Alles rund um das Arena Catering

Das klingt weniger nach Stadion Catering sondern eher nach "Romantik"-Coach im Altersheim :pfeifen:
So weit sind wir hier (den meisten9 nicht davon entfernt.
Die Frage bleibt, gibt es vom Altersheim ein Shuttle ins Stadion? Reichen die Inkontinent-Einlagen für den kompletten Besuch?
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Zukunft beim MSV. :D

@Oski. dein Statement bitte.
Danke.
Also, tatsächlich habe ich das selbe Problem wie @Meidemicher Opa , dass ich mich mit Ketchup- oder Senftütchen grundsätzlich besaue. Das hat in meinem Fall durchaus pathologische Gründe, abgesehen davon halte ich die Tütchen aber für ökologischen Wahnsinn.
Ich plädiere deswegen seit einiger Zeit für Ketchup- und Senfeuter!

Anhänge

• Screenshot_20260526_191251_One UI Home.jpg
    Screenshot_20260526_191251_One UI Home.jpg
    87.7 KB · Aufrufe: 75
Danke.
Also, tatsächlich habe ich das selbe Problem wie @Meidemicher Opa , dass ich mich mit Ketchup- oder Senftütchen grundsätzlich besaue. Das hat in meinem Fall durchaus pathologische Gründe, abgesehen davon halte ich die Tütchen aber für ökologischen Wahnsinn.
Ich plädiere deswegen seit einiger Zeit für Ketchup- und Senfeuter!
Danke, bis jetzt habe ich nie an etwas Pathologisches gedacht, ich dachte einfach nur, dass ich etwas doof bin 🙁

Junge Junge....
Nein, du hast nur bedingt Recht. Es sind nämlich tatsächlich noch 3 Heimspiele der Rhein Fire bis zum 01.07.2026.

Das dritte ist nämlich am Sonntag, 21. Juni.
Dann wird am 01.07. gewechselt, und das "viertnächste" Heimspiel wäre am 12. Juli, oder nicht?

Manchmal nicht unnötig voreilig in die Tasten hauen und auf sein Recht (oder Vermutungen) beharren wenn es andere scheinbar doch genauer wissen. ✌️😎

Ja aber das meinte ich mit dem aneinander vorbei reden. Ich meinte es wird zum 01.07 gewechselt und er meinte es gäbe noch 3 Heimspiele. Richtig sind beide Aussagen.

Ja aber das meinte ich mit dem aneinander vorbei reden. Ich meinte es wird zum 01.07 gewechselt und er meinte es gäbe noch 3 Heimspiele. Richtig sind beide Aussagen.

Also war es A richtig und B falsch?

Deine Beiträge 3885 und 3887 sind meilenweit entfernt von "beide hatten Recht"

Brichst Du Dir eigentlich einen Zacken von der Krohne, auch mal einen Irrglaube eingestehen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Also war es A richtig und B falsch?

Deine Beiträge 3885 und 3887 sind meilenweit entfernt von "beide hatten Recht"

Brichst Du Dir eigentlich einen Zacken von der Krohne, auch mal einen Irrglaube eingestehen zu können?

Ja weil ich es völlig falsch verstanden hatte, er meinte es wird nach 3 Fire Spielen gewechselt und am Ende meinten wir das gleiche.

So weit sind wir hier (den meisten9 nicht davon entfernt.
Die Frage bleibt, gibt es vom Altersheim ein Shuttle ins Stadion? Reichen die Inkontinent-Einlagen für den kompletten Besuch?
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Zukunft beim MSV. :D
Vielleicht bietet der neue Catera in der Halbzeitpause ne zweite Einlage zum Bier an 😜

Zurück
Oben