Alles rund um die 3. Liga 2025/2026 (ohne MSV Duisburg)

Rot-Weiss Essen muss bis auf Weiteres auf Jannik Mause verzichten. Der Stürmer hat sich im Training am Ellbogen verletzt.

1194927/artikel
Bei denen verletzen sich eher unwichtige Spieler (ohne das ich mich über Verletzungen freue), bin gespannt wie lange der alte Gjasula ohne Sperren und Wehwehchen durchhält. Der Golz Ausfall hätte im letzten Spiel fast Auswirkungen gehabt, eine erhebliche Schwächung auf der Torhüter Position, die noch gegen gute Mannschaften Punkte kosten wird. Übrigens hatte Regensburg beim letzten Spiel 15 Ecken, trotz angeblichen Exxener Offensivpower.

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was ihr zum 25. Spieltag wissen müsst

Fünf Spiele im Fokus
-
Osnabrück vs. Essen: Spitzentreffen auf Augenhöhe
- Duisburg vs. Schweinfurt: Jones-Debüt bei der Heimmacht Duisburg
- Ulm vs. Saarbrücken: Brisantes Sechs-Punkte-Spiel im Keller
- 1860 München vs. Rostock: Drittligaschlager mit sportlicher Brisanz
- Aue vs. Cottbus: Brisantes Ostderby im Erzgebirge

Dieses Problem mit den Kinderkarten existiert auch in Aachen. Dabei fällt aber positiv auf, dass Kinder bis einschließlich 11 Jahren, für 1 Euro ins Stadion kommen. Finde ich persönlich eine sehr gute Idee, um nochmehr den Nachwuchs anzulocken. Sollte man eventuell auch mal hier drüber nachdenken, ob man sowas nicht einführt.

Bei 1 Euro fürn Ticket und "Missbrauch" dessen, ist aber klar das es da so voll ist :D
Aber 1 Euro fände ich auch frech, auch wenn ich z.B. eh der Meinung bin das der Verein mich einladen sollte :D

Beim VFB 2 durfte heute Jeremy Arevalo von Beginn an ran. Traf natürlich auch, darf man aber von einem Spieler der im Winter für 7,5 Millionen Euro kam und bereits 1 Länderspiel für Ecuador gemacht hat auch erwarten.
In der Bundesliga kam er zu 3 Kurzeinsätzen, war also nicht länger verletzt oder so :rolleyes:

Beim VFB 2 durfte heute Jeremy Arevalo von Beginn an ran. Traf natürlich auch, darf man aber von einem Spieler der im Winter für 7,5 Millionen Euro kam und bereits 1 Länderspiel für Ecuador gemacht hat auch erwarten.
In der Bundesliga kam er zu 3 Kurzeinsätzen, war also nicht länger verletzt oder so :rolleyes:
Damit aber Mannheim raus auf die ersten 3 Plätze nach der niederlage in Stuttgart.

Gut das wir schon gegen den einen Wettbewerbsverzerrer gespielt haben, hoffentlich fegen wir Hoppenheim II aus dem Stadion und machen selber die Süd voll. Zweitvertretungen raus aus der 3. und der Regionalliga.

...darf man aber von einem Spieler der im Winter für 7,5 Millionen Euro kam ...
Typischer Drittligatransfer und verständlich da Stuttgart II bestimmt aufsteigen will. Geh mir weg mit Zweitvertretungen.
Auch wenn Hoffenheims Zwote gegen Verl verloren hat. Der SC Verl hat sich bei einem ihrer zahlreichen Siege und auch den wenigen Niederlagen, in diesem Spiel so in seiner Spieldominanz eingeschränkt gesehen.

Ein gutes Beispiel dafür, wie ungleich die Bedingungen in Liga 3 immer noch sind!

Ein „normaler“ Drittliga Club wird sich wohl kaum ein 7 Mio. Einkauf Spieler leisten können! Das führt das ganze Konzept 3. Liga mit den Zweitliga Vertretungen der Bundesligisten ad absurdum!

Einerseits dürfen sie nicht aufsteigen ( also eine Art Fussgessel), andererseits können sie wenn es passt mit einem 20 Mio. € Kader in der 3.,Liga auf Gegner treffen, die maximal das Budget für einen rund 25 Mann Kader aufbringen können, das bei dem Zweitligisten gerade mal ein Spieler gekostet hat !
😡😡😡😡😡

Zurück
Oben