MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Nein. Dass die Informationspolitik des MSV in Sachen Auswärtskarten schlecht ist dürfte doch unbestritten sein. Und alle Infos, die hier im Thread stehen, sind erstmal inoffziell.
Es ist aber zusätzlich die Frage offen, wie die Informationen der gastgebenden Vereine an unseren MSV kommen. Da sind viele Stellschrauben die es durchaus nicht immer einfach machen. Die Frage nach den Infos war auch nicht die Richtung der Kritik alleine sondern das gleichzeitige bahing auf den MSV machte es falsch.
Inoffizielle Informationen die aus mehreren verschiedenen Quellen kommen waren ja im Vorfeld (auf der gleichen Seite und eine oder zwei vorher) bereits genug vorhanden. DA hätte etwas Lesen schon weiter geholfen, oder die von hoeghino getätigte Aktion wäre auch jedermann möglich gewesen. Natürlich kann ich Kalle73 auch verstehen, denn eine Schicht zu tauschen um danach enttäuscht ohne Karte da zu stehen ist voll doof.
Also akzeptieren wir doch seine Frage nach Informationen und er lässt einfach beim nächsten Mal das Nachgeplänkel dabei weg, ganz im Sinne von Nur der MSVereint.

Wird es Sonderzüge für Aachen geben?
Es sind 2 Sonderzüge geplant und angeregt. In leichtem zeitlichem Abstand um möglichst viele Zebras, die evtl erst etwas später können, mitzunehmen .

Sobald die Züge bestätigt und die Zeiten feststehen , erfahrt Ihr es hier und auf den Kanälen.

Alle nach Aachen. Macht die Tribüne voll

Wurde nicht an die FCs kommuniziert, dass die für Aachen N1 und N2 bekommen sollen und N3 bis N5 dann direkt online für jedermann käuflich sein wird?

Da wird es dann wohl heißen, wer zuerst online bestellt, der ist dabei.
Natürlich werden die DK und Mitglieder wieder meckern, da diese keinen exklusiven VVK bekommen ;).

edit: Selbst die Aachener scheinen für das Spiel gegen uns noch keine Karten kaufen zu können. Online sieht man derzeit nur deren nächstes Heimspiel am kommenden Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
In Mannheim muss es ein Heimspiel werden, dafür gibt es aber noch Zuviel Tickets. Also nicht auf Aachen warten, heute für Samstag holen!
Ich würde mal sagen, dass die Anzahl der Auswärtsfans kaum einen Einfluss auf das Ergebnis haben dürfte, ansonsten hätten wir ja in Hannover, Hoffenheim und Wiesbaden auch gewonnen… Osnarück, Rostock, Aachen und Essen dafür bei uns…

Vielleicht würde sich die Mannschaft ja auch auswärts wohler fühlen, wenn weniger Leute unmittelbar zugucken und die Hände über den Kopf zusammenschlagen könnten :D

Ich weiß nicht ganz wo ich reinschreiben sollte, deshalb machen wa das mal hier. Mein Bruder muss Arbeitsbedingt die Fahrt nach Mannheim sausen lassen und nun weiß ich noch nicht wie ich anreisen soll. Aus studentischer Kasse sind ICE und Fanbus schwierig.
Gibt es jemanden, der nach Mannheim fährt und zufällig noch en Plätzchen im Auto frei hat? Selbstverständlich werde ich mich an Spritkosten beteiligen. Wohne in Bochum, dementsprechend wäre es praktisch, wenn ich an nem Bahnhof eingesammelt werden könnte. Alles weitere können wir gerne Privat klären :)

Wer auf der Aachen Seite guckt wird sehen, dass da noch keine Infos zu den Auswärtstickets zu finden sind. Steile These: Der MSV kommuniziert dann, wenn der Heimverein die Infos öffentlich rausgibt?

Passen in den Steher in Mannheim wirklich 1.8k rein? Wow… Wenn man überlegt dass bei uns in den Gästesteher nur 1.2k passen. So groß hab ich den Block in Mannheim nicht in Erinnerung (eher so wie Regensburg zB). Muss aber auch zugeben, dass in den letzten Jahren, wo ich dabei war, wir ja immer nur so 400-600 Leute waren und ich das allererste Spiel in Mannheim, wo der Block voll war leider verpasst habe. Trotzdem könnte das ziemlich kuschlig werden bei 1.8k Leuten.

Passen in den Steher in Mannheim wirklich 1.8k rein? Wow… Wenn man überlegt dass bei uns in den Gästesteher nur 1.2k passen. So groß hab ich den Block in Mannheim nicht in Erinnerung (eher so wie Regensburg zB). Muss aber auch zugeben, dass in den letzten Jahren, wo ich dabei war, wir ja immer nur so 400-600 Leute waren und ich das allererste Spiel in Mannheim, wo der Block voll war leider verpasst habe. Trotzdem könnte das ziemlich kuschlig werden bei 1.8k Leuten.
Ich habe eine Angabe gefunden wonach der Stehplatzblock eine Kapazität von 1188 Personen hat (Faninfos der Osnabrücker für ihre Auswärtsfahrer, Oktober 2025). Die Sitzplatzblöcke fassen wohl 2226 Personen...

Ja. Aber die Aachener haben für ihre Fans noch keine Infos zum Ticketverkauf für deren Heimspiel gegen uns. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wir vorher unsere Infos und Tickets bekommen.
Offensichtlich gibt es diese Infos an den Emmes doch schon. Sonst könnte der Emmes doch noch nicht die Fanclubs abfragen und es gäbe die weiteren Insiderinfos hier im Portal nicht.

Zurück
Oben