chuckweazel
3. Liga
Der Mann ist/war einfach bei uns im Vorstand….kriege jedes Mal Gänsehaut wenn ich den seh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mann ist/war einfach bei uns im Vorstand….
Naja hat ja aber auch nichts mit dem Video zu tun. Ich bleibe dabei hab ihn nie wahrgenommen und bis heute seine Aufgabe nicht verstanden, anscheinend hat er aber auch keinen Schaden angerichtet.Gut, dass operativ in der KGaA andere das Steuer in der Hand haben.
Alleine die ganzen Namen nochmal zu hören, macht das Video vom Halbfinale schon zu einem Juwel.![]()
Glorreiche Zeiten im Jahr 1979: Als fünf Bundesligisten Europa aufmischten
1979 standen gleich fünf Bundesligaklubs in Europapokal-Halbfinalen. Die Liste wirkt kurios: Aktuell sind sie alle weit entfernt vom internationalen Geschäft.www.sportschau.de
Das schauen sich hoffentlich alle die an, die gerne mal nach einem Spiel heutzutage einen unseres Teams ans Scheunentor nageln wollen, der einen Fehler gemacht hat! Ist ja hier im Portal schon häufig genug der Fall gewesen.![]()
1979 standen gleich fünf Bundesligaklubs in Europapokal-Halbfinalen. Die Liste wirkt kurios: Aktuell sind sie alle weit entfernt vom internationalen Geschäft.www.sportschau.de
Büssers hat doch den Fehler mit seinem Tor wieder ausgebügelt.![]()
...die-top-10-zankereien-der-bundesliga..

Ehre wem Ehre gebührt!
Einfach toll wie sich Menschen ehrenamtlich so engagieren, und eigentlich immer im Hintergrund unsichtbar bleiben. Hier meinen allerhöchsten Respekt vor Monika Zapf und allen anderen Ehrenamtlichen, deren Engagement gar nicht hoch genug zu bewerten ist.Hut ab vor so viel ehrenamtlichen Engagement.
![]()
Unvergesslicher Tag in Dortmund: MSV-Fan Monika Zapf vom DFB ausgezeichnet
Die 59-Jährige wird für ihr Engagement beim MSV Duisburg in den „Club 100“ des DFB aufgenommen und erlebt dabei einen ganz besonderen Tag.www.nrz.de
In den Top 15 stehen insgesamt 3 MSV Spieler und der Tornado sogar auf Platz 3.

Würde mich mal interessieren, ob’s hier damals Thema war, dass Aytekin durchgehend gelaufen ist![]()
Man kann von reaction-Videos halten was man will aber wir sind jetzt mit dabei:
"AMERICAN REACTS to This Is Why German Fan Culture Is Respected Worldwide"
Ich bin mir sehr sicher, dass das hier Thema war. Das war auch wirklich extrem auffällig, der war ständig in BewegungWürde mich mal interessieren, ob’s hier damals Thema war, dass Aytekin durchgehend gelaufen ist![]()

Was ein ClownverhaltenDuisburg-Fans begeben sich angeblich auf „-Gebiet“ – Angriff auf Kirmes in NRW
Ein leider unschöner Artikel:
-Gebiet sein???Was ein Clownverhalten
Seit wann ist Geldern denn Teil von Gelsenkirchen und wieso sollte das-Gebiet sein???
Es ist mir neu, dass Deutschland bereits von den Ackerschlägern in Gebiete aufgeteilt wurde....
ist momentan sehr stark am wachsen und versucht alte Gebiete die dann anderen Vereinen "zuzurechnen" waren zu "übernehmen. Da ist man Zahlenmäßig als MSV wohl auch deutlich unterlegen und wird wenig machen können. Wie es in Geldern genau selber aussieht weiß ich nicht, man muss aber auch so Fair sein das esfrüher auch Schalkern womöglich genauso ergehen hätte können und teilweise auch ging. An der Stelle nochmal passt auf eure Fanklamotten auf und geht nicht unbedingt mit Schals auf so Feste (hier kam man aber sicher direkt vom Spiel)ist momentan sehr stark am wachsen und versucht alte Gebiete die dann anderen Vereinen "zuzurechnen" waren zu "übernehmen. Da ist man Zahlenmäßig als MSV wohl auch deutlich unterlegen und wird wenig machen können. Wie es in Geldern genau selber aussieht weiß ich nicht, man muss aber auch so Fair sein das esfrüher auch Schalkern womöglich genauso ergehen hätte können und teilweise auch ging. An der Stelle nochmal passt auf eure Fanklamotten auf und geht nicht unbedingt mit Schals auf so Feste (hier kam man aber sicher direkt vom Spiel)
„Zu übernehmen“…wo sind wir denn hier?
Schlacke, Gladbach, … ist da oben schon immer viel verbreitet. Was einen dazu veranlasst jemanden zu überfallen, erschließt sich mir nicht. Nie.
Wenn ich Gelsenkirchen mit fremden Farben rumrenne, könnte ich es sogar noch als unnötige Provokation verstehen, aber so?
Einfach nur affig! Vermutlich viel Mut durch Alkohol, dazu noch in der Überzahl…wow!
-Gebiet und MSV-Fans die dort eingedrungen sind?Und deshalb schreibt die Presse dann von-Gebiet und MSV-Fans die dort eingedrungen sind?
Warum nennen die es nicht einfach so wie es ist, Idioten überfallen andere Menschen wegen der Bekleidung die getragen wird.
Alles andere ist doch nur Stimmungsmache und click-baiting, Schande auf den Schreiberling dort.
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Das mit dem Gebiet steht doch extra in Anführungszeichen. Das bezieht sich doch eindeutig auf die Aussage der Täter. Das Wort „eingedrungen“ steht da nirgends. Vielmehr steht in dem Artikel eindeutig, dass es eine Straftat der Täter war. Also alles das was du forderst…Und deshalb schreibt die Presse dann von-Gebiet und MSV-Fans die dort eingedrungen sind?
Ja, habe ich. Di Anführungszeichen machen es doch auch nicht besser. Wenn ich mir eine irgendwie besorgte Schaffneruniform anziehe und eine Straftat begehe sind dann alle Schaffner auch kriminell?Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Das mit dem Gebiet steht doch extra in Anführungszeichen. Das bezieht sich doch eindeutig auf die Aussage der Täter. Das Wort „eingedrungen“ steht da nirgends. Vielmehr steht doch da eindeutig, dass es eine Straftat der Täter war.
Jetzt soll der Autor auch noch die Anklagen verfassen oder wie? Das hat doch jetzt gar nichts mit dem Artikel zu tun.Dieser Artikel schürt doch wieder nur die Hetze und provoziert indirekt Nebengeräusche. Einfach mal klar und deutlich schreiben was passiert ist und die Täter vor Gericht stellen. Sensationsjournalismus hilf da als letztes weiter. Und den ganzen restliche Quatsch einfach vergessen.
-Gebiet“. Danach kommt doch sogar noch eine Täterbeschreibung und ein Hinweis auf die Kontakte der Polizei.Ja, habe ich. Di Anführungszeichen machen es doch auch nicht besser. Wenn ich mir eine irgendwie besorgte Schaffneruniform anziehe und eine Straftat begehe sind dann alle Schaffner auch kriminell?
Das wird doch so dem Leser ins Hirn gelegt. Es sind und bleiben Straftäter die sowas machen, egal woher und für welchen Verein sie sind.
Dieser Artikel schürt doch wieder nur die Hetze und provoziert indirekt Nebengeräusche. Einfach mal klar und deutlich schreiben was passiert ist und die Täter vor Gericht stellen. Sensationsjournalismus hilf da als letztes weiter. Und den ganzen restliche Quatsch einfach vergessen.
Die Reaktionen im Netz zeigen doch bereits wie Hass und Hetze sich hinterher aufbauen und da sollten wir anfangen gegenzusteuern.Du hast zwar nicht ganz unrecht und klar der Artikel ist einfach ziemlich schlecht geschrieben,aber wo du da jetzt irgendwas von Hetze oder Hirn ins legen rausliest weiß ich jetzt nicht, davon ist im Artikel keine Rede.
Und wenn es keine Täter gibt oder die nicht bekannt sind, kann man auch niemanden vor Gericht stellen.
Die Täter sollten schnellstmöglich ermittelt werden und dann vor Gericht kommen.
In der Überschrift steht Angriff, im Untertitel steht „überfallen und beraubt“. Es steht einfach mit keinenm Wort etwas von einem eskalierenden Streit da.Dazu könnte ein gut gemachter Artikel hilfreich sein, aber das Ganze nur auf die Ebene Streit unter Fans eskaliert zu schieben hilft nicht sondern macht das friedliche miteinander wieder ein Stück schwieriger.
Weiß aber nicht wo sich da Hass und Hetzt aufbauen. Sehe den Artikel wie auch @Zauberer auf jeden Fall nicht so kritisch wie du anscheinend. Und Art Streit passt mMn durchaus, auch wenn das da nicht steht. Und ich muss auch ehrlich sagen wir reden hier von 2 Schals die je etwa 10 Euro kosten, letztens hab ich irgendwo eine Öffentlichkeitsfahndung wegen der gleichen Tat gesehen, da finde ich den Schaden für den Aufwand nicht Verhältnismäßig.Die Reaktionen im Netz zeigen doch bereits wie Hass und Hetze sich hinterher aufbauen und da sollten wir anfangen gegenzusteuern.
Die Täter sollten schnellstmöglich ermittelt werden und dann vor Gericht kommen.
Dazu könnte ein gut gemachter Artikel hilfreich sein, aber das Ganze nur auf die Ebene Streit unter Fans eskaliert zu schieben hilft nicht sondern macht das friedliche miteinander wieder ein Stück schwieriger.
Die Kosten des Schadens spielen dabei keine Rolle, tätlicher Angriff mit Diebstahl bleibt es.Weiß aber nicht wo sich da Hass und Hetzt aufbauen. Sehe den Artikel wie auch @Zauberer auf jeden Fall nicht so kritisch wie du anscheinend. Und Art Streit passt mMn durchaus, auch wenn das da nicht steht. Und ich muss auch ehrlich sagen wir reden hier von 2 Schals die je etwa 10 Euro kosten, letztens hab ich irgendwo eine Öffentlichkeitsfahndung wegen der gleichen Tat gesehen, da finde ich den Schaden für den Aufwand nicht Verhältnismäßig.
Das spielt letztlich bei der Strafzumessung eine Rolle und kann je nachdem auch ein minder schwerer Fall sein, bei dem dann der Mindest- und Höchststrafrahmen geringer ist.Aber es geht doch nicht um die Höhe der "Beute". Es geht darum, dass Gewalt eingesetzt wurde, um sie zu bekommen.
Straftat mit eventuell psychischen Folgen für die Opfer.
come on...
Und wenn sich während den Ermittlungen raus stellen SOLLTE, dass die 2er Gruppe im Vorfeld ebenfalls ne große Fresse hatte oder gar angefangen hat?
Das wird bei mir schwierig,ich habe eigentlich nur MSV Shirts. Selbst bei der Hochzeit vor 3 Jahren im MSV Pulli.ist momentan sehr stark am wachsen und versucht alte Gebiete die dann anderen Vereinen "zuzurechnen" waren zu "übernehmen. Da ist man Zahlenmäßig als MSV wohl auch deutlich unterlegen und wird wenig machen können. Wie es in Geldern genau selber aussieht weiß ich nicht, man muss aber auch so Fair sein das esfrüher auch Schalkern womöglich genauso ergehen hätte können und teilweise auch ging. An der Stelle nochmal passt auf eure Fanklamotten auf und geht nicht unbedingt mit Schals auf so Feste (hier kam man aber sicher direkt vom Spiel)