Zico Zeyer
Bezirksliga
Einfach Niklas Jessen den Philipp Lahm auf links machen lassen. Verteidigen kann der Junge doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss eigentlich jemand näheres über das Perspektivspiel gegen Schonnebeck? Bei dem TEst, leider offiziell ohne Zuschauer könnten ja neue Varianten für die Aufstellung gegen Ulm getestet werden...
Und dann setzt man sich neue Ziele. Nur weil ein Ziel vorzeitig erreicht wurde hört man ja nicht auf. Erstmal aber step by step und nicht so voreilig.Und dann? Stellen wir das Fussballspielen ein? Das ist doch nun wirklich mittlerweile absoluter Blödsinn. Also wenn wir die 5 Punkte aus den verbleibenden 17 Spiele nicht mehr holen, dann steigen wir auch mehr als verdient ab. Also lasst doch den Quatsch. Die Zielrichtung ist mittlerweile ganz klar eine andere.

Dann hat es ja Gott sei Dank in 2 Wochen ein Ende.Wenn du es als Blödsinn empfindest kannst du ja weiterscrollen. Ich habe vor dem ersten Spieltag damit angefangen und ich ziehe es auch durch. Wirst schon sehen.
Leben und leben lassen.Dann hat es ja Gott sei Dank in 2 Wochen ein Ende.

Gute Ideen! Ich würde aber viel lieber Connor Noß auf Rechtsaußen sehen. Wenn auch guter Edeljoker, ist er für mich eigentlich immer gesetzt.Schade, dass sich der MSV nicht in die Karten schauen lässt. Beim Test gegen Schonnebeck waren folgende 11 von Anfang an eingesetzt:
Paris - Heike - Meuer - Müller - Jessen - Töpken - Borkowski - Egerer - Schlicke - Sadlek - Becker (wurde in der Reihenfolge der Trikotnummern verlautbart, ohne Hinweis auf die Position.)
Ich würde daraus mal folgendes Ablesen:
Paris
Jessen - Becker - Schlicke - Sadlek/Egerer
Müller - Egerer/Sadlek
Heike - Meuer - Borkowski
Töpken
Auf Links also entweder Egerer oder Sadlek, vermutlich aber eher Sadlek (der das ja schon im Wintertest gegen Hannover spielte, außerdem wurde Egerer in der Halbzeit durch den Mittelfeldspieler Scholl aus der U19 vermutlich 1zu1 ersetzt).
Dann vermutlich tatsächlich Heike auf Rechtsaußen - Außer man hat schon in Halbzeit 1 ein 4-2-2-2 spielen lassen mit dem Doppelsturm Heike/Töpken und Meuer und Borkowski auf Außen.
Zur Halbzeit kam dann zunächst Krüger für Heike - spätestens da dann wohl für eine Zeit lang 2 Stürmer vorne drin. Ehe dann in Minute 60 Visser für Töpken kam und da dann auch wieder Doppelspitze Visser/Krüger oder einer der Beiden auf Aussen möglich war.
Spannend, was man aus so einem Test der Bankdrücker alles versuchen kann abzulesen. Ich für meinen Teil würde die Chance jedenfalls höher sehen, dass wir Sonntag Sadlek auf links hinten sehen und eben weil er fit ist vielleicht Heike auf aussen, da Borkowski noch nicht fit für 90 Minuten ist.![]()
Haut hin! Schulfreund ist Doktor der Meeresbiologie und sagt gerade die Ulmer Spatzen würden zur Großfamilie der Meeresrochen gezählt! Quelle: Ich schwör Brudi!!!Auch im Rückspiel wird der Spatz ein Rochen bleiben. Siebtes Riebensteinsches Botanikgesetz.
Wegrammeln, weitermachen!![]()
Frage, ist die PK vor Ulm morgen?

Ich denke die Achse Bulic - Casar sollte man nicht unbedingt sprengen .Bitte keinen Shitstorm, aber könnte nicht Casar Can ersetzen und statt ihm Leon Müller auf die Doppel-6 neben Bulic?
Ich kann nachvollziehen, dass man mal die Jungen sehen und ihnen Chancen geben will. Und wenn man weiter sagt, dass das Ziel der Klassenerhalt ist, wäre dazu jetzt ein toller Zeitpunkt. Aber wir alle wollen doch mittlerweile mehr. Und deshalb vermute und hoffe ich, dass Hirsch die sicherste Variante wählt. Auch wenn sie auf Kosten der Jungen geht. Einfach, weil noch sie viel möglich ist und deshalb so viel auf dem Spiel steht.
Das weiß ich nicht. Deshalb ist es gut, dass ich nicht der Trainer bin. Vielleicht sieht er sie in Sadlek, vielleicht in jemand anderem.Und was ist die sicherste Variante?
Wird schon klappen...

Dann bolzen wir eben auf den Tyger, no problem Sir!Hat Angst, will am Sonntag nicht zu hoch pressen.
Da würde ich dem guten Pavel auch nicht widersprechen wollen.Sein Schlusswort: ''Die haben eigentlich in der 3. Liga nichts zu suchen''.
Absolut! Wenn wir das Ding klar und überzeugend für uns ziehen und mehr als 2 Tore machen, wird das gegen Verl - sofern das Wetter mitspielt - bei min. 24k sein! Da machen wir das WOhnzimmer alleine voll! Da lege ich mich fest.Dann bolzen wir eben auf den Tyger, no problem Sir!
Sonntag n Dreier und die Wedau bebt gegen Verl.
Stimme dir vollends zu. Nur schade das wir keinen Spieler mit dem Namen Sedlak im Kader habenJeder hört was anders aus der Pressekonferenz raus ...
Ich habe rausgehört, dass Sedlak hinten links in der Viererkette spielt und dass Dominik Becker am Montag verpflichtet wird, jedenfalls ein Rechtsfuß IV, wie er einer ist.
Beides finde ich übrigens gut!
Warum?
Sedlak ist im Kader und wenn er jetzt nicht die Chance nach zwei Ausfällen bekommt, hätte man ihm keinen Vertrag geben dürfen. Und er wird seine Sache gut machen!
Dominik Becker hat das Manko, oft verletzt zu sein. Damit wird mittlerweile in Duisburg sehr professionell umgegangen und er kann von unserem guten Athletik-Training sehr profitieren.
Er ist ein schneller IV! Und sehr passsicher!
Vom Kopfballspiel habe ich nicht viel gelesen. Das braucht er natürlich. Wenn das noch passt, eine echte Verstärkung!
Er spielt eben zu wenig... , um sich den Namen zu merken...Stimme dir vollends zu. Nur schade das wir keinen Spieler mit dem Namen Sedlak im Kader haben.
Ich bin Dotchev für den Klassenerhalt in der Saison 20/21 sehr dankbar. Er kam damals im Winter. Zu dem Zeitpunkt war er die richtige Trainerwahl. In der MSV-Doku zu selbiger Saison "Mein Herz schlägt nu ma hier" lernt man Dotchev relativ gut kennen.Pawel Dotchev hat bei seiner Pressekonferenz gesagt, Duisburg hat auch Druck, die müssen aufsteigen.
Hätten wir auch bei hohem Pressing gemachtDann bolzen wir eben auf den Tyger, no problem Sir!

Ja, gegen 2€ AufschlagIst bekannt ob es an der Tageskasse morgen noch Gästetickets gibt?
Dotchev ist schon ein Netter einfach.
Vielleicht weiß @Zebrabus.02 da mehr?Ist Symalla mit im Bus nach Ulm?
Ich hatte mich über die Spekulation erst gewundert, weil er ja erst seit kurzem in Ulm ist.Und der Platz in Aue ist genau zur richtigen Zeit frei geworden.
Morgen können wir zu einem Wechsel unseren Teil beitragen.