Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Wollitz ist lange im Geschäft und kennt die Mechanismen. Mit seiner Erfahrung lenkt er die Aufmerksamkeit, wann immer er es als angebracht empfindet, auf seine Person.

Im Wissen um seine Äußerungen zu unserem Auftritt im Borussiapark, hat er das vor dem Hinspiel in Cottbus mit viel Lob für den MSV clever vergessen lassen.

Ich brauche keinen Hass, aber verarschen lasse ich mich nicht so einfach :stinkefinger:

Mich beschleicht ja immer mehr das Gefühl, der MSV könnte Küppers heimliche Geliebte sein.

Offiziell ist er natürlich verheiratet mit den Bienchen. Schön treu, pflichtbewusst, geschniegelt bis zur Honigkante. :biene: :jokes4:

Doch dann kommt plötzlich diese Blau-Weiß Schnalle um die Ecke, die er jahrelang auf Grund der alten Kleider nicht wahrgenommen hatte. Quasi eine wie keine… :jokes3:

Der Großkreutz leidet wahrscheinlich schon unter akuter Schlaflosigkeit, weil er sich das „ständig“ anhören muss.

Nie redet du über RW… :brueller:

Lass dich scheiden Junge!

Nie redet du über RW… :brueller:
Gibt darüber halt nichts zu berichten. Zumindest nichts positives.
Und nicht jeder Dortmunder findet Essen gut.

Da is der Küpper schon eher Fanboy von uns!:jokes20: Der Fisch is Lager RWE! :jokes4: Beide aber Doofmunder durch und durch!
Vllt kann er deshalb sich auch nicht zu positiv äußern. Aber ich denke schon das der den MSV anerkennt und nen gewissen Respekt vor hat und nicht solch eine Abneigung, wie viele deiner Kumpels.

Zurück
Oben