Meide1963rich
3. Liga
Alles Taktik vom Wollitz für das Rückspiel. Wahrscheinlich hofft er darauf dass sich genug von euch zusammentun und ihm vor dem Spiel nen Blumenstrauß überreichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da is der Küpper schon eher Fanboy von uns!Glaube ja schon dat der Dönerwerfer ne kleine Sympathie für uns hat.
Der Fisch is Lager RWE!
Beide aber Doofmunder durch und durch!

Gibt darüber halt nichts zu berichten. Zumindest nichts positives.Nie redet du über RW…![]()
Vllt kann er deshalb sich auch nicht zu positiv äußern. Aber ich denke schon das der den MSV anerkennt und nen gewissen Respekt vor hat und nicht solch eine Abneigung, wie viele deiner Kumpels.Da is der Küpper schon eher Fanboy von uns!Der Fisch is Lager RWE!
Beide aber Doofmunder durch und durch!
Würde gerne mal eine Statistik sehen wie viele hereingaben wir in der Saison hatte und wie viele Tore dadurch gefallen sind … gefühlt in jedem Spiel gibt es Flanken von Coskun und bitter die im nichts landen, nicht weil sie nicht gut kommen sondern keine Präsenz im Strafraum ist. UND Fakt ist dass unsere Chancenverwertung im Vergleich zum Saisonanfang stagniert ist, die Transfers sind ein Fingerzeig dass an den Problemen die man hatte gearbeitet wird. Casar behebt das Problem dass wir keinen klassischen 8er / offensiven 6er hatten und nach offensiven Ecken ungefährlich waren.Der Steven Ruprecht meinte eben bei Magenta die Konferenz, dass die Transfers vom Msv wenig Sinn ergeben. Der Lobinger wäre bei uns wo wir doch wenig Flanken schlagen, nicht so sinnvoll. Und Casar wäre derselbe Typ wie Bulic und zwei Typen welche sich so ähneln macht kein Sinn.
Kann es ja falsch verstanden haben oder interpretieren aber bei dem Typ habe ich immer das Gefühl der mag uns einfach nicht.
Der Steven Ruprecht meinte eben bei Magenta die Konferenz, dass die Transfers vom Msv wenig Sinn ergeben. Der Lobinger wäre bei uns wo wir doch wenig Flanken schlagen, nicht so sinnvoll. Und Casar wäre derselbe Typ wie Bulic und zwei Typen welche sich so ähneln macht kein Sinn.
Kann es ja falsch verstanden haben oder interpretieren aber bei dem Typ habe ich immer das Gefühl der mag uns einfach nicht.