#29 Joshua Bitter

@db1902 : Mal entspannt durch die Hose atmen, das war mit Sicherheit Bernard Dietz gegenüber nicht despektierlich gemeint.
Am Ende ist eh nur relevant wat der Bernhardt dazu sagt und denke der ist einfach froh das es beim MSV so gut läuft mit so einer harmonischen geilen Truppe.
Wo ist eig die Reviersport, wenn man die mal braucht ? Sonst belästigen die den doch auch wenn es nicht läuft.

Einfach der Wahnsinn, was mit ihm seit 1,5 Jahren passiert ist. Mit dieser Leistungssteigerung und dem erwachsenen Fußball wie es der Coach es gerne nennt, hätte ich ihm so nicht zugetraut. Umso häufiger muss ich hier meinen Hut ziehen und wünsche dir lieber Joshua weiterhin beste Gesundheit und viel Spaß am Fussballspielen. 💪💙

Hey Josh, wenn du deinen Vertrag asap verlängerst, kommt dein Name auf mein nächstes Trikot. Na? ist das nicht etwa eine Unterschrift wert?

Spaß beiseite. Man kann nur hoffen das der Junge bleibt, denn er ist mittlerweile unglaublich wertvoll geworden und bis auf wenige ausnahmen immer eine Bank. Stellt sich voll in den Dienst der Mannschaft und hängt sich in den zweikämpfen immer voll rein.
Hoffe baldigst von einer Vertragsverlängerung zu hören. Man muss ihm sowieo schon dankbar sein das er mit Fleckstein nach dem Chaos und dem Abstieg damals geblieben ist. Zeugt von großem Charakter.

Es ist wie in einer Ehe,
am Anfang glühende Liebe 2019!
Danach eine Krise mit Trennung auf Zeit!
Beide merkten, was man einander doch hatte und man raufte sich wieder zusammen.
Nun wurden plötzlich Krisen gemeinsam ausgestanden ( Abstieg) und alles drehte sich zum Guten.
Nein Josh, du gehörst auf ewig zum MSV.

Ich selbst wollte dich vor zwei Jahren nach dem Doppelrot vom Hof jagen.
Du hast mich eines besseren belehrt und gezeigt was Treue ist.
Jetzt will ich dich nicht mehr hergeben.

Lass uns den Weg zu Ende gehen.

Der MSV und Josh Bitter gehören bis zum Ende aller Tage zusammen, weil sie einfach zusammen gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben