MSV02Duisburg
Marcel
Champions L kann jeder ….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lieber gleich die Originale Bela Rethy und Rolf Töpperwien aus der Rente holen.Das Schrecklichste an der ZDF-Übertragung war ja wohl der Kommentator.Weniger (Reden) ist manchmal mehr.....
Bitte nicht zur WM einsetzen....
Warum macht man dann den CL Fred auf und kommentiert es so? Werde ich nie verstehen.Paris interessiert mich 0,0! Da guck ich schön die Eishockey WMgegen
! Geiles Spiel
!
Sehr überraschend…"Nette Bürger" feiern den Champions League Sieg...
![]()
Hunderte Festnahmen nach Ausschreitungen in Frankreich
Paris Saint-Germain gewann gegen Arsenal. Dann kam es in Frankreichs Hauptstadt zu Auseinandersetzungen zwischen Einsatzkräften und Randalierern.www.stern.de
Wat asozial... Im Moment des Triumphs so abzudrehen...
.
."Nette Bürger" feiern den Champions League Sieg...
![]()
Hunderte Festnahmen nach Ausschreitungen in Frankreich
Paris Saint-Germain gewann gegen Arsenal. Dann kam es in Frankreichs Hauptstadt zu Auseinandersetzungen zwischen Einsatzkräften und Randalierern.www.stern.de
Wat asozial... Im Moment des Triumphs so abzudrehen...
Naja der Spruch zu Beginn der Verlängerung : "Paris weiterhin in blau....!" - ist jetzt schon Kult, da gibt's schon T-Shirts vonDas Schrecklichste an der ZDF-Übertragung war ja wohl der Kommentator.Weniger (Reden) ist manchmal mehr.....
Bitte nicht zur WM einsetzen....

Die These gilt aber auch für alle anderen Top 3 / 5 Clubs in Europa. Es ist ja nicht so dass das die Niveau der Nationalmannschaften nochmal um Faktor 1 größer wäre als bei den Vereinsmannschaften.Ob es einem gefällt oder nicht, aber PSG ist seit 2 Jahren im Vereinsfußball das Maß aller Dinge.
Ich behaupte mal, wenn diese Mannschaft mit dem derzeitigen Kader an der WM teilnehmen könnte,
hätte sie auch sehr gute Titel-Chancen.
Die Bayern auch.Ob es einem gefällt oder nicht, aber PSG ist seit 2 Jahren im Vereinsfußball das Maß aller Dinge.
Ich behaupte mal, wenn diese Mannschaft mit dem derzeitigen Kader an der WM teilnehmen könnte,
hätte sie auch sehr gute Titel-Chancen.