In einer englischen Woche gehört glaub ich auch letztes Wochenende dazu, und da haben die gewonnenDienstag war bei uns, heute Zuhause gegen Cottbus.
Ich war mir sicher, wir hätten gewonnen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer englischen Woche gehört glaub ich auch letztes Wochenende dazu, und da haben die gewonnenDienstag war bei uns, heute Zuhause gegen Cottbus.

Die englische Woche begann letzes Wochenende am 4.4. Samstags.Dienstag war bei uns, heute Zuhause gegen Cottbus.
Das haben wir die hohen Niederlagen bei Wehen Wiesbaden und bei Hansa Rostock zu verdanken.Aber bringen wir das Kunststück fertig die restlichen fünf Spiele zu gewinnen steigen wir direkt auf.Verdammt. Nur 0:1. Ein tor für osna fehlt. Sonst wären wir heute schon Dritter.
Selbst dann ist es aktuell mathematisch ohne "fremde Hilfe" nicht möglich...Aber bringen wir das Kunststück fertig die restlichen fünf Spiele zu gewinnen steigen wir direkt auf.
... aber vielleicht mögen die Aachener uns lieber wie die olle Kogge![]()
Da kannst du dir sicher sein. Aber verschenken tun wir trotzdem nichts... aber vielleicht mögen die Aachener uns lieber wie die olle Kogge![]()

... aber vielleicht mögen die Aachener uns lieber wie die olle Kogge![]()
Was irgendwie Quatsch ist, weil ich andersherum noch nie gehört habe, dass die normale, Spielwoche aus 2 Spielen besteht. Auch wenn ich weiß, dass du Recht hast.Edit: eine Englische Woche ist bekannt dafür, daß sie aus 3 Spielen besteht… daher immer der Wunsch , in allen Fan Foren, aus so einer Woche möglichst 9 Punkte zu ziehen oder wenigstens 7.![]()
Fast...Verl läßt tatsächlich 2 Punkte in Aue liegen durch ein geschenktes Tor.
Krass…hätte ich nicht erwartet.
War es das für Verl?
Verl läßt tatsächlich 2 Punkte in Aue liegen durch ein geschenktes Tor.
Krass…hätte ich nicht erwartet.
War es das für Verl?
Unabhängig davon, das Verl in Essen spielen muss, ist es natürlich schade das sie jetzt den Anschluss verloren haben.Das war es für Verl.
Da es sowieso egal sein sollte was aktuell bei uns im Rücken passiert hätte ich ein Verl Sieg gar nicht so schlecht gefunden, da der RWE noch dort hin muss.
Insgesamt glaube ich aber sind viele Verler Spieler bereits mit dem Kopf bei anderen Vereinen.

Solange die in Führung gehen ist das ok, nur Rückstand aufholen können sie nicht. Wäre Cottbus in Führung gegangen hätte man sehen können das da nicht alles Gold ist was glänzt.Mit dieser fantastischen Defensivstärke steigst du einfach auf, weil du vorne i.d.R. 1-2 Tore machst.
Wie kann ich das Interview mit Pele Wollitz sehen wenn ich kein Magenta hab?
Und dem sinnlosen anrennen auf's 3:2 in Cottbus (nach 0:2 und den 2:2 kurz vor Schluss),mit anschließenden 3:2 durch Cirgerci (durch die letzten Aktion des Spiels)Das haben wir die hohen Niederlagen bei Wehen Wiesbaden und bei Hansa Rostock zu verdanken.Aber bringen wir das Kunststück fertig die restlichen fünf Spiele zu gewinnen steigen wir direkt auf.
Ja, alles gut!
Bin ja lernfähig. Gehe wahrlich schon ein paar Jahrzehnte zum Fußball. Aber dass da 2 Wochenenden und das Spiel unter der Woche gezählt werden, ist mir echt nicht bewusst gewesen![]()

Redet der Wollitz immer so?
Mich dünkt als hätte der Typ an der Goldkrone genascht....
Ich sehe Verl auch noch nicht raus…aber: es ist ein Unterschied, ob du 4 Punkte auf ein einziges Team oder 4-5 Punkte auf 3 TeamsWüsste nicht wieso verl die Flinte ins Korn werfen soll bei 5 Punkten auf Platz 3. wir haben 4 Punkte auf Platz 2, sind auch 2 Spiele und gehen auch mit voller Hoffnung in die letzte Spiele noch den direkten Aufstieg zu schaffen.
Wollitz hat in den letzten Jahren genauso oft gegen Osnabrück geschossen wie gegen uns. Seit seinem Abgang dort ist der VFL bei Wollitz unten durch und das hat er mehr als deutlich gesagt. Und auch über unser Pokalspiel redet der heute ja noch. Bin gespannt wie er bei uns empfangen wird. Den Empfang heute hat er sich redlich verdientWollitz: Ich will ihn nicht verteidigen, aber nicht vergessen, dass er dort nicht nur 6 Jahre Trainer war, sondern dort auch Spieler war. Er hat sicherlich nicht einen so feindlichen Empfang erwartet.
Also hinsichtlich seines Hinweises auf mangelnden Stil bei den Osnasen gebe ich dem Wollitz - ausnahmsweise mal (!) - Recht.Ja. Ich frag mich wirklich immer wieder, wie es sein kann, dass so eine Person von seinen Spielern ernst genommen wird. Am besten ist der Schluss des Interviews, wo er mangelnden Stil beklagt.
Wohl dann doch nichtVerl gg Aue wird so ziemlich sicher ne Klatsche für Aue
- das war aber auch ein Geschenk des Verler Torwarts, mein lieber Onkel Scholli. Für mich ist Verl damit aus dem Rennen.

Also hinsichtlich seines Hinweises auf mangelnden Stil bei den Osnasen gebe ich dem Wollitz - ausnahmsweise mal (!) - Recht.
Deren Münchhausengeschichte bei dem Spiel gegen uns und das ganze mediale und uns diskreditierende Drumherum danach vergesse ich denen niemals.
Dafür, dass sie ihre Rassismusvorwürfe zu Unrecht erhoben haben, haben die sich bis heute nicht entschuldigt.
Mit mangelndem Stil ist das noch sachte umschrieben.
Für mich seitdem ein K.ckverein mehr auf meiner diesbezüglich an sich kurzen Liste.
Also hinsichtlich seines Hinweises auf mangelnden Stil bei den Osnasen gebe ich dem Wollitz - ausnahmsweise mal (!) - Recht.
Deren Münchhausengeschichte bei dem Spiel gegen uns und das ganze mediale und uns diskreditierende Drumherum danach vergesse ich denen niemals.