Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe quch, ich sitze seht gerne in Block 15. Schade, dass man darauf immer warten muss, würde mir dort auch direkt zwei DK auch für nächstes Jahr kaufen, wenn es ginge. :/
Genau mein Problem! Als Ü70 bin ich nicht mehr so gut zu Fuß. Da sind die Treppen ohne Geländer im Innenbereich Mist. Warte auch immer auf die leicht zu erreichenden Reihen möglichst ohne Gedränge (also Anti-Eventi, da mir ausverkaufte Spiele im Stadion eher verwehrt sind).

An die Zuschauer Experten: wie ist das denn 5 Tage vor dem Spiel einzuordnen. Wo könnte das hinlaufen im Vergleich zu anderen Spielen?
Also, nach bisherigen Mustern sollte das am Ende zu ca. 21.000–23.500 Zuschauern führen. Allein 3.000 bis 4.000 kommen noch an der Tageskasse normalerweise dazu. Es gibt eine ganze Reihe Variablen; z.B. das Wetter. Sehr kalt und nass ist z.B. nicht gut. Die Attraktivität des Gegners ist wichtig; ebenso wie die Anstoßzeit und Wochentag. 14.400 Karten 5 Tage vorher ist solide, aber auch nicht überragend. Der 4:0-Sieg gegen Stuttgart II sollte die Zahl auch nochmal etwas erhöhen.

Nach dem Sieg in gegen Stuttgart II und em angekündigtem schönen Wetter am WE sollte das Stadion mindestens mit über 20.000 Zuschauern gefüllt sein. Und wenn wir uns tatsächlich oben festsetzen, sollte die Zahl der Zuscher für den Rest der Saison nicht unter 20.000 fallen.
Selten in den letzten Jahren wurde ich öfter gefragt, ob ggf. meine DK frei ist, wenn ich nicht kann ......

Nach dem Sieg in gegen Stuttgart II und em angekündigtem schönen Wetter am WE sollte das Stadion mindestens mit über 20.000 Zuschauern gefüllt sein. Und wenn wir uns tatsächlich oben festsetzen, sollte die Zahl der Zuscher für den Rest der Saison nicht unter 20.000 fallen.
Selten in den letzten Jahren wurde ich öfter gefragt, ob ggf. meine DK frei ist, wenn ich nicht kann ......
Auf die 20000 hoffe ich auch. Aber mit dem schönen Wetter wird das wohl nix.3 Grad und Eisregen 🥶

Vorausgesetzt man macht zuhause gegen Regensburg und in Ulm seine Hausaufgaben mit maximaler Ausbeute, könnte es gegen Verl zum Spitzenspiel ne ausverkaufte Hütte geben.

Dazu noch Flutlicht zu einem Top-Spiel. Was würde man mehr wollen?
Weil Verl auch dafür bekannt ist, 3500 Gästefans mitzubringen. Geschweige denn, dass sie selbst zuhause mal 3500 Zuschauer zusammen bekommen.

Wir haben jetzt schon Safe seit gestern 15t Karten weg und es ist Dienstag. Verglichen mit vorherigen Spielen.

Tageskasse gehen regelmäßig irgendwas zwischen 2—3t Karten weg — da wird Safe ne 2 vorne stehen….

Weil Verl auch dafür bekannt ist, 3500 Gästefans mitzubringen. Geschweige denn, dass sie selbst zuhause mal 3500 Zuschauer zusammen bekommen.
Wenn die zwei nächsten Spiele erfolgreich bestritten werden, kommen auch ohne Verler 25.000 plus x, da dies dann das absolute Spitzenspiel (Eins gehen Zwei) sein wird. Gegen den Turnvater Jahn kommen bestimmt 20.000 plus X, da schon 15.000 Karten verkauft sind, meine Glaskugel sagt 21.902 Supporter.

14.500 waren gestern offiziell verkauft, das wird heute locker über 15k sein.

Ich glaube aber auch nicht, dass wesentlich mehr als 19/20 Tausend kommen werden. 0:4 hin oder her.

Zurück
Oben