Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
Immer wenn, dann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gleich erst einmal den 60ern kräftig die Daumen drücken, dass die 3 Punkte in Giesing bleiben.
Gleich erst einmal den 60ern kräftig die Daumen drücken, dass die 3 Punkte in Giesing bleiben.
Beide Ergebnisse würde ich nehmen , aber einen Sieg von 1860 wäre mir lieber....Äh nein, ein ätzendes 0-0 würde mir deutlich besser gefallen... die Löwen sind seit dem Trainerwechsel leider wieder auf einem besseren Weg. Die müssen nicht auch noch mit einen positiven Ergebnis in die Winterpause gehen ...
Dann wäre 1860 punktgleich mit dem MSV. Ist das wirklich so toll?Beide Ergebnisse würde ich nehmen , aber einen Sieg von 1860 wäre mir lieber....
Was ist das denn für eine Logik?Dann wäre 1860 punktgleich mit dem MSV. Ist das wirklich so toll?
Auch wenn Verl vorbeiziehen würde, nehme ich einen Sieg der Verler. Denke das die in der Rückrunde einbrechen und taz verlieren an die 2. LIGA
Ohne TAZ brechen sie nicht ein & bleiben auf jeden Fall oben dabei, mit TAZ steigen sie aber auf. Die werden alles tun was in deren Macht steht um einen Abgang zu verhindern. Da wird jemand im Winter mindestens eine Millionen hinlegen müssen & da bezweifle ich zumindest, dass das ein deutscher Zweitligist tun wird.Auch wenn Verl vorbeiziehen würde, nehme ich einen Sieg der Verler. Denke das die in der Rückrunde einbrechen und taz verlieren an die 2. LIGA
Mal eine andere Logik: wenn 1860 gewinnt, dann wird die Spitzengruppe immer größer. Was ist wohl besser? Warum schaust du jetzt am 19.Spieltag nur auf den Tabellenplatz? Wenn 1860 gewinnt, dann hast du 6 Mannschaften mit 32 bis 34 Punkten. Ob du jetzt 3. oder 4. bist, ist Schnulli Bulli. Mit der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Verlierst du in Stuttgart zum Start, kann der MSV auch ganz schnell auf Platz 7 abrutschen.Was ist das denn für eine Logik?
Wenn Verl gewinnt oder Unentschieden Spielt sind die vor uns und wir somit 4ter
Wenn 1860 Gewinnt sind die Punktgleich mit uns,aber wir bleiben aufgrund des besseren Torverhältnis auf den Aufstiegsplätzen,während der Abstand auf Verl erhalten bleibt
Was ist wohl besser?![]()
Aber könnte morgen immerhin zur Herbstmeisterschaft reichen!Entschieden ist noch gar nichts,nur leider sehe ich beim MSV das die Punkteausbeute der letzten elf Spieltage am ende der Saison nicht für einen Aufstieg ausreichen kann.Das sagt mir meine Logik.
Morgen maximal auf Platz 4 abrutschenWieso machen sich hier immer so viele einen Kopf, wie die Spiele der anderen ausgehen? Kommt doch meistens eh anders als man denkt. Es war doch klar, dass wir heute erstmal nicht mehr 2. sind, genauso wie klar war, dass wir heute nicht auf den 6. Platz abrutschen. Bringt ja nichtmals was sich die Halbzeit Ergebnisse anzuschauen. Selbst ein 2:0 reicht in dieser Liga selten…
Was zählt ist morgen Abend ab 19:30!
Zur Logik gehören aber auch die ersten 7 Spiele dazu. Aber das würde wahrscheinlich nicht ins eigene Narrativ passen.Entschieden ist noch gar nichts, nur leider sehe ich beim MSV das die Punkteausbeute der letzten elf Spieltage am ende der Saison nicht für einen Aufstieg ausreichen kann. Das sagt mir meine Logik.

Aber die Punkteausbeute der nächsten elf Spieltage kennst Du auch nicht, oder?Entschieden ist noch gar nichts,nur leider sehe ich beim MSV das die Punkteausbeute der letzten elf Spieltage am ende der Saison nicht für einen Aufstieg ausreichen kann.Das sagt mir meine Logik.
Das passt schon und ich habe die sechs Siege mit Freude verfolgt.Aber es waren,bis auf Regensburg und Schweinfurt verdammt Enge Spiele.Hoffe auch,das dieMannschaft sich noch fängt und eine bessere Punkteausbeute zustande bringt um lange oben mitzuspielen.Ich glaube nicht so richtig drann,aber bei Vikt. KÖLN können sie mich gerne lügend strafen.Zur Logik gehören aber auch die ersten 7 Spiele dazu. Aber das würde wahrscheinlich nicht ins eigene Narrativ passen.![]()
Gott sei Dank hat Verl gewonnen....Mal eine andere Logik: wenn 1860 gewinnt, dann wird die Spitzengruppe immer größer. Was ist wohl besser? Warum schaust du jetzt am 19.Spieltag nur auf den Tabellenplatz? Wenn 1860 gewinnt, dann hast du 6 Mannschaften mit 32 bis 34 Punkten. Ob du jetzt 3. oder 4. bist, ist Schnulli Bulli. Mit der Rückrunde werden die Karten neu gemischt. Verlierst du in Stuttgart zum Start, kann der MSV auch ganz schnell auf Platz 7 abrutschen.
Endlich mal eine vernünftige weil realistische Einschätzung der Lage. Dieses Gejammere ist ja kaum mehr auszuhalten. Das so manch einer enttäuscht darüber wäre auf dem vierten Platz zu überwintern ist schon crazy. Das ausgegebene Ziel lag und liegt bei schnellstmöglichen 45 Punkten. Wir haben bereits 33 auf der Habenseite und es können noch ein bis drei weitere dazukommen. Das kann man nicht hoch genug einschätzen aber leider lässt so ein Höhenflug bei manchen die Sicherungen durchknallen.Ich bin einfach nur froh, dass wir schon eine Menge Punkte haben. Der Rest interessiert mich eher nicht.

Ein Aufstieg war diese Saison sicher nicht geplant, deswegen darf man nun gespannt sein ob der Verein aufgrund der sehr guten Platzierung in der Winterpause "All In" geht (sofern man das finanziell kann) und man den guten Tabellenplatz als Chance auf mehr sieht.Ich wäre froh wenn wir einen Stürmer, einen 10er und einen IV unter den Weihnachtsbaum gelegt bekommen. Ich bin mächtig stolz auf diese Mannschaft und diese Hinrunde aber ich sehe die absolut große Chance mit gezielten guten Transfers den Aufstieg zu verwirklichen. Einige Spieler ( Töpken, Eggerer, Tugbenjo zum Beispiel) zeigen das Sie eher gute Regionalliga Spieler sind.
Bitte bedenken das unsere drei Verletzten auch wieder zurückkommen was uns deutlich weiter helfen wird und deswegen Kopf hoch im Winter vielleicht noch verstärken und ansonsten neu angreifen. Nur der MSVEin Aufstieg war diese Saison sicher nicht geplant, deswegen darf man nun gespannt sein ob der Verein aufgrund der sehr guten Platzierung in der Winterpause "All In" geht (sofern man das finanziell kann) und man den guten Tabellenplatz als Chance auf mehr sieht.
Bitte bedenken das unsere drei Verletzten auch wieder zurückkommen was uns deutlich weiter helfen wird und deswegen Kopf hoch im Winter vielleicht noch verstärken und ansonsten neu angreifen. Nur der MSV
Ohje, auf Reli hab ich mal so gar keinen Bock. Klar ausverkauft gegen D'dorf ist immer reizvoll aber ich mag die Reli nicht. Eine falsche Entscheidung vom Schiri und die ganze Saison ist ruiniert. Ein kleiner Aussetzer in der 93. min und der Lohn einer ganzes Saison ist weg.3. nach 19 Spielen und eventuell 3. nach 38 Spielen ? Stand jetzt wäre dann Relegation gegen unsere Vorstädter. Hätte auch einen gewissen Reiz![]()