Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimm, dass es erst nach dem Schlusspfiff kam ?Warum wurde in der 2.Halbzeit nicht mal das Lied angestimmt...Werdet zur Legenden,kämpfen bis zum Ende,für die 2.Liga MSV???
Dann hoffentlich gegen Aue und Kölle.
Ich finde gerade mit diesem Lied kann man nochmal das ganze Stadion mitnehmen.Das scheppert einfach so richtig und jeder kann mitsingen.Schlimm; dass es erst nach dem Schlusspfiff kam ?
Warum wurde in der 2.Halbzeit nicht mal das Lied angestimmt...Werdet zur Legenden,kämpfen bis zum Ende,für die 2.Liga MSV???
Hast doch Recht…das ist Klagen auf hohem Niveau. Ein höherer Sieg wäre aber auch möglich gewesen.@The Torch @BrianMolko73
Wir haben heute Cottbus bezwungen. Grund sich über ein Gegentor oder ein nicht Erzieltes zu ärgern ist in meinen Augen nicht angebracht. Wir haben gegen einen sehr starken Gegner mit extremen Nehmerqualitäten gespielt, da zählen jetzt erstmal nur die drei Punkte. Stellt euch mal vor der Ball von Hannemann landet nicht knapp neben dem Pfosten oder der Schiedsrichter gibt in der Nachspielzeit keinen Abstoß für uns, sondern Ecke Energie.
Kam nach Abpfiff. Da wo es hingehörtWarum wurde in der 2.Halbzeit nicht mal das Lied angestimmt...Werdet zur Legenden,kämpfen bis zum Ende,für die 2.Liga MSV???
Ja zu 100%. War in Block S haben alle gelacht weil das so deutlich Ecke war. Der Linienrichter hat aber oft viel falsch gesehen. Auch zu unserem NachteilWar das ne Ecke am Ende ? Ist das die Weiterführung der wollitzschen Weltverschwörung?!
Geht die Saga damit wirklich weiter?
Ja aber wenn nicht jetzt,wann dann?Oh, guter Einwand, vielleicht könnte man da ja mal 23673 Seiten drüber diskutieren. (Achtung Ironie)
Super Stimmung heute, super Liedauswahl, super Schreck vom Niederrhein, super Ansage von Rasko - rundum geiler Spieltag.

Sehe ich etwas anders,da der MSV die letzten 20min kämpfen mußte bis fast zum umfallen.Kam nach Abpfiff. Da wo es hingehört
Ich finde gerade mit diesem Lied kann man nochmal das ganze Stadion mitnehmen.Das scheppert einfach so richtig und jeder kann mitsingen.

Am liebsten durch einen Elfmeter, der uns die ganze Saison verwehrt blieb...Absoluter Traum wäre doch am letzten Spieltag:
Ein Tor fehlt. Cottbus ist aus. 95. Minute fällt das Tor. Komplettes Eskalieren![]()
Das Gegentor nervt tierisch. Die letzten 20 Minuten zu tief hinten gestanden und kaum noch Entlastung nach vorne. Aber nach dem unfassbaren Einsatz waren wohl auch alle platt.
Nach dem 2:0 ist Cottbus ordentlich geschwommen, da hätte direkt das 3:0 gemacht werden müssen.
Jetzt müssen die letzten beiden Spiele mit entsprechend hoher Tordifferenz gewonnenen werden, wenn man wirklich ganz sicher die Relegation vermeiden möchte.
Es ist so verrückt: theoretisch kann am letzten Spieltag ein mehr oder weniger geschossenes Tor entscheidend sein für direkten Aufstieg, Relegation oder Platz 4.
Aber egal. Immer weiter, immer weiter…
Also wenn dauerhaft hinten rein gedrückt werden und Lattenschuss „aus dem Nichts“ ist, dann frag ich mich, wie für dich „es hat sich angedeutet“ aussieht.Der Gegentreffer ist aus dem Nichts gefallen.
PK ist auch schon online. Die Meinung von Magenta, die Wollitz zitiert das es kein Foul an Braune bei dem nicht gegebenen Tor gewesen sein soll haben sie aber exklusiv.
Hast Du Probleme. Super Stimmung heute, habe jetzt noch Ohrensausen. Cottbus mit Verl das stärkste Team, das ich an der Wedau gesehen habe. Aber wir wollten den Sieg mehr und waren genauso gallig, wie mir das erhofft habe. Damit haben wir eine echt gute AusgangssituationSehe ich etwas anders,da der MSV die letzten 20min kämpfen mußte bis fast zum umfallen.
Aus dem nichts? Wir kamen gefühlt gar nicht mehr aus unserer Hälfte,Lattenschuss für Cottbus,das abgepiffene Tor. Aus dem nichts war das sicher nicht . Wir waren einfach die letzten 20 Minuten viel zu passiv wie auch der Trainer sagt und Cottbus drückend überlegen. Zum Glück haben wir das Spiel über die Zeit gebracht. 5 Minuten länger und ich wäre mir da nicht so sicher.Der Gegentreffer ist aus dem Nichts gefallen.
Wenn wir beide Spiele gewinnen, steigen wir direkt auf, Cottbus lässt noch Punkte liegen.
Ne wirst du nicht, ist mir auch aufgefallen. Was mich aber immer wieder an diesem Menschen zweifeln lässt ist seine „was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Mentalität“. Heute vor dem Spiel sagte er das er das er im letzten Jahr immer wieder betont hat wie verdient unser Aufstieg aus der RL gewesen wäre, weil wir in jedes Spiel als Favorit gegangen sind und das ja auch nicht einfach sei so mit dem Druck umzugehen. So weit, so nett aber wenn wir uns an die Cottbus PK kurz nach unserem Aufstieg erinnern wo er diesen maximal runtergespielt und relativiert hat wird mir dann doch übel. Für mich ist dieser Typ einfach falsch und ich bin maximal froh, dass uns heute Jubelszenen von ihm in unserem Wohnzimmer erspart geblieben sind.Ich muss mich echt kneifen. ALLE Interviews vom Wollitz um das Spiel drumherum, Trainingswoche, PK vorm Spiel, nachm Spiel aufm Platz, PK nachm Spiel, nur respektvolle und sympathische Aussagen gegenüber uns, Analyse des Spiels logisch, Schiri-Kritik auch nachvollziehbar und gut begründet.
Werd ich alt?

Echt mal jetzt. Dienstleister Stimmungsblock mal wieder verkackt.Warum wurde in der 2.Halbzeit nicht mal das Lied angestimmt...Werdet zur Legenden,kämpfen bis zum Ende,für die 2.Liga MSV???
Lese ich hier jetzt schon zum zweiten Mal, habe ich da was verpasst? Wurde der gute Herr Cigerci nicht erst in der 60. Minute eingewechselt? Stand so zumindest auf der Anzeigetafel und in allen Tickern zum SpielBulic hat das so verdammt clever gemacht. 90min den Cigerci so derbe genervt, herrlich.
Es gibt Tolcay und seinen Bruder Tolga Cigerci. Erstgenannter ist das Hirn der Cottbuser mit 30 Scorern, stand von Beginn an auf dem Platz und wurde von Bulic, Göckhan & Co. extrem gut aus dem Spiel genommen.Lese ich hier jetzt schon zum zweiten Mal, habe ich da was verpasst? Wurde der gute Herr Cigerci nicht erst in der 60. Minute eingewechselt? Stand so zumindest auf der Anzeigetafel und in allen Tickern zum Spiel
Danke, habe den Kader der Cottbuser nicht so auf dem Schirm und hatte mich schon gewundertEs gibt Tolcay und Tolgay Cigerci.
Aber er hat niemanden bevorzugt, grade nochmal bei Magenta geschaut, das in der 6ten der Nachspielzeit war ganz klar ne Ecke für Cottbus.Also der Schiedsrichter war doch perse in Ordnung. Aber gefühlt jede Eckenentscheidung falsch![]()
Gibt ja zum Glück noch die Cottbusser Fans, die grad überlegen, ob sie das Spiel anfechten bei Sportgerichtshöfen, da das nicht gegebene Tor kein Foul war und nachträglich zählen muss.Ich muss mich echt kneifen. ALLE Interviews vom Wollitz um das Spiel drumherum, Trainingswoche, PK vorm Spiel, nachm Spiel aufm Platz, PK nachm Spiel, nur respektvolle und sympathische Aussagen gegenüber uns, Analyse des Spiels logisch, Schiri-Kritik auch nachvollziehbar und gut begründet.
Werd ich alt?
Hättest beim Ticker auch einfach auf Aufstellung drücken können, aber lieber den mom in Frage stellenDanke, habe den Kader der Cottbuser nicht so auf dem Schirm und hatte mich schon gewundert