Dundo95
Landesliga
Seine Stats aus der letzten kompletten 3. Liga-Saison, die er gespielt hat. Mehr muss man glaube ich nicht sagen. Geil, dass er bleibt!
Dass Kother für die dritte Liga ein super Spieler ist, ist unbestritten.
Mein einziges Problem ist, dass es aktuell nicht danach aussieht, dass er die Qualität für die zweite Liga hat und wenn ich als MSV einen 6-stelligen Betrag locker mach und ihn vermutlich mit zu einem der Spitzenverdiener erkläre, ich auch einen Spieler haben möchte, bei dem ich mir das vorstellen kann, perspektivisch in die Rolle eines Zweitligastammspielers reinzuwachsen.
Die Scorer oben sind wirklich fantastisch, aber die hat ein Sussek in etwa auch erreicht und da sind die meisten von uns sich einig, dass es das für die zweite Liga allenfalls als Joker reicht.
Kother hatte tolle Spiele hier. Meinetwegen nehm ich die ersten 5 aus der Bewertung dann raus, aber in den letzten Saisonspielen ist er mit der Mannschaft "unter"gegangen und war kein Unterschiedsspieler.
Mich macht hier wie gesagt einzig das Preispaket etwas skeptisch, aber vielleicht belehrt er mich eines Besseren. Ich würde mich freuen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.