MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Wurde nicht an die FCs kommuniziert, dass die für Aachen N1 und N2 bekommen sollen und N3 bis N5 dann direkt online für jedermann käuflich sein wird?

Da wird es dann wohl heißen, wer zuerst online bestellt, der ist dabei.
Natürlich werden die DK und Mitglieder wieder meckern, da diese keinen exklusiven VVK bekommen ;).

edit: Selbst die Aachener scheinen für das Spiel gegen uns noch keine Karten kaufen zu können. Online sieht man derzeit nur deren nächstes Heimspiel am kommenden Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
In Mannheim muss es ein Heimspiel werden, dafür gibt es aber noch Zuviel Tickets. Also nicht auf Aachen warten, heute für Samstag holen!
Ich würde mal sagen, dass die Anzahl der Auswärtsfans kaum einen Einfluss auf das Ergebnis haben dürfte, ansonsten hätten wir ja in Hannover, Hoffenheim und Wiesbaden auch gewonnen… Osnarück, Rostock, Aachen und Essen dafür bei uns…

Vielleicht würde sich die Mannschaft ja auch auswärts wohler fühlen, wenn weniger Leute unmittelbar zugucken und die Hände über den Kopf zusammenschlagen könnten :D

Ich weiß nicht ganz wo ich reinschreiben sollte, deshalb machen wa das mal hier. Mein Bruder muss Arbeitsbedingt die Fahrt nach Mannheim sausen lassen und nun weiß ich noch nicht wie ich anreisen soll. Aus studentischer Kasse sind ICE und Fanbus schwierig.
Gibt es jemanden, der nach Mannheim fährt und zufällig noch en Plätzchen im Auto frei hat? Selbstverständlich werde ich mich an Spritkosten beteiligen. Wohne in Bochum, dementsprechend wäre es praktisch, wenn ich an nem Bahnhof eingesammelt werden könnte. Alles weitere können wir gerne Privat klären :)

Wer auf der Aachen Seite guckt wird sehen, dass da noch keine Infos zu den Auswärtstickets zu finden sind. Steile These: Der MSV kommuniziert dann, wenn der Heimverein die Infos öffentlich rausgibt?

Passen in den Steher in Mannheim wirklich 1.8k rein? Wow… Wenn man überlegt dass bei uns in den Gästesteher nur 1.2k passen. So groß hab ich den Block in Mannheim nicht in Erinnerung (eher so wie Regensburg zB). Muss aber auch zugeben, dass in den letzten Jahren, wo ich dabei war, wir ja immer nur so 400-600 Leute waren und ich das allererste Spiel in Mannheim, wo der Block voll war leider verpasst habe. Trotzdem könnte das ziemlich kuschlig werden bei 1.8k Leuten.

Passen in den Steher in Mannheim wirklich 1.8k rein? Wow… Wenn man überlegt dass bei uns in den Gästesteher nur 1.2k passen. So groß hab ich den Block in Mannheim nicht in Erinnerung (eher so wie Regensburg zB). Muss aber auch zugeben, dass in den letzten Jahren, wo ich dabei war, wir ja immer nur so 400-600 Leute waren und ich das allererste Spiel in Mannheim, wo der Block voll war leider verpasst habe. Trotzdem könnte das ziemlich kuschlig werden bei 1.8k Leuten.
Ich habe eine Angabe gefunden wonach der Stehplatzblock eine Kapazität von 1188 Personen hat (Faninfos der Osnabrücker für ihre Auswärtsfahrer, Oktober 2025). Die Sitzplatzblöcke fassen wohl 2226 Personen...

Ja. Aber die Aachener haben für ihre Fans noch keine Infos zum Ticketverkauf für deren Heimspiel gegen uns. Und ich kann mir halt nicht vorstellen, dass wir vorher unsere Infos und Tickets bekommen.
Offensichtlich gibt es diese Infos an den Emmes doch schon. Sonst könnte der Emmes doch noch nicht die Fanclubs abfragen und es gäbe die weiteren Insiderinfos hier im Portal nicht.

Ab morgen 10 Uhr gibt es 40% der Karten für N1 & N2 für das Spiel gegen Aachen exklusiv für DK & Mitglieder zu kaufen.
60% gehen an Fanclubs etc.

Weiß jemand wo die Szene in Aachen stehen/sitzen wird. Ich würde das sehr gern in der Platzauswahl berücksichtigen, da ich gerne in der Nähe des Stimmungszentrums bin jedoch ungerne hinter den Fahnen stehe.
Danke im Voraus für jede Antwort :)

Weiß jemand wo die Szene in Aachen stehen/sitzen wird. Ich würde das sehr gern in der Platzauswahl berücksichtigen, da ich gerne in der Nähe des Stimmungszentrums bin jedoch ungerne hinter den Fahnen stehe.
Danke im Voraus für jede Antwort :)
Meinen Informationen nach werden die in N2 (Sitzplatz) sein. Daher haben sich einige Fanclubs auch nicht dem Kontingent bedient.

Gibts auch Preise?
Das Recherche-Team konnte für dich folgendes herausfinden:

Heim-Steher für deren Spiel gegen Stuttgart kosten EUR 15, ermäßigt EUR 12 bzw. 8.

Kurven-Sitzer heim gibt es nicht, aber in den Ecken kosten die Karten EUR 21 bzw. ermäßigt 17 bzw. 9 und in einer anderen Ecke 25/21/12.

Von einem Aufschlag gegen Duisburg steht in deren Mitteilung nichts.

Das Recherche-Team konnte für dich folgendes herausfinden:

Heim-Steher für deren Spiel gegen Stuttgart kosten EUR 15, ermäßigt EUR 12 bzw. 8.

Kurven-Sitzer heim gibt es nicht, aber in den Ecken kosten die Karten EUR 21 bzw. ermäßigt 17 bzw. 9 und in einer anderen Ecke 25/21/12.

Von einem Aufschlag gegen Duisburg steht in deren Mitteilung nichts.
Laut dem Blatt was die Fanclubs erhalten haben:

Sitzplatz Vollzahler N2 26,00 Euro
Stehplatz Vollzahler 16,00 Euro
Stehplatz ermäßigt 13,00 Euro

Hat Aachen eigentlich ähnliche bauliche Probleme mit dem Gästeblock wie wir sie hatten? Wenn man auf das nächste Spiel gegen Stuttgart II geht, werden (außer N6) alle Plätze in N als Gästeplätze deklariert.

Hat Walla da auch falsch gebaut?

Hat Aachen eigentlich ähnliche bauliche Probleme mit dem Gästeblock wie wir sie hatten? Wenn man auf das nächste Spiel gegen Stuttgart II geht, werden (außer N6) alle Plätze in N als Gästeplätze deklariert.

Hat Walla da auch falsch gebaut?
Soweit ich weiß wurde der Onlineshop schon für den VVK gegen uns vorbereitet da von Stuttgart keine bis wenige Gäste kommen.

Zurück
Oben