Nach Noah Sarenren Bazee, Jid Okeke und Kian Ramadani ist Ulbricht der vierte Neuzugang beim SVW.
Waldhof Mannheim hat sich die Dienste von Julian Ulbricht gesichert. Der 26-jährige Stürmer kommt von Drittliga-Aufsteiger SV Meppen, wo er sich in der vergangenen Saison mit 27 Treffern die Torjägerkanone gesichert hatte. "Die Quote spricht für sich" Eigentlich stand Ulbricht beim SVM noch bis...
www.liga3-online.de
Bisher find ich die Verpflichtungen gar nich so verkehrt.
Bazee ist für mich eher ein Joker, dem ich nen gewissen Impact zutraue
Ramadani ein vielversprechender, der uns hoffentlich in zwei Jahren ne vernünftige Ablöse einbringt, ma gucken, wie er in ner Männerliga agiert
Ulbricht hat halt nie höher als Regio gespielt (weiß nich, wo ich Toronto vergleichsweise einordnen soll), aber ich glaube, der könnte einschlagen
Odeke kannte ich bis zur Verpflichtung nicht
Jetzt muss halt was auf den Positionen LAV, RAV sowie 6, 8, 10 her.
Die vier bisherigen Spielerverpflichtungen sind in meinen Augen auch schon mit dem "Neuen" abgestimmt, würde anders keinen Sinn ergeben, wenn wir ehrlich sind. Zumal sich unser SD Zuber dazu auch die Tage geäußert hatte, sinngemäß "erst der Trainer, dann die Spieler.."
Wäre zwar schön, wenn der Verein die Spielphilosophie vorgeben würde, aber naja.. nehm ich mal so hin.
Ich vermute, dass der hier in unserem Umfeld kolportierte Orest Shala unser nächster Trainer wird. Der hat sich heute bei CD Mafra verabschiedet, Vertrag war zwar wohl sowieso ausgelaufen, aber ich denke, da is was dran.