Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Gefühl her finde ich das ihm die Konkurrenz von Tyger gut tut
Sehe ich auch so. Der Ball sollte genau so ankommen. Man sieht es sogar an der Rotation das er sich so perfekt nach innen dreht in diel‘ Laufbahn. Das war kein zufall!Frechheit und absolut underrated, wie sein Ball zum 3:1 in den Zusammenfassungen als "einfach mal lang & weit" und "Befreiungsschlag" bezeichnet wird.
Paddys Kopf ist oben, zeigt sogar noch an, Tyger schaltet und gibt Vollgas. Der Ball hat dann exakt die Wucht und Flugbahn, die es braucht, um in Tygers Lauf zu kommen. Traum-Assist!
Und es wurde tatsächlich mehr!Alles Gute zu deinem 26. Geburtstag Patrick, beschenk dich heute selber mit einem Tor oder gerne auch mehr ;-)
Und es wurde tatsächlich mehr!
Es wundert mich, dass Susseck nicht noch mehr gefeiert wird. Hat er doch nicht nur ein Tor und eine Vorlage (der Saison!) geliefert, sondern eines seiner besten Spiele gezeigt.
Ich habe mir das noch mal angeschaut und ein Auge auf ihm gehabt: Er hat sowohl links als auch nach der Umstellung auf rechts, viel nach hinten mitgearbeitet und war immer bemüht unseren Außenverteidigern mit einem Doppeln der Gegner zu helfen… oder mit Jessen auf Rechts in den letzten 10 Minuten für Entlastung zu sorgen.
Null Allüren, null Diva, einfach nur von Anfang bis zur letzten Minute (95.!) Vollgas… Zweikämpfe, Schüsse, Grätschen, Flanken… inklusive einer gelben in der 90.! Alles rausgehauen! Job übererfüllt!!!