel in Essen und da ist es einfach Fakt, dass die Nachfrage viel größer sein wird, als es Karten gibt. Für unser Gastspiel in Aachen bin ich einfach mal optimistisch, dass man da was die Menge an Karten betrifft eine gute Lösung seitens der Gastgeber finden wird.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht ums Geheule. Kannst Du nicht verstehen, dass Leute die bereit sind auswärts zu fahren und keinem Fanclub angehören trotzdem die Chance haben möchten, eine Karte zu ergattern? Mir (und den meisten anderen) geht es nicht um die Alles- oder Vielfahrer, sondern um die Rosinenpicker.
Rosinenpicker wird es allerdings wohl bei jeder Vergabetechnik geben, selbst bei einer Auswärts DK, wenn denen Kohle egal ist. Wenn es nur noch einen freien Verkauf gäbe, wären es wohl sogar noch deutlich mehr Rosinenpicker.

Wie sich das bei knappem Angebot wie in Essen fair lösen lassen soll, keine Ahnung. Am einfachsten wäre wohl derzeit wirklich die Gründung des FC "MSV mit Auswärtskartenz".

Aber ich gehe ja davon aus, dass die Beschwerdeführer hier längst ihren Antrag für die kommende JHV einreichen. ;)

Moin, ich weiß nicht, ob ich ganz richtig in dem Thread bin...würde jemand 2 Sitzkarten Block 5/6 mit meinen 2 Stehkarten Block 8 tauschen ? Vielleicht steht ja wer lieber, der sich bereits mit Sitzer eingedeckt hatte.. Danke
Aufpreis zahle ich natürlich !

Also am Wochenende sah es so aus dass Sitzplätze Gäste Block 7 und Steher Block 9 ausverkauft waren. Das zeigte zumindest die Online Ticket Seite von Viktoria Köln an.

Da waren nur noch Tickets in Block 8 zu kaufen die ja dann storniert wurden weil diese Tickets erst ab heute verkauft werden und 800 davon als Hardtticket nach Duisburg geschickt wurden.

Das ist dass was ich weiß/ vermute.

Über 1200 Steher online weg in nicht mal 2 Tagen, obwohl FCs schon bedient wurden und sich ja auch schon zahlreiche Zebras anderweitig auf der Haupttribüne eingedeckt haben, wäre schon wirklich nen Wort! Da können wir uns alle zusammen auch mal selber loben. Oder es ist nur mal wieder nen Error im Viktoria Onlineshop und es gibt eig noch Tickets wäre ja nicht das erste Mal…

Der MSV hat gerade gepostet, dass das Online-Kontingent für Viktoria Köln vergriffen ist. Es gibt noch ein paar Tickets im Zebrashop. Allerdings sollte man schnell sein, wenn man jetzt noch ein Ticket für Köln haben will

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Block 8 für uns jemals geöffnet wurde (oder überhaupt außer gegen Frankfurt in jüngerer Vergangenheit)
Das sind alleine in 8+9 knapp 3000 Duisburg + das was auf die Hälfte der Haupttribüne geht.
Das dürften 4-5000 Duisburger sein.

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Block 8 für uns jemals geöffnet wurde (oder überhaupt außer gegen Frankfurt in jüngerer Vergangenheit)
Das sind alleine in 8+9 knapp 3000 Duisburg + das was auf die Hälfte der Haupttribüne geht.
Das dürften 4-5000 Duisburger sein.
Und Gästeblock Sitzer Block 7 nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben