Ich habe mich 2013 nach dem Zwangsabstieg hier angemeldet. Seit dem habe ich hier fast täglich reingeschaut. Habe viel gelesen. Selten geschrieben. Viele Kommentare geschätzt. Ich habe mich vorhin auch aufgeregt wie ein Rumpelstilzchen. Weil ich diesen Verein liebe. Und dennoch...was ich hier zum Teil lesen muss, macht mich einfach nur traurig. Hier ist wenig von dem übrig, was mich durch viele harte Jahre getragen hat. Vielleicht wird es Zeit weniger hier zu lesen und sich stattdessen mehr mit den Leuten im Stadion und den Bekannten über den MSV auszutauschen. Die haben alle Spaß am Emmes...durchgehend... seit so langer Zeit am Stück wie ich es eigentlich noch nie erlebt habe. Mit denen werde ich nächste Woche im positiven Sinne die Hütte abreißen gegen Köln. Mal sehen wofür es reicht. Die immer größere Anzahl, trauriger und missmutiger Gestalten hier, die auf einer Mannschaft rumhacken, die ganz viele Spieler aus der Vergangenheit verblassen lassen, machen einen einfach depressiv. So...genug des Romans. Hat mit dem Spiel vielleicht wenig zu tun, aber musste mal raus. Danke an alle, die hier mit klugen, interessanten, kontroversen aber niveauvollen Beiträgen weiterhin versuchen einen forumwürdigen Austausch beizubehalten.