Alles nach dem Spiel bei Wehen Wiesbaden (24.Spieltag)

Das geilste sind wir Fans selbst … Grüße an alle weißblauen in Wiesbaden 🙋🏼‍♂️.

Für heute habe ich diese schwere Kost erwartet.
Habe keinen Bock auf die einzelnen Totalausfälle hinzuweisen.

Ich hasse es wenn die Mannschaft an der eigenen Arroganz scheitert.
Wir sind weit von einem Top Favoriten entfernt.
Nicht das am Ende der Saison das Torverhältnis mitentscheidet.
Niederlage gegen einen Mitkonkurrenten ok … aber doch nicht so.

Wie kann man bei 2 Spitzenspielen hintereinander nach einem in seiner Art
beeindruckenden aber zu hohen Sieg gegen Verl, 2 trainingsfreie Tage vergeben???
Hoffentlich hat der Weckruf geklappt, nicht das gegen Schweinfurt eine negative Überraschung bevorsteht.
 
Das war heute kein „Ausrutscher“, den mal mal eben abhaken kann, sondern der Wendepunkt der Saison an dem jetzt klar geworden ist, dass es einfach nicht reicht für den Durchmarsch. Das ist überhaupt kein Vorwurf an das Team oder den Coach. Wir hätten unter den gegebenen Umständern zum jetzigen Zeitpunkt kein besseres Team und keinen besseren Coach haben können. Also kein Vorwurf an irgendjemanden.

Aber es ist eben auch klar, dass man in der aktuellen Konstellation so noch nicht um den Aufstieg spielen kann und wird. Heute hat man z.B. gesehen warum Münster Hahn nicht mit in die 2.Liga genommen hat. Und auch ob Hirsch das Zeug hat, um ein Team in die zweite Liga zu führen ist mehr als fraglich. Das soll noch nichtmals Kritik an ihm sein. Aber: it is what it is!
 
Verteidigen bei einer Ecke wird augenscheinlich überbewertet…
1:0 für Wiesbaden.

Beim 2:0 wurde der Flankengeber nicht konsequent attackiert, und der Torschütze blieb quasi völlig ungedeckt. Bereits zu diesem Zeitpunkt hätte der Rückstand deutlich höher ausfallen können.

Dem dritten Treffer ging aus Sicht der Mannschaft ein klares Foul an Symalla voraus, welches vom insgesamt unglücklich agierenden Schiedsrichter nicht geahndet wurde. In der Folge stellte unser Team das Fußballspielen ein, Wiesbaden netzt erneut.

Zu allem Überfluss verletzt sich Bitter. Was für ein unglaublich bescheidener Tag!

Hirsch mit dem dreifachen Wechsel zu Halbzeit.

Krüger verkürzt, die Abwehr pennt weiter: 4:1!

Nach einer Stunde dann der totale Abriss der guten Tordifferenz und das betteln nach eine historischen Pleite in Liga 3 stellte sich ein: 5:1, 6:1!

Nach 75 Minuten hatte Wiesbaden dann kein Bock mehr.

Die höchste Niederlage auswärts in Liga 3.
Das Ding will erst einmal verdaut werden!

Heute Wunden lecken, in den kommenden Heimspielen eine entsprechende Reaktion zeigen.

Wir sollte unser Team unbedingt weiter unbeirrt unterstützen. Den Kredit habe sie sich als Aufsteiger mehr als verdient.

Weiter geht’s! Immer weiter MSV!
 
HZ1:

Hinten: Löchrig, Abstände zueinander stimmten nicht, von WW immer wieder gefährliche Flanken, Ecken und Hereingaben, ohne Braune hätten wir noch höher zurückgelegen, bei allen Toren schlechte Positionierung und Staffelung im 16er, 4-5:0 wäre realistisch gewesen.

Vorne: Inspirationslos, harmlos, mutlos, eindimensional. Hatten etwas mehr Ballbesitz, aber haben nix daraus gemacht, auffällig Casar mit zu vielen haarsträubenden Fehlpässen (ungewohnt für ihn)

HZ2:

Hinten: Für 30 Sekunden Hoffnung und dann die gleiche Kacke wie in HZ1, löchrig und nicht nah genug am Gegenspieler - 4:1, 5:1/6:1 ohne Worte..

Vorne: Mutig gewechselt von Hirsch - ohne Effekt.

Fazit:

Gebrauchter Tag, nach 2 Minuten 1:0 zurück, dann die Verletzung von Bitter, insgesamt zu wenig Biss, Wucht, Ideen, Zweikampfhärte und Kontrolle. Hinten haarsträubend!!!

Mir tun die mitgereisten Fans leid, bei der Kälte sich so eine schwache "Leistung" angucken zu müssen.

Der MSV spielt als Aufsteiger eine grandiose Saison - keine Frage! Und ich bin wirklich stolz auf die Truppe. Aber SO sind wir in der Tat nicht reif für den Aufstieg. Und diese hochgelobte Defensive ist vielleicht doch nicht so gut, wie gedacht? Ich schreibe das wirklich nicht wegen des Ergebnisses, aber ich hatte in vielen anderen Spielen einen eher mittelmäßigen Eindruck..

Einzige Hoffnung:

Wir spielen zwei mal hintereinander gegen (bei allem Respekt) schwache Mannschaften. Da könnte man sich Selbstbewusstsein holen, um dann nochmal möglichst konstant durchzustarten, um tatsächlich oben mitzuspielen. Wenn da nicht 6 Punkte kommen, wird der Abstand zu Platz 3 womöglich zu groß geworden sein.

Zweitens: Ali Hahn sehr authentisch und reflektiert. Wenn er seine Einstellung auch an die Mannschaft weitergeben kann, kann es gegen Schweinfurt keinen anderen Sieger geben als unseren MSV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst die gute Nachricht.
Wir haben heute nur 6 Gegentore kassiert.

Aber wenn man auswärts ohne Abwehr antritt, sollte man doch besser zu Hause bleiben.
Das war ab der 1 Minute nur ein Hühnerhaufen. Wiesbaden hatte Torchancen im Minutentakt.

Im Mittelfeld gab es leichte Abspielfehler ohne Ende. Bulic und Casar heute nicht anwesend.

Lobinger war vorne total verloren.

Man wusste doch vorher, dass Wiesbaden momentan richtig stark ist.
Schweinfurt hatte vor 2 Wochen vorbildlich gezeigt, dass man bei denen hinten unbedingt den Bus parken muss.

Die bekamen erst in der 88 Minute ein Gegentor.

Hirsch sollte mal dringend seine Auswärtstaktik überdenken. Ansonsten werden
wir schnell in der 3. Liga durchgereicht.
 
Sprachlos. Das war die reinste Körperverletzung. Bis zum Schluss nichts zu melden gehabt. Das Ergebnis kann uns noch zum Verhängnis werden. War man sich nach Verl zu sicher? Ich hoffe das dieses Spiel nochmal ordentlich wachgerüttelt hat!
 
die letzten 24 Mins nur noch ZebraFM. gehört Uff. es klappte Nix, da lkriegt man Augen Irgendwas . Lag es an Josh Ausscheiden?
Auf die Tor Differenz können wir uns auch nichts mehr einbilden. Es war schon immer was Besonderes ein Zebra zu sein:streicheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Auswärtsspiel wo die Heimmannschaft keinen Torwart gebraucht hat.Jessen und Coskun heute leider nicht Drittligatauglich.Ich weiß nicht was wir Auswärts machen.Auswärts leider wie ein Absteiger.Schade das wir unser gutes Torverhältnis ein wenig kaputt gemacht haben.
 
Wiesbaden hat sich das Spiel der Verler gegen uns gut angeschaut und analysiert. Die haben uns heute komplett aufgedeckt und ein solches Ergebnis wäre auch gegen Verl für uns drin gewesen. Die Aufarbeitung ist richtungsweisend für die weitere Saison. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise und danke für euren Support vor Ort.
 
Das war heute ein richtiger Tritt mit Anlauf in die Eier, ganz schlechter Auftritt.

Wochenende gef...
Torverhältnis gef...
Kopf gef...
Werde mich dann bis morgen hier erstmal ausklinken, grade einfach zu wütend, kommt bestimmt nichts vernünftiges bzw. sachliches bei raus.

An die Auswärtsfahrer, kommt gut nach Hause. Werd mir jetzt erstmal schön einen genehmigen, brauch ich jetzt einfach.
Bis morgen...
 
Jetzt muss es auch mal Konsequenzen geben!

Seit September spielen wir jedes Auswärtsspiel katastrophal.

Heute die absolute Krönung
Ich erwarte mal echte Antworten, WARUM das Trainerteam UND die Mannschaft das nicht in den Griff bekommen.

Wir sind Aufsteiger. Alles gut. Aber diese riesigen Leistungsunterschiede sind nicht normal
 
Tja, individuelle Qualität kann auch eine nicht-Taktik auf Dauer nicht vertuschen. Merkt der ein oder andere mal hier, dass es immer wieder derselbe Müll ist, den Hirsch spielt? Jeder Blinde sieht das doch und kann sich dementsprechend darauf einstellen. Boa bin richtig sauer.
 
Wiesbaden hat sich das Spiel der Verler gegen uns gut angeschaut und analysiert. Die haben uns heute komplett aufgedeckt und ein solches Ergebnis wäre auch gegen Verl für uns drin gewesen. Die Aufarbeitung ist richtungsweisend für die weitere Saison. Allen Auswärtsfahrern eine gute Heimreise und danke für euren Support vor Ort.

Und das fehlt bei uns, eine Aufarbeitung warum man schlecht aussieht. Entweder kann oder will man da keine richtigen Schlüsse draus ziehen.
 
97 Minuten lang gefoltert worden. Völlig hoffnungslose, völlig naive Hilflosigkeit! Das 2. Auswärtsspiel in Folge wo man gefühlt 10-15 spielt. Furchtbar schlimm!

Sämtliche Galligkeit, sämtliche Griffigkeit mal wieder vergessenen in den Bus zu laden.

Bin völlig bedient ob dieser bodenlosen Frechheit. Nicht nur aus Punkte Sicht katastrophal, aber wie man das Torverhältnis so dran geben kann. direkter Konkurrent Wiesbaden holt 10 (!) Tore auf und ist plötzlich tabellarisch komplett auf Augenhöhe….

Nur 1 Sieg in 10 Auswärtsspielen ist Dann auch deutlich.
 
Krass wie wenig Kredit die Mannschaft trotz 1,5 Jahren gespickt mit Highlights und anhaltender Erfolgswelle hat. Alle, die jetzt draufhauen waren diejenigen, die in den Erfolgsmomenten nicht darauf hören wollten dies als Bonus und nicht als Selbstverständlichkeit zu sehen. Kommt mal klar drauf.

Natürlich war das Grütze ohne Ende und die beiden letzten Auswärtsspiele haben wenig Spaß gemacht aber nun haben wir zwei Heimspiele hintereinander gegen die letzten Mannschaften der Liga und da muss man durch den heutigen Auftritt ohne wenn und aber sechs Punkte holen. Das Gefälle zwischen Heim- und Auswärtsspielen sollte aber mal ein wenig geglättet werden.

Unsere wahren Fans sind einfach die geilsten. Trotz dieser Nichtsleistung so einen Support hinzuzaubern war schon sehr besonders. Macht es nächste Woche einfach besser und gleicht die Torbilanz wieder aus. Niederlagen dürfen passieren als Aufsteiger.
 
Wir hätten unter den gegebenen Umständern zum jetzigen Zeitpunkt kein besseres Team und keinen besseren Coach haben können. Also kein Vorwurf an irgendjemanden.

Aber es ist eben auch klar, dass man in der aktuellen Konstellation so noch nicht um den Aufstieg spielen kann und wird. Heute hat man z.B. gesehen warum Münster Hahn nicht mit in die 2.Liga genommen hat. Und auch ob Hirsch das Zeug hat, um ein Team in die zweite Liga zu führen ist mehr als fraglich
Die Verlängerungen kamen ohne Not zu früh. Man hätte den Verlauf abwarten können. Hahn ist ein guter Kapitän, aber realistischerweise ist er nicht zweitligatauglich. Hirsch realistischerweise auch noch nicht. Man sieht, dass die Mannschaft nicht reif für den Aufstieg ist. Leider.
 
So, mein Fazit nach dem Spiel: in der Summe ein extrem schlechter Nachmittag für uns. Das Schiedsrichter - Team schlecht, die gegenerische Mannschaft extrem hart gegen unsere Spieler und auch unfair (bei verletzem Spieler bis zum Tor weiterspielen z.B. 🤬), unsere Mannschaft-nicht auf dem Platz - allen voran unser Kapitän / was war mit dem heute los - statt meckern wäre es auch mal gut „Fußball“ zu zeigen, und dann noch der Magenta Kommentator mit der Wehen Dauerkarte. Es war heute mal ganz vornehm ausgedrückt „extrem schwere Kost“
Mehr kommt jetzt nicht - zu gefährlich für mich 😁.
Im nächsten Spiel wird es wieder passen 🦓🥴👍🦓⚽👍🍀🍀
 
Nach dem 2:0 ZebraFM aus gemacht... hat mir dann gereicht. An alle Auswärtsfahrer kommt gut nach Hause.

6:1 ist eine derbe Klatsche... Sollte sich die Mannschaft und auch das Trainer Team mal Gedanken drüber machen.

Ohne Auswärtspunkte wirst du maximal Platz 4 holen.
 
Für mich ist die Abwehr nicht 3. Liga tauglich. Abgesehen von Bitter (den wir in der Abstiegssaison auch in Frage gestellt haben) und mit abstrichen Hahn, ist die Abwehr, nur 4. Liga Niveau. Von Spieltag eins an, schlagen wir die Bälle unkontrolliert nach vorne oder ins Seitenaus.
Dazu fehlt die klare "Taktische Ausrichtung". Das Spiel grenzt von Spieltag 1 an, an unkontrollierten Ballbesitz. Für mich kommt die Niederlage nicht überraschend. In der Höhe zugegeben schon. Unsere Offensive kann was. Die Abwehr hätte verstärkt werden müssen. Ich hoffe das Becker für Fleckstein spielt und Coskun hat durchaus ein paar Brauchbare Spiele abgeliefert. Das Defensive Mittelfeld war noch nie so schwach. Bulic bekommt seit Casar nichts mehr zusammen. Für Ihn sollte Müller spielen, der es solide macht. Dazu sollte man darüber nachdenken ob man nicht Heike und Töpken ins Team zurückholt. So könnte man weiterhin oben mitspielen. Mat hat gezeigt das man es kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fab
Topspiel für Wiesbaden!
Man kann einfach sehen was es für ein Unterschied ist wenn man ein Trainer hat, der nicht nur 4 Liga und 5 Liga Hauruck Fußball spielt.
Normal kann man Spiele verlieren aber nicht so und das ist für mich eben Hirsch Fußball man weis was man hat und was man bekommt.
Zum Spiel brauch man nichts sagen, die Spiele gegen Verl, Köln, Aue und Ulm waren auch nicht gut und man hatte Punkte geholt.
Es tut mir nur Leid für die Fans die in Wiesbaden waren.
 
Braune note 3, den Rest note 6. In ein Spiel viel verloren. Grausamer leistung. Gegen Schweinfurt nur 12000 Zuschauern. Was war das für eine abwehr leistung...kreisliga.
 
Zurück
Oben