Nene der war nur im Halbzeitinterview zu sehenIch glaube irgendwo gelesen zu haben, dass gestern Uwe Möhrle bei Magenta als Experte eingesetzt war. Da mag man mich aber gerne korrigieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene der war nur im Halbzeitinterview zu sehenIch glaube irgendwo gelesen zu haben, dass gestern Uwe Möhrle bei Magenta als Experte eingesetzt war. Da mag man mich aber gerne korrigieren.
Hat Du dazu auch eine Quelle?Bezug zu Magenta.
Man kann ja meckern, dass man mittlerweile 17 verschiedene Anbieter brauch, um alles an Fußball sehen zu können. Aber ich finde es klasse, dass man für die WM nicht noch Magenta TV besorgen muss, wenn man bereits Bestandskunde bei Magenta Sport ist.
Wurde mehrfach während des Wochenendes im TV gesagt.Hat Du dazu auch eine Quelle?
@zebrawilli, ich bin mir nicht sicher, aber MagentaSport ist auch ein Paket von Magenta TV. Und so, wie ich das verstehe, kannst Du die
WM Spiele nur sehen, wenn Du Dich mit deinem bestehenden MagentaSport Abo bei Magenta TV anmeldest. (und einen Vertrag abschließt)
Und weiter unten: NUR mit Magenta TV: Alle 104 Spiel der Fifa WM 2026
Das und man sollte glaube ich nicht zu parteiisch sein. Aber nur meine Meinung. Schlaf gerne in der Bettwäsche anderer Vereine aber verhalte dich doch professionell am Arbeitsplatz und nicht so....den würde ich austauschen, anstelle von Magenta.Viel mehr frage ich mich was diesen Ruprecht überhaupt zum "Experten" macht.
Viel substanzloses Gequatsche und eher schwer erträglich, dagegen lobe ich mir einen Fabian Klos, der wirklich hörenswert ist.
Und ich muss sagen, es war diesmal schwer, sich das anzuhören. Unser Spiel gegen Cottbus wird die ganze Zeit monothematisch dahingehend kommentiert, wie sehr Cottbus von Fehlentscheidungen der Schiedsrichter benachteiligt wurde.
Dieser Ruprecht war ja auch gestern bei der Dreierkette PodBolzer mit unserem Trainer.Viel mehr frage ich mich was diesen Ruprecht überhaupt zum "Experten" macht.
Viel substanzloses Gequatsche und eher schwer erträglich, dagegen lobe ich mir einen Fabian Klos, der wirklich hörenswert ist.
Die Szene ist mir ja komplett entfallen, da war ich tatsächlich ziemlich sauer. Aber vermutlich habe ich es deshalb vergessen, weil ich seit einiger Zeit Elfmeterentscheidungen in unsere Richtung grundsätzlich für total absurd halte.Kein einziges Wort über die Szene, die laut Rafati Elfmeter für den MSV gewesen wäre.
Einfach Bild Magenta und ZebraFM auf die OhrenMit Magenta müssen wir (vorerst) leben, ob wir wollen, oder nicht. Man kann notfalls immer noch leise machen oder erst zum Anpfiff einschalten, so wie ich es mache.

Wird in Ulm gespielt? Dann wette ich, dass der SWR das Spiel überträgt und WDR sich dran hängt. Beim Heimspiel des MSV müsste der WDR ja selbst aktiv werden. Das passiert nicht.Der WDR zeigt übrigens am letzten Spieltag Ulm gg. Exxen....
Es ist nicht zu fassen. Was sitzen da für Schnarchnasen....
Man aber nicht MannEinfach Bild Magenta und ZebraFM auf die Ohren![]()
Kann man hervorragend synchronisieren![]()
Nicht aufregen. Nach dem letzten Spiel haben wir mit dem WDR und mit Magenta für ganz lange Zeit nichts mehr zutun. Die können gerne jedes Wochenende Exxen zeigenDer WDR zeigt übrigens am letzten Spieltag Ulm gg. Exxen....
Habt ihr alle euer Abo schon gekündigt?
Der Ex WDRler Steffen Simon ist bekennender REWE Fan.Der WDR zeigt übrigens am letzten Spieltag Ulm gg. Exxen....
Ich dachte Edeka...Der Ex WDRler Steffen Simon ist bekennender REWE Fan.

Dann wer er ja für TrinkgutIch dachte Edeka...

Nein,ich will jeden Abend Fußball gucken.Ich kündige garnixHabt ihr alle euer Abo schon gekündigt?
Ich erinnere mich, dass er im Herzen Herthaner ist.Der Ex WDRler Steffen Simon ist bekennender REWE Fan.
Noch nicht , es wird aber Zeit !Habt ihr alle euer Abo schon gekündigt?
Nee, das habe ich von im persönlich erfahren nach einer WDR Sendung. Mitten in Meiderich im LandschaftsparkIch erinnere mich, dass er im Herzen Herthaner ist.
Also ich zahle lieber mehr Geld für Sky und dafür sind wir aufgestiegen…Problem ist doch eher von man jetzt Livetv.sx gesperrt hat (Steht so in der Presse daher darf man die Seite nennen), das man sich für teuer Geld Sky zulegen muss. Da würde ich doch sehr gerne Magenta bevorzugen.

Und wenn sich jeder der sky illegal streamt ein Abo kaufen würde, wäre es vielleicht auch billiger![]()
Nö, das Bundesligaspiel am Freitag Abend wird bei Sky übertragen. Die Sonntagsspiele werden von DAZN übertragen.Freitagsspiel noch woanders übertragen (was dann meist son Wurzelkick wie Heidenheim gegen Wolfsburg ist)
Wie oft muss man das jetzt noch erklären, warum es so ist?Es ist trotzdem ein Armutszeugnis des WDR: da spielen am letzten Spieltag sogar 2 Westvereine gegeneinander mit MSV vs Köln und der WDR ist nicht dabei.
Wie oft muss man das jetzt noch erklären, warum es so ist?
Es geht doch nicht nur um diesen letzten Spieltag…es geht doch um das generelle Desinteresse des WDR. Kannst du mir sagen, wie oft der WDR 3.Liga überhaupt übertragen hat? Wie oft der MDR und wie oft der SWR?Die öffentlichen dürfen 68 Spiele übertragen. Alle Landesrundfunkanstalten berücksichtigen dabei ihr lokales Publikum. Und wenn dann nun am letzten Spieltag der WDR kein Übertragungsrecht hat, dann darf er eben nicht übertragen.
Dieses ewige meckern ohne sich die Hintergrundinfos VORHER zu beschaffen ist einfach ätzend.
Demnach hat der WDR keine MSV Fans im Publikum oder wie oft wurden wir schon übertragen?Die öffentlichen dürfen 68 Spiele übertragen. Alle Landesrundfunkanstalten berücksichtigen dabei ihr lokales Publikum.
Ermittel das doch bitte selbst und dann meldest Du Dich wiederKannst du mir sagen, wie oft der WDR 3.Liga überhaupt übertragen hat? Wie oft der MDR und wie oft der SWR?
Der WDR hängt sich fast immer an die anderen lokalen Sender dran, wenn z.B. Exxen auswärts spielt.Es geht doch nicht nur um diesen letzten Spieltag…es geht doch um das generelle Desinteresse des WDR. Kannst du mir sagen, wie oft der WDR 3.Liga überhaupt übertragen hat? Wie oft der MDR und wie oft der SWR?
Danke, dachte ich wäre der Einzige dem die schlechte Bildregie auffällt und nervt.Unterirdisch die Bildregie von Magenta, allein deshalb lohnt es sich, den MSV auswärts zu begleiten (3× auf Magenta angewiesen, keine positive Änderung).
Nächste Saison auf Sky.![]()