matthias
Sockenterrorist
Auf jeden Fall wären mal so hängende Ketchup-, Majo- und Senftitten angebracht. Die sind tausendmal besser als diese Pumpeimer.![]()
Senftitten… ich kann nicht mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall wären mal so hängende Ketchup-, Majo- und Senftitten angebracht. Die sind tausendmal besser als diese Pumpeimer.![]()

Hängende Senftitten und Pumpeimer...Auf jeden Fall wären mal so hängende Ketchup-, Majo- und Senftitten angebracht. Die sind tausendmal besser als diese Pumpeimer.![]()

So weit sind wir hier (den meisten9 nicht davon entfernt.Das klingt weniger nach Stadion Catering sondern eher nach "Romantik"-Coach im Altersheim![]()

Danke.@Oski. dein Statement bitte.
Danke, bis jetzt habe ich nie an etwas Pathologisches gedacht, ich dachte einfach nur, dass ich etwas doof binDanke.
Also, tatsächlich habe ich das selbe Problem wie @Meidemicher Opa , dass ich mich mit Ketchup- oder Senftütchen grundsätzlich besaue. Das hat in meinem Fall durchaus pathologische Gründe, abgesehen davon halte ich die Tütchen aber für ökologischen Wahnsinn.
Ich plädiere deswegen seit einiger Zeit für Ketchup- und Senfeuter!
Mein Neurologe sagt, ich bin ein "clumsy kid", außerdem hab ich MS.Danke, bis jetzt habe ich nie an etwas Pathologisches gedacht, ich dachte einfach nur, dass ich etwas doof bin![]()
Junge Junge....
Nein, du hast nur bedingt Recht. Es sind nämlich tatsächlich noch 3 Heimspiele der Rhein Fire bis zum 01.07.2026.
Das dritte ist nämlich am Sonntag, 21. Juni.
Dann wird am 01.07. gewechselt, und das "viertnächste" Heimspiel wäre am 12. Juli, oder nicht?
Manchmal nicht unnötig voreilig in die Tasten hauen und auf sein Recht (oder Vermutungen) beharren wenn es andere scheinbar doch genauer wissen.![]()
Das wäre doch eine vernünftige Lösung für alle Buden
In Willingen beim Wilddieb, 6 perfekte Biere vollautomatische in Sekunden.
Ja aber das meinte ich mit dem aneinander vorbei reden. Ich meinte es wird zum 01.07 gewechselt und er meinte es gäbe noch 3 Heimspiele. Richtig sind beide Aussagen.
Also war es A richtig und B falsch?
Deine Beiträge 3885 und 3887 sind meilenweit entfernt von "beide hatten Recht"
Brichst Du Dir eigentlich einen Zacken von der Krohne, auch mal einen Irrglaube eingestehen zu können?
Vielleicht bietet der neue Catera in der Halbzeitpause ne zweite Einlage zum Bier anSo weit sind wir hier (den meisten9 nicht davon entfernt.
Die Frage bleibt, gibt es vom Altersheim ein Shuttle ins Stadion? Reichen die Inkontinent-Einlagen für den kompletten Besuch?
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Zukunft beim MSV.![]()
In Kopenhagen sind die Automaten in die Wand eingelassen sehr genial wer nur ein Bier haben möchte muss gar nicht an die Bar.
Ich hoffe der nimmt Bargeld !!!!!In Kopenhagen sind die Automaten in die Wand eingelassen sehr genial wer nur ein Bier haben möchte muss gar nicht an die Bar.