Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Töpken auch der bessere Mannschaftsspieler.Gar nicht mal schlecht als Lobinger-Ersatz.Man sieht zwischen beiden natürlich einen Klassenunterschied,den aber Töpken heute mit viel Einsatz und Kampf vergessen gemacht hat.Gutes Spiel von ihm...
Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Lobinger auch der bessere Mannschaftsspieler.
Gott sei Dank,hat jeder seine Meinung.... ;-)Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Töpken auch der bessere Mannschaftsspieler.
Das sehe ich tatsächlich auch so. Würde beide gerne mal zusammen spielen sehen...denke sie würden sich nicht schlecht ergänzen.Klassenunterschied. Nun ja. Wenn damit gemeint ist, dass Töpken - anders als Lobinger - jedes Kopfballduell gewinnt, Töpken - anders als Lobinger - jeden Ball festmacht und an den eigenen Mann bringt, Töpken - anders als Lobinger - wie beim 2:0 Teil von One-touch-Kombinationen sein kann, dann stimmt das natürlich. Bei der Abschlussqualität und Torquote gemessen an den Einsatzminuten sind beide gleichauf. Einzig in Sachen Tempo hat Lobinger klar die Nase vorn. Aber sonst? Für mich ist Töpken auch der bessere Mannschaftsspieler.
Das ist eines der für mich weiterhin faszinierendsten Foren-Phänomene - der : "Das klappt ja super, lass es uns anders machen!"- Moment.Das sehe ich tatsächlich auch so. Würde beide gerne mal zusammen spielen sehen...denke sie würden sich nicht schlecht ergänzen.
. - Aber die wechselnden Einsätze von den beiden gehen doch einfach voll auf.
.Und wer soll dafür raus in dem aktuellen System? Weder Lobinger noch Töpken haben irgendwas auf den Positionen von Krüger und Kother zu suchen weil beides Mittelstürmer sind. Wir werden beide nicht zusammen sehen,da bin ich mir sicher. Zumindest wie gesagt in dem aktuellen System. Wie oft hat hier Hirsch mit 2 Stürmern gespielt? Wohl in 99% der Spielen nicht außer dann nach Rückstand.Das sehe ich tatsächlich auch so. Würde beide gerne mal zusammen spielen sehen...denke sie würden sich nicht schlecht ergänzen.
Dann guck Dir nochmal alle Spiele mit seiner Beteiligung an.[...Fußballerisch maximal limitiert...]