yogi
3. Liga
Interview mit unserem Kapitän, den ich nicht nur für einen guten Fußballer halte, sondern auch für einen feinen Menschen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß schon etwas über sein Liebesleben! Aber wenn man das liest, dann hört und sieht man ihn gleich dazu, der Kerl ist ein absoluter Sympathieträger und für mich unter den Spielern das Synonym für die letzten gut 1,5 Jahre schlechthin. Eigentlich schon jetzt ein Kandidat für die Zeit nach seiner Karriere als Aktiver, in welcher Funktion auch immer.Echt spannendes Interview! Aber warum sagt Ali dort, dass seine Tochter acht Monate alt sei? Sie ist doch erst im Oktober geboren worden.
Ja, auf jeden Fall. Und da er leider schon 32 ist, könnte diese Zeit früher kommen als uns lieb ist.Aber wenn man das liest, dann hört und sieht man ihn gleich dazu, der Kerl ist ein absoluter Sympathieträger und für mich unter den Spielern das Synonym für die letzten gut 1,5 Jahre schlechthin. Eigentlich schon jetzt ein Kandidat für die Zeit nach seiner Karriere als Aktiver, in welcher Funktion auch immer.
Ich gehe eher davon aus, dass seine Tochter 8 Monate ist (Sommerpause), wenn er das nächste Mal in einem Hotel Urlaub machen kann.Vermutung: Der Reporter hat bei seinen Notizen geschmiert... Dann wird halt aus einer Drei eine Acht.
Echt spannendes Interview! Aber warum sagt Ali dort, dass seine Tochter acht Monate alt sei? Sie ist doch erst im Oktober geboren worden.

Teil zwei ist auch online von unserem Capitano.Interview mit unserem Kapitän, den ich nicht nur für einen guten Fußballer halte, sondern auch für einen feinen Menschen:
"Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ich meine Karriere hier beenden werde. Ob das in 18 Monaten oder später ist, kann ich nicht sagen."Teil zwei ist auch online von unserem Capitano.