UEFA Champions League

Paris interessiert mich 0,0! Da guck ich schön die Eishockey WM 🇨🇦 gegen 🇫🇮 ! Geiles Spiel😊👍🏼💪!
Warum macht man dann den CL Fred auf und kommentiert es so? Werde ich nie verstehen.

Letztendlich hat sich der Fußball durchgesetzt. Paris ist einfach aktuell die stärkste Mannschaft und spielt einen guten Ball. Wäre auch zu viel des Guten wenn die PL Teams alle europäischen Pokale geholt hätten. Glückwunsch!

Das Ding lief ab wie ich es erwartet hatte.
Die Gunners mit "Catenaccio 2.0", noch verstärkt durch die frühe Bude und PSG gestern bei Weitem nicht so gut wie gegen die Bazis.
Was mir aber noch mehr aufn Senkel ging waren der Platte und Ballack bei DAZN, die fanden das defensive "mauern" mit 10 Männekes um den 16er der Gunners auch noch gut.
Ich hätte gerne mal den Kommentar dazu gehört, hätten die Bayern in einem möglichen Finale so agiert?!
Dann wären die aus den kritisieren nicht mehr herausgekommen, wie kann man nur so ein Finale spielen ....!
Aber trotzdem gab es auch noch was gutes zu berichten, der Schiri Siebert :jokes22:.
Besonders die Szenen kurz vor der Halbzeit als er gelb gab wegen Verzögerung beim Einwurf der Gunners (erst holten sich 3 !! Spieler den Ball und am Ende wurde dieser auch nochmals gewechselt) und die Ecke danach als Saka unendlich Zeit hatte, pfiff er vor Ausführung zur Halbzeit :genauso:.
Achso es gab noch einen Sieger, PSG.

Zuletzt bearbeitet:
"Nette Bürger" feiern den Champions League Sieg...

Wat asozial... Im Moment des Triumphs so abzudrehen...

Ist doch dort bzw in einigen anderen Städten in Frankreich normal. Da ist es auch egal ob man gewinnt oder verliert, wird zur WM auch wieder passieren, dann nur an mehreren Orten. Klingt hart aber wäre überrascht gewesen wenn das in Paris gestern nicht gewesen wäre.

Ob es einem gefällt oder nicht, aber PSG ist seit 2 Jahren im Vereinsfußball das Maß aller Dinge.

Ich behaupte mal, wenn diese Mannschaft mit dem derzeitigen Kader an der WM teilnehmen könnte,
hätte sie auch sehr gute Titel-Chancen.

Ja, leider nichts neues in Paris. Man hätte eigentlich zusammen einen großen Sieg feiern können, aber in der Stadt wird wieder Krieg gespielt. Hochgradig asozial, was da vorallem junge Männer veranstalten.

Ob es einem gefällt oder nicht, aber PSG ist seit 2 Jahren im Vereinsfußball das Maß aller Dinge.

Ich behaupte mal, wenn diese Mannschaft mit dem derzeitigen Kader an der WM teilnehmen könnte,
Die These gilt aber auch für alle anderen Top 3 / 5 Clubs in Europa. Es ist ja nicht so dass das die Niveau der Nationalmannschaften nochmal um Faktor 1 größer wäre als bei den Vereinsmannschaften.

Die Bayern auch.
Aber so ist es halt da sich Vereinsmannschaften in der ganzen Welt "bedienen" können und sich so eine super Truppe zusammenstellen können.

Zurück
Oben