Alles rund um den DFB-Pokal 2025/2026

So die Ösi-Dosen sind raus und das ist gut so.:dafuer:
Jetzt noch in der Buli auf ca. Platz 7 runter und Tschö ;) CL und EL, wie dieses Jahr.
Das Halbfinale .... Bayern vs. Pillen .... Schwaben vs. Badener .... Finale .... Bayern vs. Schwaben !!!
Guter Plan, Pillen braucht auch kein Mensch😃. Stuttgart ist vielleicht die.einzige Mannschaft, die die Bayern stoppen kann, Vizekusen versagt doch eigentlich immer, außer die eine Ausnahmestadion in 150 Jahren, war ein positiver Ausrutscher gewesen. Am besten noch außer den Dosen noch die Pillen aus der Champions League Quali.

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr ohne Titel für die Bayern außer der nicht zu vermeidbaren Meisterschaft ist ein schönes Jahr.Ich finde Stuttgart gegen Leverkusen ist absolut ein Duell auf Augenhöhe.
Naja, Leverkusen hat sich seit gestern erledigt.
Das war mal ein einseitiges Spiel.
Die Pillen, wie das Karnickel vor der Schlange, einfach nur schlecht und mehr als verdient verloren.
Ich hoffe heute auf ein wenig mehr Spannung in Stuttgart.

Heute Abend will der VFB und der SC Freiburg träumt vom Finale in Berlin. Ein eingefleischter Freiburg Fan sagte mir gestern, träumen dürfen wir ja, aber es müsste verdammt viel zusammen kommen, wenn wir gewinnen sollten!

Naja, Leverkusen hat sich seit gestern erledigt.
Das war mal ein einseitiges Spiel.
Die Pillen, wie das Karnickel vor der Schlange, einfach nur schlecht und mehr als verdient verloren.
Ich hoffe heute auf ein wenig mehr Spannung in Stuttgart.
Ich fand es zwischendurch gar nicht mal so einseitig.
in der zweiten Halbzeit hat Leverkusen schon gut Druck gemacht.
Bayern lässt eben sehr wenig bis gar nichts zu und die größte Chance hat Neuer ziemlich gut pariert.
Sah am Ende sovueräner aus, als es tatsächlich war. Da musste sich Bayern gut strecken, um dagegen zu halten.

Bayern lässt eben sehr wenig bis gar nichts zu und die größte Chance hat Neuer ziemlich gut pariert.
Sah am Ende sovueräner aus, als es tatsächlich war. Da musste sich Bayern gut strecken, um dagegen zu halten.
Naja, die letzten 5-10 Minuten eventuell.
Aber vother hat nur Flekken denen den Ar××× gerettet.

Naja...

Einen gefährlichen Abschluss gab es von Tella,den Neuer herausragenden gehalten hat.Ansonsten ein sehr einseitiges Spiel,das Bayern zurecht gewonnen hat!!

Erinnerte mich irgendwie an unseren Auftritt in Essen.Lange Zeit wie das Kaninchen vor der Schlange und als es nichts mehr zu verlieren gab,angefangen Fussball zu spielen.Das war einfach zu wenig...

Zurück
Oben