yogi
3. Liga
Interview mit unserem Kapitän, den ich nicht nur für einen guten Fußballer halte, sondern auch für einen feinen Menschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß schon etwas über sein Liebesleben! Aber wenn man das liest, dann hört und sieht man ihn gleich dazu, der Kerl ist ein absoluter Sympathieträger und für mich unter den Spielern das Synonym für die letzten gut 1,5 Jahre schlechthin. Eigentlich schon jetzt ein Kandidat für die Zeit nach seiner Karriere als Aktiver, in welcher Funktion auch immer.Echt spannendes Interview! Aber warum sagt Ali dort, dass seine Tochter acht Monate alt sei? Sie ist doch erst im Oktober geboren worden.
Ja, auf jeden Fall. Und da er leider schon 32 ist, könnte diese Zeit früher kommen als uns lieb ist.Aber wenn man das liest, dann hört und sieht man ihn gleich dazu, der Kerl ist ein absoluter Sympathieträger und für mich unter den Spielern das Synonym für die letzten gut 1,5 Jahre schlechthin. Eigentlich schon jetzt ein Kandidat für die Zeit nach seiner Karriere als Aktiver, in welcher Funktion auch immer.
Ich gehe eher davon aus, dass seine Tochter 8 Monate ist (Sommerpause), wenn er das nächste Mal in einem Hotel Urlaub machen kann.Vermutung: Der Reporter hat bei seinen Notizen geschmiert... Dann wird halt aus einer Drei eine Acht.
Echt spannendes Interview! Aber warum sagt Ali dort, dass seine Tochter acht Monate alt sei? Sie ist doch erst im Oktober geboren worden.

Teil zwei ist auch online von unserem Capitano.Interview mit unserem Kapitän, den ich nicht nur für einen guten Fußballer halte, sondern auch für einen feinen Menschen:
"Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich meine Karriere hier beenden werde. Ob das in 18 Monaten oder später ist, kann ich nicht sagen."Teil zwei ist auch online von unserem Capitano.
Lieber Ali, ich wünsche Dir zum Geburtstag erstmal Gesundheit & das Du im Sommer nochmal einen triftigen Grund hast, zwei Gläser dieser Größenordnung in der Hand zu halten.Anhang anzeigen 56479
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Ali .
(Aus msvduisburg instagram)

Das kommt davon, weil Ennatz dem auch mal was aus seiner Erfahrung und unserer Tradition erzählt hat UweWir hatten schon ein paar Gute als Kapitän - Bajic, Baljac, Wolze z.B., aber Ali ist für mich ganz weit vorne! Lass krachen, alter Haudegen und gönn Dir!
Das stimmt natürlich .Das kommt davon, weil Ennatz dem auch mal was aus seiner Erfahrung und unserer Tradition erzählt hat Uwe
Wo wir dabei sind; an Ennatz kommt in Ewigkeiten keiner mehr ran.![]()
Der ist eine eigene Kategorie und läuft außer WertungDas kommt davon, weil Ennatz dem auch mal was aus seiner Erfahrung und unserer Tradition erzählt hat Uwe
Wo wir dabei sind; an Ennatz kommt in Ewigkeiten keiner mehr ran.![]()
Finde ich auch. Ali Hahn ist auch für die positive Stimmung in der Mannschaft im höchsten Maße mitverantwortlich und auch Didi Hirsch spricht immer sehr Respektvoll über ihn. Einfach ein Klasse Typ und Leader.Sau starke Leistung und ein geiler Kapitän. Wie er den Braune da zurecht stutzt, nach dessen Leichtsinnspass Richtung Jessen, als wir prompt in einen Konter gelaufen sind, war eines Anführer würdig. Und auch nach dem Spiel scheint er es dem Braune noch mal zu erklären, bevor die beiden abklatschen und sich über den Sieg freuen.
Das ist ein Kapitän, die Fehler sofort ansprechen und dann sofort weiter machen, als sei nichts passiert. So lernen gerade auch die jungen Mitspieler am besten aus ihren Fehlern.
Weiter so Ali...
Nächste Woche nichtLeider heute unsere Schwachstelle in der Abwehr

Aber sowas von....Leider heute unsere Schwachstelle in der Abwehr
Bitter, Bulic, Casar hat Didi vor dem Spiel in der PK verneint.Dann mal wieder die Frage: wer spielt nächste Woche IV neben Fleckstein?
Schlicke, Bitter, Bulic, Casar oder sogar ein neuer Becker?
Vielleicht wird er nach diesem Spiel anders denken.Bitter, Bulic, Casar hat Didi vor dem Spiel in der PK verneint.
Wäre das heutige Spiel die Grundlage für die Kaderplanung gäbe es einen Neuanfang ähnlich wie vor dem Start in die RL. Da hätten wir doch weder einen Sussek noch einen Noß noch einen Lobinger im Kader. Da war flächendeckend Schrott was in den Spielen davor Gold war.Vielleicht wird er nach diesem Spiel anders denken.
Casar heute mit gebrauchten Tag und vielen Stock und Abspielfehlern.
Eine Etage weiter hinten hat er mehr Zeit und rauspölen wird er auch können.