MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Hat jemand bereits Informationen darüber wann mit Infos über die Auswärtskarten in Aachen zu rechnen ist?
Klar, die Terminierung ist gerade erst Frisch draußen. Allerdings ist das Spiel ja bereits in 3 Wochen...

Ich denke auch wir bekommen die komplette Tribüne, evtl. abzüglich Pufferblöcke /Reihen.

Ich vermute der Verkauf wird dann online abgewickelt.

Also ich denke auch das man euch ein großzügigeres Kontigent stellt, als den anderen Vereinen. Erinnere mich da an Spiele wo es um den Aufstieg des Gegner ging, wo man auch ganze Heimblöcke an die Gäste gegeben hat. Das problem wird nur sein das ihr auch für viele Aachener ein atteaktiver Gegner seid, wo leute die gegen Hoffe 2 oder sowas nicht kommen, natürlich dabei sein wollen. Aber wenn ich mal irgendwas höre gebe ich euch natürlich bescheid und freue mich schon auf das Spiel.

Weiß jemand, in welchen Blöcken sich die aktive Fanszene in Aachen aufhalten wird?

N2 soweit ich gehört habe.
So ist es im Normalfall, ja. Könnte mir aber vorstellen das man bei einnehmen der nahezu kompletten Nord, von eurer Seite aus in den N3 ausweicht damit man zentraler steht. Aber schwer zu sagen, da meinem Wissen nach noch nie ein Verein von vorne herein soviele Karten bekommen hat. Das hat sich in der Vergangenheit immer entwickelt wenn die Nachfrage grösser war als das Angebot.

Anhänge

• IMG_0072.jpeg
    IMG_0072.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 281
Ich hätte mir gewünscht, dass sich die aktive Fanszene zentral hinterm Tor positioniert, um von dort aus alle Auswärtsfans zu erreichen… Warum wurde sich nicht für N3/N4 entschieden? 5600 Tickets bekommen wir auf jeden Fall abgesetzt

Ich hätte mir gewünscht, dass sich die aktive Fanszene zentral hinterm Tor positioniert, um von dort aus alle Auswärtsfans zu erreichen… Warum wurde sich nicht für N3/N4 entschieden? 5600 Tickets bekommen wir auf jeden Fall abgesetzt
Sicherlich , weil die Karten fürs hinter Tor nur online erfolgen und es nicht der offizielle Gästeblock ist.
Gleiches Spiel wie Auswärts in Mönchengladbach.

Warum wurde sich nicht für N3/N4 entschieden? 5600 Tickets bekommen wir auf jeden Fall abgesetzt
Wie soll denn da sichergestellt werden, dass 500 Personen beim Onlinekauf zusammenhängende Plätze bekommen ;)

Wenn wir mit 5600 Mann hinterm Tor sind, wird man uns schon hören und… das meine ich nicht despektierlich… sollte man dafür auch keine aktive Fanszene brauchen, da dürfen alle auch so aktiv werden. Das wird sicher laut werden und ich freue mich drauf.

Ich mag die Aachener übrigens auch und habe nur positive Erinnerungen an Spiele da.

Wie soll denn da sichergestellt werden, dass 500 Personen beim Onlinekauf zusammenhängende Plätze bekommen ;)

Wenn wir mit 5600 Mann hinterm Tor sind, wird man uns schon hören und… das meine ich nicht despektierlich… sollte man dafür auch keine aktive Fanszene brauchen, da dürfen alle auch so aktiv werden. Das wird sicher laut werden und ich freue mich drauf.

Ich mag die Aachener übrigens auch und habe nur positive Erinnerungen an Spiele da.
Naja, jetzt geht die Szene in N2. Man hätte ja sich auch direkt in z.B. N4 positionieren können🤷🏼‍♂️
Trotzdessen, wird eine geile Auwärtsfahrt

Naja, jetzt geht die Szene in N2. Man hätte ja sich auch direkt in z.B. N4 positionieren können🤷🏼‍♂️
Trotzdessen, wird eine geile Auwärtsfahrt
Ich habe es so verstanden, dass es vorgegeben war. N1/N2 wird über den MSV gemanaged mit Hard-Tickets, N3-N5 wird ein Online-Verkauf für alle, daher da keine Möglichkeit, sich mit Massen an Fans auf Plätze zu organisieren.

Aber ja, das wird bestimmt so oder so eine coole, stimmungsvolle Tour. Freue mich auch drauf :)

Zurück
Oben