Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Töpken auch der bessere Mannschaftsspieler.Gar nicht mal schlecht als Lobinger-Ersatz.Man sieht zwischen beiden natürlich einen Klassenunterschied,den aber Töpken heute mit viel Einsatz und Kampf vergessen gemacht hat.Gutes Spiel von ihm...
Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Lobinger auch der bessere Mannschaftsspieler.
Gott sei Dank,hat jeder seine Meinung.... ;-)Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Töpken auch der bessere Mannschaftsspieler.
Das sehe ich tatsächlich auch so. Würde beide gerne mal zusammen spielen sehen...denke sie würden sich nicht schlecht ergänzen.Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Töpken auch der bessere Mannschaftsspieler.
Das ist eines der für mich weiterhin faszinierendsten Foren-Phänomene - der : "Das klappt ja super, lass es uns anders machen!"- Moment.Das sehe ich tatsächlich auch so. Würde beide gerne mal zusammen spielen sehen...denke sie würden sich nicht schlecht ergänzen.
. - Aber die wechselnden Einsätze von den beiden gehen doch einfach voll auf.
.Und wer soll dafür raus in dem aktuellen System? Weder Lobinger noch Töpken haben irgendwas auf den Positionen von Krüger und Kother zu suchen weil beides Mittelstürmer sind. Wir werden beide nicht zusammen sehen,da bin ich mir sicher. Zumindest wie gesagt in dem aktuellen System. Wie oft hat hier Hirsch mit 2 Stürmern gespielt? Wohl in 99% der Spielen nicht außer dann nach Rückstand.Das sehe ich tatsächlich auch so. Würde beide gerne mal zusammen spielen sehen...denke sie würden sich nicht schlecht ergänzen.
Dann guck Dir nochmal alle Spiele mit seiner Beteiligung an.[...Fußballerisch maximal limitiert...]
Limitiert bedeutet, dass etwas in seiner Menge, Dauer oder seinem Ausmaß begrenzt, beschränkt oder rar istDann guck Dir nochmal alle Spiele mit seiner Beteiligung an.
Limitiert hört sich an wie "Der-kann-nix-am-Ball".
Und das stimmt nicht.
Er wirkt manchmal schlacksig wegen seiner Körpergröße, aber limitiert ist er ganz bestimmt nicht.
Dass jeder Mensch limitiert ist, dem widerspreche ich ja nicht.Limitiert bedeutet, dass etwas in seiner Menge, Dauer oder seinem Ausmaß begrenzt, beschränkt oder rar ist
Und das trifft natürlich auch auf Thilo's Fähigkeiten zu ;-)
Ballannahme,Technik, Geschwindigkeit und Abschluss sind bei Lobinger deutlich besser oder weniger "limitiert" :-)
Dafür macht Thilo vieles durch Kampf und Einsatz weg,was gestern zu einer tollen Leistung führte.Ändert aber nix daran,daß ich froh bin,dauerhaft auf Lobinger setzen zu können...
Das beanstandest Du zurecht, weil die Aussage auch faktisch falsch ist. Drei spontane Beispiele:Was ich aber beanstandet hatte, war die Aussage "Fußballerisch maximal limitiert".
Das beanstandest Du zurecht, weil die Aussage auch faktisch falsch ist. Drei spontane Beispiele:
[...]
Was ich aber beanstandet hatte, war die Aussage "Fußballerisch maximal limitiert".
Also anderes Thema.
Denn das "maximal" suggeriert, dass da nur unterster Level vorhanden ist.
Und damit stellt man unseren Spieler in ein ganz schlechtes Licht.
Oder auch die Leute, die den Spieler verpflichtet haben.
Die Aussage war einfach daneben.
Töpken kämpft,er war in dieser Saison sehr effektiv,seine Tore waren teilweise schön und unglaublich Wichtig.Wenn man bei Thilo Töpken die Tore (6) bzw. Scorer (8) im Verhältnis zu seinen Spielminuten (718) setzt, hat er Bestwerte im internen Ranking.
Dazu - wie beschrieben - auch spielentscheidende Tore... Danach folgen Lex-Tyger Lobinger und Domink Kother...
Hat drei Szenen in HZ 1. Einmal Pech, weil der Auer Keeper gut hält, einmal trifft er die falsche Entscheidung, indem er versucht zu "lupfen" statt flach die Ecke anzuvisieren und bei einer Kontersituation spielt er den Ball zwar tief auf Krüger, aber leider zu weit nach außen, sodass Krüger der optimale Laufweg für diese Situation genommen wird.
Ich bleibe dabei: er ist als bulliger Typ hinten raus immer eine Option und kann da wirklich nochmal ne Waffe sein. Sein Wert für den Kader ist unbestritten und er zeigt immer vollen Einsatz. Aber aufgrund seiner technischen Defizite und der oft falschen Entscheidungsfindung keiner für die Startelf, wenn man Ambitionen hat aufzusteigen.
hätte Lobinger solche Chancen bekommen hätte er einen verwertet.Na ja damit hatte er immer noch 3 gefährliche Szenen mehr als Lobinger welcher aber als Einwechsler selten gut ins Spiel gefunden hat.
Hätte, hätte, Fahrradkette.hätte Lobinger solche Chancen bekommen hätte er einen verwertet.
Das kann man aufgrund der unterschiedlichen Statiken im Spiel überhaupt nicht vergleichen. Dazu hatte Töpken noch Mitspieler, die aktuell performen, während Lobinger (nach einer kurzen Zeit) mit einer zusammengewürfelten Mannschaft aus Spielern gespielt hat, die seit Wochen zeigen, dass sie als Einwechselspieler keinen Impact mehr haben.War deutlich stärker und präsenter als Lobinger.Hat aus meiner Sicht ein gutes Spiel gemacht
Ich glaube an die ganze Mannschaft, an den Stuff, an die Fans, an alles, was einen Sieg bringt. Aber ich glaube halt besonders an Thilo und würde mir wünschen, dass er mal wieder das Stadion zum Beben bringt. Von mir aus auch an Tyger und seinem Salto, aber er hat halt ein bisschen geschwächelt in letzter Zeit. Oder an Fleckstein und einem Kopfball aus 10 Metern oder oder oder. Hauptsache Ekstase am Samstag. Bei einem Relegationssspiel wäre ich dabei, wenn es noch VIP-Karten gibt.@FalkenseeZebra glaubst du nur an Töpken, oder warum holst du nur diesen Thread hoch?
Also ich glaube an unsere Mannschaft, das sie gemeinsam das Ding ziehen werden. Und dann gibt es nicht einen umjubelten Helden, sondern eine ganze umjubelte Mannschaft voller Helden...
Nur der MSV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()