Meide1963rich
3. Liga
Alles Taktik vom Wollitz für das Rückspiel. Wahrscheinlich hofft er darauf dass sich genug von euch zusammentun und ihm vor dem Spiel nen Blumenstrauß überreichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da is der Küpper schon eher Fanboy von uns!Glaube ja schon dat der Dönerwerfer ne kleine Sympathie für uns hat.
Der Fisch is Lager RWE!
Beide aber Doofmunder durch und durch!

Gibt darüber halt nichts zu berichten. Zumindest nichts positives.Nie redet du über RW…![]()
Vllt kann er deshalb sich auch nicht zu positiv äußern. Aber ich denke schon das der den MSV anerkennt und nen gewissen Respekt vor hat und nicht solch eine Abneigung, wie viele deiner Kumpels.Da is der Küpper schon eher Fanboy von uns!Der Fisch is Lager RWE!
Beide aber Doofmunder durch und durch!
Würde gerne mal eine Statistik sehen wie viele hereingaben wir in der Saison hatte und wie viele Tore dadurch gefallen sind … gefühlt in jedem Spiel gibt es Flanken von Coskun und bitter die im nichts landen, nicht weil sie nicht gut kommen sondern keine Präsenz im Strafraum ist. UND Fakt ist dass unsere Chancenverwertung im Vergleich zum Saisonanfang stagniert ist, die Transfers sind ein Fingerzeig dass an den Problemen die man hatte gearbeitet wird. Casar behebt das Problem dass wir keinen klassischen 8er / offensiven 6er hatten und nach offensiven Ecken ungefährlich waren.Der Steven Ruprecht meinte eben bei Magenta die Konferenz, dass die Transfers vom Msv wenig Sinn ergeben. Der Lobinger wäre bei uns wo wir doch wenig Flanken schlagen, nicht so sinnvoll. Und Casar wäre derselbe Typ wie Bulic und zwei Typen welche sich so ähneln macht kein Sinn.
Kann es ja falsch verstanden haben oder interpretieren aber bei dem Typ habe ich immer das Gefühl der mag uns einfach nicht.
Der Steven Ruprecht meinte eben bei Magenta die Konferenz, dass die Transfers vom Msv wenig Sinn ergeben. Der Lobinger wäre bei uns wo wir doch wenig Flanken schlagen, nicht so sinnvoll. Und Casar wäre derselbe Typ wie Bulic und zwei Typen welche sich so ähneln macht kein Sinn.
Kann es ja falsch verstanden haben oder interpretieren aber bei dem Typ habe ich immer das Gefühl der mag uns einfach nicht.
Der Steven Ruprecht meinte eben bei Magenta die Konferenz, dass die Transfers vom Msv wenig Sinn ergeben. Der Lobinger wäre bei uns wo wir doch wenig Flanken schlagen, nicht so sinnvoll. Und Casar wäre derselbe Typ wie Bulic und zwei Typen welche sich so ähneln macht kein Sinn.
Der Steven Ruprecht meinte eben bei Magenta die Konferenz, dass die Transfers vom Msv wenig Sinn ergeben. Der Lobinger wäre bei uns wo wir doch wenig Flanken schlagen, nicht so sinnvoll (..)
Bekommen die Jungs keinen Zugang zu den Statistikportalen?
Der Erzähler des Videos hört sich sehr nach Armin Maiwald (Sendung mit der Maus) an.Sportschau Sport Inside beim MSV Duisburg auf der Suche nach dem "Klang eines Fußballspiels"
Für Herz und Seele: der Klang eines Fußballspiels (youtube)
Isset aber nicht.Der Erzähler des Videos hört sich sehr nach Armin Maiwald (Sendung mit der Maus) an.
Ist aber der gute Tom Theunissen.Der Erzähler des Videos hört sich sehr nach Armin Maiwald (Sendung mit der Maus) an.
Ok klingt komisch, ist aber so.Ist aber der gute Tom Theunissen.
Damit kam Rissel im Alter von 40 Jahren, fünf Monaten und sechs Tagen tatsächlich noch zu seinem Zweitligadebüt und blieb dabei bis zum Abpfiff ohne Gegentreffer Dies blieb zugleich seine einzige Berücksichtigung in seiner Profilaufbahn, die im selben Jahr wieder ihr Ende fand. Seit seinem Eintritt in den MSV waren bis dahin 26 Jahre vergangen.
Schau mal hier :Edin Dzeko steht vor seinem Debüt in der zweiten Liga, dann als einer der dort ältesten Debütanten. Den Rekord hält aber der MSV.
Der Mann auch eine Vergessene Vereinslegende oder wurde der mal geehrt ?
Weiß sonst jemand was der macht und wie es ihm geht ?
als ältester Spieler der 2.Liga (im Zusammenhang mit Edin Dzeko)
Grade in der RTL2 News ein kleiner Bericht zu einer Kneipe in Duisburg, Kneipe wohl auch in Zebrahand, selber aber noch nicht drin gewesen, werde es aber nachholen.
Hab den Bericht dazu jetzt nicht im Netz gefunden, aber dafür ein kleines Video bei Youtube.
Finde klasse, dass es sowas gibt...
Oh ok, Danke für den Hinweis, hatte mir schon die Adresse notiert.Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Das ist keine Kneipe die du so besuchen kannst und auch keine richtige Kneipe an sich, das eine Räumlichkeit in einem Seniorenheim. Nicht öffentlich zugänglich.
Ist aber wirklich schön gemacht, war im beruflichen Kontext schon mal vor Ort.
Mega Aktion!Charity-Aktion
MSV Duisburg: Irre Aktion – diese Fans radeln nach London, Bukarest und Wien
Duisburg. Drei MSV-Duisburg-Fans radeln quer durch Europa – für den guten Zweck. Was steckt hinter der besonderen Charity-Aktion? Und wie kann sich jeder beteiligen?
![]()
Drei MSV-Duisburg-Fans radeln quer durch Europa – für den guten Zweck. Was steckt hinter der besonderen Charity-Aktion? Und wie kann sich jeder beteiligen?www.waz.de

Ihr seid doch alle wahnsinnig. Reicht euch von der Elbe bis zur Isar nicht ?Charity-Aktion
Duisburg. Drei MSV-Duisburg-Fans radeln quer durch Europa – für den guten Zweck. Was steckt hinter der besonderen Charity-Aktion? Und wie kann sich jeder beteiligen?
![]()
Drei MSV-Duisburg-Fans radeln quer durch Europa – für den guten Zweck. Was steckt hinter der besonderen Charity-Aktion? Und wie kann sich jeder beteiligen?www.waz.de