3.Liga über Telekom Magenta Sport

Bezug zu Magenta.

Man kann ja meckern, dass man mittlerweile 17 verschiedene Anbieter brauch, um alles an Fußball sehen zu können. Aber ich finde es klasse, dass man für die WM nicht noch Magenta TV besorgen muss, wenn man bereits Bestandskunde bei Magenta Sport ist.
Hat Du dazu auch eine Quelle?

@zebrawilli, ich bin mir nicht sicher, aber MagentaSport ist auch ein Paket von Magenta TV. Und so, wie ich das verstehe, kannst Du die
WM Spiele nur sehen, wenn Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei Magenta TV anmeldest. (und einen Vertrag abschließt)
Und weiter unten: NUR mit Magenta TV: Alle 104 Spiel der Fifa WM 2026

@zebrawilli, ich bin mir nicht sicher, aber MagentaSport ist auch ein Paket von Magenta TV. Und so, wie ich das verstehe, kannst Du die
WM Spiele nur sehen, wenn Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei Magenta TV anmeldest. (und einen Vertrag abschließt)
Und weiter unten: NUR mit Magenta TV: Alle 104 Spiel der Fifa WM 2026

Nein - Magenta schenkt allen Bestandskunden die WM

"Alle 104 Spiele der FIFA WM 2026 ohne Aufpreis für alle MagentaSport Kunden! Hier findest du alle Infos, wie Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei MagentaTV anmelden kannst."

Du musst dich dann bloß mit den Zugangsdaten da anmelden und erhältst dann auch nur Zugriff auf die WM Inhalte

Viel mehr frage ich mich was diesen Ruprecht überhaupt zum "Experten" macht. :nunja:

Viel substanzloses Gequatsche und eher schwer erträglich, dagegen lobe ich mir einen Fabian Klos, der wirklich hörenswert ist.
Das und man sollte glaube ich nicht zu parteiisch sein. Aber nur meine Meinung. Schlaf gerne in der Bettwäsche anderer Vereine aber verhalte dich doch professionell am Arbeitsplatz und nicht so....den würde ich austauschen, anstelle von Magenta.

Zurück
Oben