3.Liga über Telekom Magenta Sport

Bezug zu Magenta.

Man kann ja meckern, dass man mittlerweile 17 verschiedene Anbieter brauch, um alles an Fußball sehen zu können. Aber ich finde es klasse, dass man für die WM nicht noch Magenta TV besorgen muss, wenn man bereits Bestandskunde bei Magenta Sport ist.
Hat Du dazu auch eine Quelle?

@zebrawilli, ich bin mir nicht sicher, aber MagentaSport ist auch ein Paket von Magenta TV. Und so, wie ich das verstehe, kannst Du die
WM Spiele nur sehen, wenn Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei Magenta TV anmeldest. (und einen Vertrag abschließt)
Und weiter unten: NUR mit Magenta TV: Alle 104 Spiel der Fifa WM 2026

@zebrawilli, ich bin mir nicht sicher, aber MagentaSport ist auch ein Paket von Magenta TV. Und so, wie ich das verstehe, kannst Du die
WM Spiele nur sehen, wenn Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei Magenta TV anmeldest. (und einen Vertrag abschließt)
Und weiter unten: NUR mit Magenta TV: Alle 104 Spiel der Fifa WM 2026

Nein - Magenta schenkt allen Bestandskunden die WM

"Alle 104 Spiele der FIFA WM 2026 ohne Aufpreis für alle MagentaSport Kunden! Hier findest du alle Infos, wie Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei MagentaTV anmelden kannst."

Du musst dich dann bloß mit den Zugangsdaten da anmelden und erhältst dann auch nur Zugriff auf die WM Inhalte

Viel mehr frage ich mich was diesen Ruprecht überhaupt zum "Experten" macht. :nunja:

Viel substanzloses Gequatsche und eher schwer erträglich, dagegen lobe ich mir einen Fabian Klos, der wirklich hörenswert ist.
Das und man sollte glaube ich nicht zu parteiisch sein. Aber nur meine Meinung. Schlaf gerne in der Bettwäsche anderer Vereine aber verhalte dich doch professionell am Arbeitsplatz und nicht so....den würde ich austauschen, anstelle von Magenta.

Auf diesen Ruprecht bin ich erst diese Saison durch seine Rolle bei Magenta aufmerksam geworden. Musste erst googeln, was das überhaupt für ein Spieler war, denn irgendwie ist der live komplett an mir vorbei. Man könnte wegen seiner ständigen Präsenz ja tatsächlich denken, der hätte in der Liga irgendwas gerissen, aber hat er ja gar nicht. Der war lange unregelmäßig dabei, aber mehr auch nich. Nun ja, egal. Mit Magenta müssen wir (vorerst) leben, ob wir wollen, oder nicht. Man kann notfalls immer noch leise machen oder erst zum Anpfiff einschalten, so wie ich es mache.

Habe mir jetzt den aktuellen 4zu3-Podcast von Magenta gegeben. (Ich hoffe, das passt hier rein)

Und ich muss sagen, es war diesmal schwer, sich das anzuhören. Unser Spiel gegen Cottbus wird die ganze Zeit monothematisch dahingehend kommentiert, wie sehr Cottbus von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter benachteiligt wurde.

Kein einziges Wort über die vielen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen den MSV. Kein einziges Wort über die Szene, die laut Rafati Elfmeter für den MSV gewesen wäre.

Neee, Magenta. Das war diesmal wirklich schwach. Ganz, ganz schwach.

Und ich muss sagen, es war diesmal schwer, sich das anzuhören. Unser Spiel gegen Cottbus wird die ganze Zeit monothematisch dahingehend kommentiert, wie sehr Cottbus von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter benachteiligt wurde.

Die CDWsche Dauerschleife von den Benachteiligten Unbeugsamen an der polnischen Grenze, wo VOM SYSTEM HER NICHT GEWOLLT IST DASS DIE ERFOLG HABEN, verfängt halt... leider!

Magenta hat halt Angst eines ihrer Zugpferde der 3. Liga zu verlieren.
Der Pele geht doch allen auf den Sack mit seinem gelaber, den geben die dann gerne ab.

Viel mehr frage ich mich was diesen Ruprecht überhaupt zum "Experten" macht. :nunja:

Viel substanzloses Gequatsche und eher schwer erträglich, dagegen lobe ich mir einen Fabian Klos, der wirklich hörenswert ist.
Dieser Ruprecht war ja auch gestern bei der Dreierkette PodBolzer mit unserem Trainer.

Da ging der mir auch mächtig auf den Sack mit seinem stundenlangen Gelaber über Kampka.
Dieser hätte die Cottbusser seiner Meinung nach ständig benachteiligt und würde mit den unberechtigten gelben Karten gegen
Cigerci und Borgmann Einfluss auf die entscheidenden Spiele nehmen.

Man sollte da etwas vorsichtig sein. Wie bekannt, ist die Anzahl der Spiele die übertragen werden dürfen begrenzt. Nach meinem Stand sind es 86 pro Saison. Und bei dieser Begrenzung muss dann noch jeder entsprechende Regionalsender Berücksichtigung finden.
Bedeutet, wenn der SWR die Senderechte für das letzte Samstagsspiel VORHER zugeteilt wurden, dann kann der WDR nicht einfach was eigenes Übertragen. Und der SWR wird ein Spiel aus ihrem Sendegebiet übertragen.

Problem ist doch eher von man jetzt Livetv.sx gesperrt hat (Steht so in der Presse daher darf man die Seite nennen), das man sich für teuer Geld Sky zulegen muss. Da würde ich doch sehr gerne Magenta bevorzugen.

Zudem und das ist das große Plus, kann man die Spiele ReWatchen, mach ich zwar selten, aber wenn man im Stadion war oder anderes verhindert ist oder es einfach nochmal sehen will geht das. Bei SKY bzw. der zweiten Bundesliga ist das wieder was anderes.

Problem ist doch eher von man jetzt Livetv.sx gesperrt hat (Steht so in der Presse daher darf man die Seite nennen), das man sich für teuer Geld Sky zulegen muss. Da würde ich doch sehr gerne Magenta bevorzugen.
Also ich zahle lieber mehr Geld für Sky und dafür sind wir aufgestiegen…

Und wenn sich jeder der sky illegal streamt ein Abo kaufen würde, wäre es vielleicht auch billiger ;)

Und wenn sich jeder der sky illegal streamt ein Abo kaufen würde, wäre es vielleicht auch billiger ;)

Ne wäre es nicht weil man die Rechtepreise weiterhin steigen und man bei mehr Kunden auch mehr bieten will. Die Preise steigen ja nicht weil Helmut Müller und sein Nachbar sich kein Sky buchen.

Aber immerhin gibt es ja mittlerweile Teilabos aber als jemand der fast jedes Wochenende ins Stadion geht und Sonntags (falls der MSV nicht spielt) irgendwo in der Kreisliga sich etwa 15 Hopfenpeitschen reinknallt, hab ich auch wenig von irgendwelchen Abso, wenn ich im MOnat 1 SPiel schauen kann. Dazu wird dann das Freitagsspiel noch woanders übertragen (was dann meist son Wurzelkick wie Heidenheim gegen Wolfsburg ist)
Immerhin kann man die Spiele in der 3 Liga auch einzeln buchen, das wäre für Bundesliga auch eine Lösung.

Die öffentlichen dürfen 68 Spiele übertragen. Alle Landesrundfunkanstalten berücksichtigen dabei ihr lokales Publikum. Und wenn dann nun am letzten Spieltag der WDR kein Übertragungsrecht hat, dann darf er eben nicht übertragen.
Dieses ewige meckern ohne sich die Hintergrundinfos VORHER zu beschaffen ist einfach ätzend.

Die öffentlichen dürfen 68 Spiele übertragen. Alle Landesrundfunkanstalten berücksichtigen dabei ihr lokales Publikum. Und wenn dann nun am letzten Spieltag der WDR kein Übertragungsrecht hat, dann darf er eben nicht übertragen.
Dieses ewige meckern ohne sich die Hintergrundinfos VORHER zu beschaffen ist einfach ätzend.
Es geht doch nicht nur um diesen letzten Spieltag…es geht doch um das generelle Desinteresse des WDR. Kannst du mir sagen, wie oft der WDR 3.Liga überhaupt übertragen hat? Wie oft der MDR und wie oft der SWR?

Der WDR hat Übertragungsrechte für den 37. Spieltag und überträgt RWE vs Verl
Der WDR weiß bei der Verteilung der Senderechte noch nicht wer, wann ein Heimspiel hat

Nach langer Zeit mal wieder Magenta... Vermisst hab ich da nichts. Miese Kommentatoren, die ein unterdurchschnittliches 3.-Liga-Spiel in den Himmel loben und dann auch noch dieser Wiederholungs-Fetisch der Bildregie.

Ich lese immer wieder "Kritik" an den Kommentaren von Magenta. Kann ich nachvollziehen, stört mich persönlich aber nicht.
Aber bin ich der Einzige der sich an den Regisseuren bei denen stört ? Deren Bildauswahl, Gespür für die Situation finde ich echt grenzwertig. Oft zeigen die noch eine Wiederholung, ein Bild von der Bank, den Fans oder dem Nachthimmel, während das Spiel offensichtlich bereits weiter geht (man hört es ja an den Zuschauerreaktionen). Habe zB die Situation, die Braune am Schluss geklärt hat, gar nicht richtg mitbekommen, weil die erst kurz davor wieder zum Spiel zurück kamen. Und das haben die mehrmals pro Spiel.

Das kenn ich nur bei Magenta, nicht von Live Übertragungen anderer Sender.

Zurück
Oben