Psychozebra
3. Liga
Wann hatten die noch mal sieben Punkte Vorsprung vor Platz vier? Ach so, noch gar nicht. Na dann...Das hat man über Cottbus und Verl auch gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hatten die noch mal sieben Punkte Vorsprung vor Platz vier? Ach so, noch gar nicht. Na dann...Das hat man über Cottbus und Verl auch gesagt...
Selbst wenn Osnabrück so einen „Einbruch“ wie Verl und Cottbus hätte (1,4 bzw. 1,2 Punkte im Schnitt aus den letzten 5 Spielen) steigen die doch trotzdem sehr wahrscheinlich auf.Das hat man über Cottbus und Verl auch gesagt...
Bleibt ja mal abzuwarten ob die Essener für den blauen Rauchtopf genau so Strafe zahlen müssen wie für den roten?Der Rauchtopf in blau gestern in Köln wurde von wem auch immer angeblich ferngezündet.![]()

Scheinbar von MSV-Fans bzw. Ultras.Der Rauchtopf in blau gestern in Köln wurde von wem auch immer angeblich ferngezündet.![]()
Schwarzer Rauch (Fumata nera): Es wurde noch kein neuer Papst gewählt.In Köln ist gerade ein blauer Rauchtopf am Essener Block hochgegangen. Interessante Farbe![]()
War jawohl zu erwarten, da kommen sicher noch einige "Kuckuckseier" im Heimbereich dazu.Der VfL Osnabrück hat innerhalb weniger Minuten alle 2646 Karten für sein Spiel in Duisburg verkauft .
Timur Gayret wechselt zur nächsten Saison offiziell zum SC Paderborn.
Sehe ich ähnlich, genau wie bei Wiethaup von Osnabrück. Ich hoffe natürlich das ein bestimmter Verein davon verschont bleibt und der Rest kann meinetwegen 1-2 Spieler mit Wechsel und dann Leistungsabfall habenBoah ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass diese Wechsel mitten im Aufstiegskampf offiziell werden.
Bei Eichinger und Regensburg geschenkt, da geht eh nur um die Ananas.
Aber Gayret spielt da oben um den Aufstieg, als ob das nicht 1-20% an Leistung kostet, wenn du eh bald weg bist.
Soll mir recht sein.

Ich glaube das gegenteil. Gayret will sich jetzt bestimmt bedanken bei Verl mit eine Top leistung bis zum schluss.Boah ich weiß nicht was ich davon halten soll, dass diese Wechsel mitten im Aufstiegskampf offiziell werden.
Bei Eichinger und Regensburg geschenkt, da geht eh nur um die Ananas.
Aber Gayret spielt da oben um den Aufstieg, als ob das nicht 1-20% an Leistung kostet, wenn du eh bald weg bist.
Soll mir recht sein.
Ich glaube das gegenteil. Gayret will sich jetzt bestimmt bedanken bei Verl mit eine Top leistung bis zum schluss.
...und hier die entsprechende QuelleTimur Gayret wechselt zur nächsten Saison offiziell zum SC Paderborn.