Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch. Hätte viel nochmal etwas Ruhe bzw. besseres Auge beim umschalten gehabt.Ich hatte heute auf die letzten 10 Minuten gehofft.
Das hat schon fast Michelbrinksche Züge hier. Warum sollte jemand auf die Tribüne,der zugegeben in einem Formloch ist mindestens 1,5 Jahre überragende Leistungen gebracht hat und gezeigt hat,dass er auch Liga 3 kann für jemanden,der leider die ganze Saison verletzt war und bislang seine 3. Ligatauglichkeit nicht nachweisen konnte/durfte (ja wegen Verletzung)? So überragend das Bookjans jetzt mit allen Mitteln im Kader oder auf dem Platz stehen muss,war Bookjans für mich auch in der Regio nicht auch wenn ich Fan von ihm bin. Trotzdem nimmst du für ihn keinen Noß,Sussek oder Symalla aus dem Kader. Die haben gezeigt das sie es können,Formkrise hin oder her.Nach susseks Leistung fragt man sich eher warum er nicht auf der Tribüne Platz nehmen musste
Und Michelbrink war kein Teil von der Aufstiegsmannschaft? Kein Stammspieler aber wichtige Tore und Vorlagen geliefert.Auch Jakob seinen top Leistungen sei Dank, daß wir den sofortigen Wiederaufstieg einst prompt geschafft haben. Ihn mit Michelbrink in Verbindung zu bringen finde ich nicht in Ordnung (nichts gegen Michelbrink).
Komm mal runter! Ich kacke und kritisiere hier garnichts und ich weiß auch was Michelbrink hier geleistet hat. Wir haben halt einen sehr guten Kader und das soll wegen mir auf jeden Fall so bleiben! Didi soll auf jeden Fall weiterhin erfolgreich sein und mit seinen Entscheidungen richtig liegen! Da gibt es keine zwei Meinungen!Und Michelbrink war kein Teil von der Aufstiegsmannschaft? Kein Stammspieler aber wichtige Tore und Vorlagen geliefert.
Wir sind mitten im Aufstiegskampf,jetzt ist Spielpraxis sammeln für langzeitverletzte das letzte was jetzt wichtig ist.
Verstehe überhaupt nicht warum man nach 3 Siegen in Folge wieder irgendwas zu kacken finden muss. Ist ja aber auch nichts neues.
Noss,Symala,Krüger,Kother,Sussek etc. stehen alle vor Bookjans und deshalb hat er es schwer aktuell und das völlig zurecht. Zeit um Spielpraxis zu geben ist jetzt nicht. Die wäre,wenn es um nichts mehr gehen würde. Verstehe die Forderung und Kritik überhaupt nicht. Der Erfolg gibt dem Trainer auch hier Recht
Ach das du mehrmals nach dem 3. Sieg in Folge schreibst "ich verstehe mittlerweile überhaupt nicht das Bookjans gar nicht mehr gebracht wird" ist also keine Kritik? Na dannKomm mal runter! Ich kacke und kritisiere hier garnichts
Den Grund hat m. W. D. Hirsch auf einer der letzten PK klar formuliert und kann man auch nachvollziehen.Wieder nicht im Kader. Bin zwar froh, aber verstehe nicht warum man den Vertrag verlängert hat.
Ok. Danke das ist an mir vorbei gegangen.Den Grund hat m. W. D. Hirsch auf einer der letzten PK klar formuliert und kann man auch nachvollziehen.
Er ist 6 Monate verletzungsbedingt ausgefallen...danach gab es ein Odem am Fuß... Man will kein medizinisches Risiko
nach der schweren Verletzung eingehen und ihn behutsam aufbauen....

Vergessen wir Bulic und Bitter nicht ;-)Der Junge hat so eine beschissene Saison (bald) hinter sich. Erst die üble Verletzung, dann sein Ödem und nicht mehr auf dem
Platz bei einem Spiel. Und trotzdem sieht man auf Videos und Fotos, wie er am Sonntag eskaliert ist.
Er wäre eigentlich zusammen mit Tim Heike dafür prädestiniert, die entscheidenden Tore zu unserem Aufstieg zu schießen.
Bulic und Bitter spielen immer, die beiden anderen sind leider immer außen vor und hätten sich das schon deshalb mehr verdient als die beiden anderen.Vergessen wir Bulic und Bitter nicht ;-)
Schwer zu entscheiden wer von den beiden Spieler dieser Saison wird....
Ernsthaft? Spieler der Saison wird einer von denen, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht oder nur wenig spielen? Weil sie leider außen vor sind und die Anderen immer spielen? Interessanter Gedanke. Dann bin ich für Julius Paris.Bulic und Bitter spielen immer, die beiden anderen sind leider immer außen vor und hätten sich das schon deshalb mehr verdient als die beiden anderen.
Ernsthaft? Spieler der Saison wird einer von denen, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht oder nur wenig spielen? Weil sie leider außen vor sind und die Anderen immer spielen? Interessanter Gedanke. Dann bin ich für Julius Paris.

Kommt mir so vor als hättest Du mich komplett falsch verstanden. Ich bin mir sogar sicherErnsthaft? Spieler der Saison wird einer von denen, die (aus welchen Gründen auch immer) nicht oder nur wenig spielen? Weil sie leider außen vor sind und die Anderen immer spielen? Interessanter Gedanke. Dann bin ich für Julius Paris.
Das wäre dann auch auch der Wahnsinn von der Wedau wenn das soweit käme.Der Junge hat so eine beschissene Saison (bald) hinter sich. Erst die üble Verletzung, dann sein Ödem und nicht mehr auf dem
Platz bei einem Spiel. Und trotzdem sieht man auf Videos und Fotos, wie er am Sonntag eskaliert ist.
Er wäre eigentlich zusammen mit Tim Heike dafür prädestiniert, die entscheidenden Tore zu unserem Aufstieg zu schießen.
Wäre genau sein Spiel gewesen, auf engem Raum mit dem Ball umgehen. Schade, dass er wieder nicht einmal im Kader war.
Wer im Kader ist kann auch spielen, sonst wäre er nicht im Kader. Halbfitte Spieler werden bei uns nicht berücksichtigt. Und wo soll sich denn jemand Selbstvertrauen holen wenn nicht im Spiel?In der Theorie mag das stimmen. Jakob hat aber eine lange Verletzungspause hinter sich und jetzt nochmal zig Wochen ohne irgendwelche Spielpraxis.
Also zumindest aus heutiger Sicht verstehe ich sehr gut, dass man ihn jetzt nicht plötzlich aus dem Hut gezaubert hat. Woher soll er Form und Selbstvertrauen haben? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er heute eine große Hilfe gewesen wäre.
Wer im Kader ist kann auch spielen, sonst wäre er nicht im Kader. Halbfitte Spieler werden bei uns nicht berücksichtigt. Und wo soll sich denn jemand Selbstvertrauen holen wenn nicht im Spiel?
Ob er das Spiel entschieden hätte steht auf einem anderen Blatt.
Moin, sorry, aber hier liegst du falsch. Also zumindest nach meiner Aufstellung war Bookjans nicht im Kader. Ob das jetzt ein Fehler war, kann man drüber spekulieren, aber ich glaube nicht, das er uns gestern hätte helfen können.
Ich wünsche dem jungen einfach, das er diese Saison abhaken kann und dann im Sommer voller Tatendrangund topfit angreift und schnell zeigen kann, das er in jede Mannschaft gehört.
Ich denke, es geht um gestern, und da war er nicht im Kader...Letzte Woche war er im Kader, dementsprechend sollte er zu 100% Fit sein.
Zumindest sagt Didi, dass er nur einsatzfähige Spieler nominiert.
Ne, mir ging es um die Aussage, dass er nicht fit ist.Ich denke, es geht um gestern, und da war er nicht im Kader...
Eigentlich ist es ganz einfach. Dietmar selbst sagt, dass er nur Spieler in den Kader nimmt, die zu 100% fit sind. Jetzt stellt sich die Frage, von wem der sich die Tipps holen soll.Wer hat denn jetzt Bookjans in den letzten 3 Wochen Regelmäßig im Training gesehen? Wie ist so seine Verfassung?
Ich Frage ja nur, vielleicht könnt ihr Dietmar dann einen Tipp geben, der sieht seine Spieler nicht so oft ....
Aber Fittness alleine reicht ja nicht für eine Aufstellung. Fit sind ja alle. Nehmen wir als Beispiel Sussek, der ist auch 100% Fit, leider nicht in der Verfassung der Hinrunde. Ist Bookjans in einer Verfassung die eine Aufstellung rechtfertigen?Eigentlich ist es ganz einfach. Dietmar selbst sagt, dass er nur Spieler in den Kader nimmt, die zu 100% fit sind.
Es geht doch darum, dass mangelnde Fitness als Argument angebracht wird, demnach dürfte er gar nicht erst im Kader stehen. Mehr sage ich doch nicht.Aber Fittness alleine reicht ja nicht für eine Aufstellung. Fit sind ja alle. Nehmen wir als Beispiel Sussek, der ist auch 100% Fit, leider nicht in der Verfassung der Hinrunde. Ist Bookjans in einer Verfassung die eine Aufstellung rechtfertigen?
Meine Meinung ist halt, dass man das nur Beurteilen kann, wenn man die Spieler regelmäßig im Training sieht.
Und eines ist ganz wichtig: Es gibt immer einen/mehrere Gründe einen Spieler nicht aufzustellen. Dies, so vermute ich, wird auch mit dem Spielern kommuniziert.
Die Teamchemie und Einsatz sind sicherlich auch davon Abhängig, dass auch die Mannschaft glaubt, hier steht für die bevorstehende Aufgabe das Bestemögliche Team auf dem Rasen. Und die möglichen Wechseloptionen werden bestimmt auch durchdacht werden.
Und User des Portals, die nicht verstehen, dass der, der, jener oder der andere nicht spielt spekulieren doch nur in den schwarzen Nebel rein.
Geht zum Training und fragt den Trainer, vielleicht gibt es ja eine Antwort
Und mit gestartet meinst du ca 45 min Spielzeit?Jakob ist so wie ich mich noch erinnern kann nach dem Aufstieg enorm stark in die Saison gestartet bis es dann in Regensburg zu dieser Shice Verletzung kam. Die ganze Saison für ihn leider dahin.
Zur neuen Saison kann auch er wieder voll angreifen und ich hoffe und wünsche ihm, dass er wieder zu alter Form zurückfindet. Für mich ist auch er absolut kein Spieler, der sich verstecken muß und gerade aufgrund seiner spielerischen Qualitäten unserer Mannschaft definitiv weiter helfen wird. Ich hoffe auch er wird beim Niederrheinpokalfinale wieder auf dem Platz stehen. Gerne auch Heike.![]()
NUR DER M S V !!
![]()
Falls Du es zuvor noch nicht wußtest.Und mit gestartet meinst du ca 45 min Spielzeit?
Wie oder ob er Drittligatauglich ist,wird man hoffentlich nächste Saison sehen...
AhaFalls Du es zuvor noch nicht wußtest.Der Junge hat letztes Jahr schon bei uns gespielt und dazu noch eine echt starke Saison! Auch wenn es in der Regionalliga war in meinen Augen ist Jakob absolut drittligatauglich! Unabhängig davon hat er vor seiner Zeit bei uns auch schon dritte Liga beim VfB Oldenburg zuvor gespielt.
Wenn jemand bei einem souveränen Aufsteiger so spielt ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass er eine Liga höher auch funktioniert.Aha
Knapp 700min Spielzeit in der 3.Liga (ca 9 Spiele) und eine gute Regionalligasaison machen ihn also direkt Drittligatauglich?
Sehe ich nicht so...
Dann nennen ich das mal andersWenn jemand bei einem souveränen Aufsteiger so spielt ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass er eine Liga höher auch funktioniert.
Egerer und Müller haben doch auch nicht auf dem Level von Bookjans gespielt, Dittgen kam erst spät, dann aber richtig in Schwung und hatte genau dann die A....karte. Und Meuer ... da bin ich mir nicht sicher, kann mir aber denken, dass er einem Spielstärkeren weichen wird. Bookjans ordne ich klar über allen davon ein. Aber beide Sichtweisen können mangels besseren Wissens nur hypothetisch sein.Dann nennen ich das mal anders
Das Bookjans Drittligatauglich ist,wird schon so sein.Aber ob er wirklich eine Verstärkung für uns in dieser Liga ist,wird sich noch rausstellen...
#Nicht jeder Stammspieler in unserer Regionalligasaison, war auch automatisch eine Verstärkung in der 3.Liga (Egerer,Müller,Meuer,Dittgen...)
Ich hoffe es und werde wiedermal "sein" Trikot mit der 7 selbstbewußt zur Schau tragen!Ich wette, dass er Samstag von Beginn an spielt.

Mußt Du ja Gott sei Dank nicht!Aha
Knapp 700min Spielzeit in der 3.Liga (ca 9 Spiele) und eine gute Regionalligasaison machen ihn also direkt Drittligatauglich?
Sehe ich nicht so...
Genau solche Typen brauchen wir, der hatnen feinen Fuß, Biss und Übersicht. Für mich hat riesiges Potential, dritte Liga kann er mindestensDas Bookjans Drittligatauglich ist,wird schon so sein.Aber ob er wirklich eine Verstärkung für uns in dieser Liga ist,wird sich noch rausstellen...