Pille
3. Liga
Dann hoffe ich, dass wenn wir in Düsseldorf oder Bielefeld spielen du niemandem die Karte weg nimmst und ins Freibad gehstDa nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hoffe ich, dass wenn wir in Düsseldorf oder Bielefeld spielen du niemandem die Karte weg nimmst und ins Freibad gehstDa nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe

Zu welcher Sportart gehst Du denn so?Wird jedenfalls nicht langweilig am Sonntag.

Nur weil du es fett schreibst, macht es das nicht richtiger ... oder warum sind wir immer noch 3. wenn wir doch zu blöd sind ...Hier nochmal:
Unsere Mitkonkurrenten sind nicht zu schlau,
wir sind zu naiv/blöd!
Naja...Kannst Du das mal erklären?
Man hat gestern einen ganz dicken Aufschlag in Richtung 2. Liga vergeben. Aber was regen wir uns auf? Am Ende ist es auch einfach typisch das der Verein die vermeintlich einfachen Dinger nicht nach Hause bringt. War irgendwie schon immer so.
Zahlst du dem Verein dann die 300.000 EUR Nettoeinnahme für das Relegations Heimspiel?Da nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe

Unfassbar was du täglich für eine Rotze ins Netz stellst. Nicht nur hier,auch unter Instaposts vom MSV fällst du ständig negativ auf.Da nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe
Das suggeriert eben, dass es eben nur an uns liegt und berücksichtigt halt nicht den Gegner. Der hat auch das Ziel zu gewinnen mit 11 Spieler und einem Fussballlehrer.Wir sind zu naiv/blöd die Big Points einzufahren
und das Ding (Direktaufstieg) zu ziehen. Den 2. Platz.
Es hat doch fast jede Mannschaft in Ulm gewonnen, Exxen gewinnt dort so wie heute, mit einer schwachen Leistung 1:0 oder 2:1. Wir müssen gewinnen und nicht auf andere Mannschaften hoffen, das klappt fast nie.Nein, müssen wir nicht. Die Entscheidung fällt im Spiel Ulm gegen Essen.
Wir gewinnen 2:0 und Cottbus spielt Unentschieden, dann entscheidet das 1:2 Anschlusstor von Cottbus bei uns und uns fehlen genau 2 Tore. Hoffe auf Platz 2, glaube aber realistisch Platz 3 und habe Angst vor Platz 4. Von der Spielanlage ist Kotzbus selbst besser als die Osnasen, nach den statistischen Werten ist Exxen eine Mannschaft aus dem unteren Mittelfeld.Lass die anderen gewinnen! Scheiss egal. Essen kann machen was sie wollen, wenn wir in unserer Festung nächste Woche Viktoria schlagen gehen Grüße an die Hafensänger... Und Cottbus hat auch noch nicht auswärts gegen Regensburg gewonnen...
Manchmal frage ich mich echt wie so Leute wie du privat drauf sind.Da nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe
Hoffentlich kein 0:0 und der gegnerische Torwart ist der angebliche Held, da selbst bei Eckbällen aus 5m das Tor nicht getroffen wird.Den Druck haben nächste Woche alle Mannschaften, nicht nur wir. Mal sehen, wer das am besten unter Kontrolle bekommt.
Unsere haben das gute Gefühl der Unbesiegbarkeit in der Wedau.
Denke ich genauso, stellt Euch vor wir werden Vierter und Exxen gewinnt mit einer Grottenleistung glücklich die Religation, dann lieber selbst Religation spielen und alles versuchenManchmal frage ich mich echt wie so Leute wie du privat drauf sind.
Ihr müsst ja absolut nix gebacken bekommen
Der Sieg für uns in Aue war für die meisten hier doch auch schon sicher. 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Wenn es ganz dumm läuft, beenden wir die Saison auf Platz 5. Von den Beiträgen vor einem Spieltag, indem nur über die Höhe des Sieges philosophiert wird halte ich garnichts.Es hat doch fast jede Mannschaft in Ulm gewonnen, Exxen gewinnt dort so wie heute, mit einer schwachen Leistung 1:0 oder 2:1. Wir müssen gewinnen und nicht auf andere Mannschaften hoffen, das klappt fast nie.
Wäre schon vor dem Spiel mit einem knappen Sieg zufrieden gewesen, auswärts hatte ich selbst in Bocholt Angst, so wie bei manch anderen NRP Auswärtsspiel. Man muss gegen Vikt. Köln schnell in Führung gehen, wenn nicht kann es so ein Gewürge wie in Aue geben, wenn der Kopf arbeitet.Der Sieg für uns in Aue war für die meisten hier doch auch schon sicher. 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Wenn es ganz dumm läuft, beenden wir die Saison auf Platz 5. Von den Beiträgen vor einem Spieltag, indem nur über die Höhe des Sieges philosophiert wird halte ich garnichts.
Haben die überhaupt 2.000 Heimfans an der legendären Poststraße/Bierstraße. Oder muss der Emmes dort die Statistik durch Auswärtsfans aufwerten .Was ist das eigentlich für eine Geschichte, dass der SC Verl wegen eines Kommunikationsfehlers 2000 Karten nach Essen zurückgeben musste?
So hieß es zumindest vorhin im WDR Kommentar.
Unsere hatten in ähnlichen Situationen aber nicht nur Begleitschutz.Habe nur ein paar Minuten ins Cottbus Spiel reingeschnuppert und gesehen, wie das zweite Tor fiel. War aber bezeichnend dafür, warum Cottbus das Spiel zieht und wir gestern nicht. Der ältere Cigerci hat Platz und zieht aus ca 22 Meter ab, der Ball schlägt unten rechts ein.
Man muss auch nicht alles schön redenDas suggeriert eben, dass es eben nur an uns liegt und berücksichtigt halt nicht den Gegner. Der hat auch das Ziel zu gewinnen mit 11 Spieler und einem Fussballlehrer.
Die 3. Liga ist so ausgeglichen, da gibt es keinen Favoriten in einem Spiel. Deshalb ist es spannend, jeder kann da jeden schlagen. Es gibt bestimmt 50 Ergebnisse in der Rückrunde die dies untermauern.
Es ist und bleibt ein sportlicher Wettkampf auf Augenhöhe mit jeder Mannschaft der 3. Liga!
Da nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe
Jeden seine Meinung, aber das ist absoluter BlödsinnDa nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe
Da nehme ich lieber Platz 4 Relegation gewinnst du niemals mit der Truppe
Cottbus gewinnt heute nicht, da leg ich mich fest

Nein, nicht ernsthaft oder, wo?Und ist Jugend Trainer in Duisburg![]()
Genial, Kühlwetter mit dem siegtreffer in der 89. Schiesst uns in Liga 2, das wäre was.Herr Kühlwetter sie haben noch etwas gut zu machen![]()

Dafür das er Bookjans kaputtgetreten hat und ihm die ganze Saison versaut hat, wäre das wohl etwas womit man seinen Frieden machen könnte. Bookjans sieht das aber vieleicht noch etwas anders....Genial, Kühlwetter mit dem siegtreffer in der 89. Schiesst uns in Liga 2, das wäre was.
![]()
Eben und da kommt mir gleich die letzte Saison in Erinnerung wo Cottbus den Aufstieg im letzten Spiel mit der unnötigen Niederlage gegen ein befreites Ingolstadt mit eine Heimklatsche noch versemmelt hat und das steckt sicher auch noch in den köpfen bei so einigen.Die Spiele der Mannschaften wo Zweiter oder Dritter werrden können müssen doch erst noch gespielt werden. Cottbus muss zuerst einmal liefern in Regensburg. Ich kann mir gut vorstellen dass die das nicht ziehen und dann muss man parat stehen. Und falls nicht ist es halt so.