Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Plan, Pillen braucht auch kein MenschSo die Ösi-Dosen sind raus und das ist gut so.
Jetzt noch in der Buli auf ca. Platz 7 runter und TschöCL und EL, wie dieses Jahr.
Das Halbfinale .... Bayern vs. Pillen .... Schwaben vs. Badener .... Finale .... Bayern vs. Schwaben !!!

Nö, bitte nicht die Pillen.Leverkusen gegen Stuttgart im Endspiel hätte schon was
Naja, Leverkusen hat sich seit gestern erledigt.Jedes Jahr ohne Titel für die Bayern außer der nicht zu vermeidbaren Meisterschaft ist ein schönes Jahr.Ich finde Stuttgart gegen Leverkusen ist absolut ein Duell auf Augenhöhe.
Denke ich auch.Heute Abend will der VFB und der SC Freiburg träumt vom Finale in Berlin. Ein eingefleischter Freiburg Fan sagte mir gestern, träumen dürfen wir ja, aber es müsste verdammt viel zusammen kommen, wenn wir gewinnen sollten!
Würde ich den Freiburgern sehr gönnen.Heute Abend will der VFB und der SC Freiburg träumt vom Finale in Berlin. Ein eingefleischter Freiburg Fan sagte mir gestern, träumen dürfen wir ja, aber es müsste verdammt viel zusammen kommen, wenn wir gewinnen sollten!
Ich fand es zwischendurch gar nicht mal so einseitig.Naja, Leverkusen hat sich seit gestern erledigt.
Das war mal ein einseitiges Spiel.
Die Pillen, wie das Karnickel vor der Schlange, einfach nur schlecht und mehr als verdient verloren.
Ich hoffe heute auf ein wenig mehr Spannung in Stuttgart.
Naja, die letzten 5-10 Minuten eventuell.Ich fand es zwischendurch gar nicht mal so einseitig.
in der zweiten Halbzeit hat Leverkusen schon gut Druck gemacht.
Bayern lässt eben sehr wenig bis gar nichts zu und die größte Chance hat Neuer ziemlich gut pariert.
Sah am Ende sovueräner aus, als es tatsächlich war. Da musste sich Bayern gut strecken, um dagegen zu halten.
Naja...Ich fand es zwischendurch gar nicht mal so einseitig.
Bayern lässt eben sehr wenig bis gar nichts zu und die größte Chance hat Neuer ziemlich gut pariert.
Sah am Ende sovueräner aus, als es tatsächlich war. Da musste sich Bayern gut strecken, um dagegen zu halten.
Ich fand es zwischendurch gar nicht mal so einseitig.
Hätte, hätte Fahrradkette.Du hast schon recht mit deiner Analyse, nur bis zur 90. + 3 Minute stand es nur 0:1. Wenn die Pillen da mal an Neuer vorbei gekommen wären, hätte es auch anders aussehen können.