Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe quch, ich sitze seht gerne in Block 15. Schade, dass man darauf immer warten muss, würde mir dort auch direkt zwei DK auch für nächstes Jahr kaufen, wenn es ginge. :/
Genau mein Problem! Als Ü70 bin ich nicht mehr so gut zu Fuß. Da sind die Treppen ohne Geländer im Innenbereich Mist. Warte auch immer auf die leicht zu erreichenden Reihen möglichst ohne Gedränge (also Anti-Eventi, da mir ausverkaufte Spiele im Stadion eher verwehrt sind).

An die Zuschauer Experten: wie ist das denn 5 Tage vor dem Spiel einzuordnen. Wo könnte das hinlaufen im Vergleich zu anderen Spielen?
Also, nach bisherigen Mustern sollte das am Ende zu ca. 21.000–23.500 Zuschauern führen. Allein 3.000 bis 4.000 kommen noch an der Tageskasse normalerweise dazu. Es gibt eine ganze Reihe Variablen; z.B. das Wetter. Sehr kalt und nass ist z.B. nicht gut. Die Attraktivität des Gegners ist wichtig; ebenso wie die Anstoßzeit und Wochentag. 14.400 Karten 5 Tage vorher ist solide, aber auch nicht überragend. Der 4:0-Sieg gegen Stuttgart II sollte die Zahl auch nochmal etwas erhöhen.

Zurück
Oben