Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töpken wird in der Startelf stehen, für den gesperrten Lobinger.Für mich ist die Sache gschwätzt. Thilo Töpken wird irgendwann eingewechselt, stürmt wie ein Beschmierter zum Tor und schießt spät das 1:0, Duisburg steigt auf, alle freuen sich.
Hab ich zumindest so geträumt.
Im Bezug auf CDW: Der Mensch hat Probleme mit seiner Impulskontrolle, aber auch einen heftigen Fußball-Sachverstand. Ich glaube, viele wären froh, den Typen auf der Bank zu haben. Ich will dem nix böses.
Wir sollten uns hier nicht auf Wollitz-Niveau herablassen.Wenn wir auch in diesem Spiel, vom Verband m.E. so klar gewollt, erneut vorn den Schiris hart beschissen werden, ist bei mir Armageddon.
Ich will die faire Chance auf einen „normalen“ Spielverlauf.
Ich fürchte jedoch der Verband, dessen Namen ich nicht mehr ausspreche und schreibe, will „Ost“ oben.
Hotel Carlton, falls die Ansprüche nicht zu hoch sind. Preis-Leistung stimmt. Und fussläufig zum Dellplatz für ein paar Getränke in Webster und Co.Ich bin am Samstag vor Ort, vermutlich bis in den späten Abend hinein und am Sonntag wieder. Da möchte ich mir die Rückfahrt in die Eifel für ein paar Stunden nur gerne schenken und in Duisburg übernachten. Die Jugendherberge ist ja perfekt, aber 80€ für eine Nacht und eine Person finde ich fast sie sportlich wie Bulic oder Bitter. Was bietet sich noch an, Ibis Budget Innenhafen? Campanile?
Direkt am Hauptbahnhof gibt des das B&B Hotel Hauptbahnhof-Süd (relativ neu).. Was bietet sich noch an, Ibis Budget Innenhafen? Campanile?

Ich hoffe so denken nur ganz wenige...Das einzig doofe bei einem Heimsieg wäre, dass wir bei einem Sieg von RWE gegen VFB II, denen auf einen direkten Aufstiegsplatz helfen. Hach, immer diese Entscheidungen. Pest oder Colera.
Mir reicht auch ein 1:0 oder 2:1 Sieg gegen Cottbus, Hauptsache 3 PunkteTore aufholen muss man in Aue und gegen Köln. Glaube auch nicht wenn Cottbus gegen uns verliert, das die danach 6 Punkte holen (müssen noch zum Jahn). Jahn unter Hildmann ist viele schwerer zu bespielen.Einmal unabhängig von der Brisanz dieses Spiels und der Bedeutung im Kampf um den Aufstieg, zählen für mich auch 2 wichtige Faktoren:
1. Der MSV hat in dieser Saison niemals 2 x hintereinander verloren.
2. Wer in 17 Spielen zuhause ungeschlagen ist, bleibt es auch im 18. Spiel
Was die Kulisse ( 29.000 + X ) - Cottbus Fans ausmachen kann, wissen wir.
Daher tippe ich auf einen Sieg, der uns je nachdem wie Exxen vorher gespielt hat, in der richtigen Höhe ( Torverhältnis), an Cottbus vorbei bringt.
MahlzeitIch bin am Samstag vor Ort, vermutlich bis in den späten Abend hinein und am Sonntag wieder. Da möchte ich mir die Rückfahrt in die Eifel für ein paar Stunden nur gerne schenken und in Duisburg übernachten. Die Jugendherberge ist ja perfekt, aber 80€ für eine Nacht und eine Person finde ich fast sie sportlich wie Bulic oder Bitter. Was bietet sich noch an, Ibis Budget Innenhafen? Campanile?
Würde ich nicht machen, am Ende lieber ein 1-0 statt noch den Konter zum Ausgleich zu fangen, denn dann müssten wir in den nächsten Spielen nicht nur Tore sondern auch noch Punkte aufholen, was ich für nahezu unmöglich halten würde.Knapper Sieg reicht leider nicht.
Spätestens 2. Halbzeit muss All-In gegangen werden.
Du willst nicht zufällig Samstag-Nacht in der unmittelbaren Nähe eine Party veranstalten oder? Habe nämlich 1-2 laute Boxen falls du noch welche brauchstIn welchem Hotel übernachtet Cottbus?

Wäre für Pyro vor den Fenstern für eine helle und erholsame NachtDu willst nicht zufällig Samstag-Nacht in der unmittelbaren Nähe eine Party veranstalten oder? Habe nämlich 1-2 laute Boxen falls du noch welche brauchst![]()