Alles rund um das Arena Catering

Das klingt weniger nach Stadion Catering sondern eher nach "Romantik"-Coach im Altersheim :pfeifen:
So weit sind wir hier (den meisten9 nicht davon entfernt.
Die Frage bleibt, gibt es vom Altersheim ein Shuttle ins Stadion? Reichen die Inkontinent-Einlagen für den kompletten Besuch?
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Zukunft beim MSV. :D

@Oski. dein Statement bitte.
Danke.
Also, tatsächlich habe ich das selbe Problem wie @Meidemicher Opa , dass ich mich mit Ketchup- oder Senftütchen grundsätzlich besaue. Das hat in meinem Fall durchaus pathologische Gründe, abgesehen davon halte ich die Tütchen aber für ökologischen Wahnsinn.
Ich plädiere deswegen seit einiger Zeit für Ketchup- und Senfeuter!

Anhänge

• Screenshot_20260526_191251_One UI Home.jpg
    Screenshot_20260526_191251_One UI Home.jpg
    87.7 KB · Aufrufe: 198
Danke.
Also, tatsächlich habe ich das selbe Problem wie @Meidemicher Opa , dass ich mich mit Ketchup- oder Senftütchen grundsätzlich besaue. Das hat in meinem Fall durchaus pathologische Gründe, abgesehen davon halte ich die Tütchen aber für ökologischen Wahnsinn.
Ich plädiere deswegen seit einiger Zeit für Ketchup- und Senfeuter!
Danke, bis jetzt habe ich nie an etwas Pathologisches gedacht, ich dachte einfach nur, dass ich etwas doof bin 🙁

Junge Junge....
Nein, du hast nur bedingt Recht. Es sind nämlich tatsächlich noch 3 Heimspiele der Rhein Fire bis zum 01.07.2026.

Das dritte ist nämlich am Sonntag, 21. Juni.
Dann wird am 01.07. gewechselt, und das "viertnächste" Heimspiel wäre am 12. Juli, oder nicht?

Manchmal nicht unnötig voreilig in die Tasten hauen und auf sein Recht (oder Vermutungen) beharren wenn es andere scheinbar doch genauer wissen. ✌️😎

Ja aber das meinte ich mit dem aneinander vorbei reden. Ich meinte es wird zum 01.07 gewechselt und er meinte es gäbe noch 3 Heimspiele. Richtig sind beide Aussagen.

Ja aber das meinte ich mit dem aneinander vorbei reden. Ich meinte es wird zum 01.07 gewechselt und er meinte es gäbe noch 3 Heimspiele. Richtig sind beide Aussagen.

Also war es A richtig und B falsch?

Deine Beiträge 3885 und 3887 sind meilenweit entfernt von "beide hatten Recht"

Brichst Du Dir eigentlich einen Zacken von der Krohne, auch mal einen Irrglaube eingestehen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Also war es A richtig und B falsch?

Deine Beiträge 3885 und 3887 sind meilenweit entfernt von "beide hatten Recht"

Brichst Du Dir eigentlich einen Zacken von der Krohne, auch mal einen Irrglaube eingestehen zu können?

Ja weil ich es völlig falsch verstanden hatte, er meinte es wird nach 3 Fire Spielen gewechselt und am Ende meinten wir das gleiche.

So weit sind wir hier (den meisten9 nicht davon entfernt.
Die Frage bleibt, gibt es vom Altersheim ein Shuttle ins Stadion? Reichen die Inkontinent-Einlagen für den kompletten Besuch?
Ich wünsche allen viel Spaß mit der Zukunft beim MSV. :D
Vielleicht bietet der neue Catera in der Halbzeitpause ne zweite Einlage zum Bier an 😜

in den meisten ,größeren stadien, ist das pumpen, nuckeln, melken, an einer seperaten ketchup,mayo,senf station möglich. das führt dazu dass dieter mit seiner pommes nicht noch 20 minuten lang versucht elendig mit einer hand seine pommes zubekleckern und das nachfolgende, durstige oder hungrige publikum schneller abgefertig wird.
wäre theoretisch sogar umsetzbar auf den geraden bei uns, wenn diese stationen in die einlasslöcher zum block gesetzt werden.
führt alles zum übergeordneten ziel - schneller betankungen der zuschauer

in den meisten ,größeren stadien, ist das pumpen, nuckeln, melken, an einer seperaten ketchup,mayo,senf station möglich. das führt dazu dass dieter mit seiner pommes nicht noch 20 minuten lang versucht elendig mit einer hand seine pommes zubekleckern und das nachfolgende, durstige oder hungrige publikum schneller abgefertig wird.
wäre theoretisch sogar umsetzbar auf den geraden bei uns, wenn diese stationen in die einlasslöcher zum block gesetzt werden.
führt alles zum übergeordneten ziel - schneller betankungen der zuschauer
es gibt ja auch Kombinationen aus Mülleimer und Saucenspendern die man um die Arena verteilen könnte...

in etwa so (die Senf/Ketchupspender kann man dann oben drauf stellen):

Ist aber auch verständlich. Das war/wird ein teures Paket für den Caterer. Dann sollte schon an den Ständen konsumiert werden. Hoffentlich wird das Angebot und der Service auch dementsprechend..

Ist aber auch verständlich. Das war/wird ein teures Paket für den Caterer. Dann sollte schon an den Ständen konsumiert werden. Hoffentlich wird das Angebot und der Service auch dementsprechend..

Die Frage ist natürlich ob LaBarca vll. auch eine Standgebühr vorher an Kersten bezahlt hat, dann kann das sicherlich auch Einkommen sein.

Ein Verlust für den Spieltag ist es definitiv.

Da der neue Caterer erstmal etwas (mehr) Geld in die Hand nehmen muss, um die Buden auf Vordermann zu bringen, kann ich verstehen, dass er die „Mitbewerber“ zunächst draussen haben möchte.
Lassen wir uns dann zum Saisonbeginn überraschen, wie es wird.
Wie sieht denn die Situation um das Stadion herum aus, könnten da nicht auch Pizza und der Wurststand hin? Da stehen doch überall auch Bierverkäufer.

Wie sieht denn die Situation um das Stadion herum aus, könnten da nicht auch Pizza und der Wurststand hin? Da stehen doch überall auch Bierverkäufer.

Naja das Problem ist niemand von denen wird irgendeine große Genehmigung haben und LaBarca wird wohl kaum auf Gutglück da einen Wagen hinstellen. Und die Stadt Duisburg wird vermutlich auch nicht gegen seinen Dienstleister handeln.

Vll. kriegt man LaBarca ja dazu, dass sie zukünftig die Pizza bei Taxi verkaufen :-)

Naja das Problem ist niemand von denen wird irgendeine große Genehmigung haben und LaBarca wird wohl kaum auf Gutglück da einen Wagen hinstellen. Und die Stadt Duisburg wird vermutlich auch nicht gegen seinen Dienstleister handeln.

Vll. kriegt man LaBarca ja dazu, dass sie zukünftig die Pizza bei Taxi verkaufen :-)
Wenn das wirklich alles Leute ohne Genehmigung sind, ist das ein Witz! Fernsehgerechte „Schwarzarbeitskontrolle“ im ganzen Stadtgebiet und da schau keiner hin???

Du denkst wirklich, die Bierverkäufer vor dem Stadion haben keine Genehmigung und die Stadt schaut einfach zu? Das glaubst du nicht wirklich, oder?

Es macht keinen Sinn, den Pizza Wagen vor das Stadion zu stellen, weil er sich garantiert nur lohnt wenn auch während des Spiels dort konsumiert wird. Wenn alle vor dem Spiel gleichzeitig da was haben wollen, kann es auch nicht funktionieren.

Er hätte ja scheinbar weiter machen können aber zu höheren Konditionen.
Kann der Neue natürlich so machen, aber dann soll er am Ende Bitteschön gleichwertig oder besser liefern. Die Pizza war schon eine Bereicherung, fand ich.

Wollte immer mal ne Pizza probieren, hab mich leider bisher nicht getraut. Kann mir nicht vorstellen, dass das flott geht. Aber hier scheinen ja viele eine andere Erfahrung gemacht zu haben.

Ich hatte letztens mit jemanden Kontakt der tatsächlich im Großen Rahmen mit dem neuen Caterer bereits zusammengearbeitet hat.

Der konnte eigentlich nur Gutes berichten.

Für mich klang das so, also könnte man sich aufjedenfall auf ein deutlich „moderneres und breiteres“ Angebot einstellen.

Ich hatte letztens mit jemanden Kontakt der tatsächlich im Großen Rahmen mit dem neuen Caterer bereits zusammengearbeitet hat.

Der konnte eigentlich nur Gutes berichten.

Für mich klang das so, also könnte man sich aufjedenfall auf ein deutlich „moderneres und breiteres“ Angebot einstellen.

Es stand auch mein ich schon in der WAZ, dass der Umbau z.B. auch digitale Anzeigen und teilweise neue Anlagen an den Ständen beinhalten wird. Ich bin gespannt was sie verbauen und vll. schaffen sie es ja wirklich schneller zu werden.

Wollte immer mal ne Pizza probieren, hab mich leider bisher nicht getraut. Kann mir nicht vorstellen, dass das flott geht. Aber hier scheinen ja viele eine andere Erfahrung gemacht zu haben.

Die Pizza am Wagen ist ne solide 7 von 10.... nicht mehr, nicht weniger

"Flott" ist halt ne Sache der Uhrzeit... halbe Stunde vor Anpfiff eher schlecht

Also beim Fire Spiel am Samstag haben die gefühlt alle 2 Minuten eine Pizza rausgehauen, niemand hat länger als 6 Minuten gewartet, das Team von denen ist super schnell. Aber wie @neunzehn02 sagt, die sind besser an ihrem Standort am Ludgeriplatz. Wenn du eine gute traditionelle Pizza ohne Schnickschnack willst ist es eine der besten in Duisburg.

Ich hoffe ja nur, dass bei der Generalüberholung des neuen Caterers die Bierleitungen und Zapfanlagen auch mal GEREINIGT werden.

Hatte in den letzten 1-2 Jahren immer öfter mal nen Bier abbekommen, was eher nach Plörre als KöPi geschmeckt hat. Kann aber natürlich auch an diesen Pfandbechern liegen. Da bin ich eh immer skeptisch wie gründlich die Dinger so gereinigt werden oder einfach nur kurz unter Wasser halten und dann feucht zsmstellen und 2 Wochen moddern lassen…

Wer weiß, vlt läuft die Zapfanlage nach der Reinigung auch wieder schneller, wenn der Modder aus über 20 Jahren da raus ist…

Pizza werde ich nicht groß vermissen. Ist für mich persönlich einfach kein Stadionessen und fand die jetzt auch nie besonders ansprechend. Denke ein Großteil hat die eher als „kleineres Übel“ im Vgl zum Renterpimmel aus der Fettwanne gegessen

Besuch doch deren Lokalität am Ludgeriplatz. Für meinen Gefühl schmeckt die Pizza dort eh besser.
Kann ich bestätigen da ich dort in der nähe wohne und nach Heimspielen sehr oft Pizza hole. Die ist wirklich gut und warten muss man da auch nie wirklich lange. Auch das Personal dort immer nett und freundlich.
Die Pizza im Stadion ist/war im vergleich dagegen doch eher eine "light" Variante. Geschmacklich gut aber viel Dünner vom Teig und vom Belag her, was man aufgrund der preislichen Konditionen im Stadion aber auch verstehen kann.

Sehr schade, dass die nicht mehr da sind. Die waren auch menschlich immer Top drauf. Aber warten wir mal ab, was die neue Saison bringt. Setze meine Hoffnung auch auf neue Bierleitungen, damit es:
a. schneller geht
b. nicht jedes 8te Bier schmeckt, als hätte man es mit Spüli oder so gemischt.

Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich zudem gern zu den 0,4 Bechern zurückkehren.

Hab nie ne Pizza da gegessen. Das reicht mir vor oder nach dem Stadionbesuch... Stadion ist primär Wurst, Pommes und Bier. Man wird es verkraften...

Wenn der neue Caterer alles auf Links dreht und professionell arbeitet und das Essen schmeckt ist doch alles top...

Aber irgendjemand hat am Ende immer was zu kacken... Bin gespannt...

Hab nie ne Pizza da gegessen. Das reicht mir vor oder nach dem Stadionbesuch... Stadion ist primär Wurst, Pommes und Bier. Man wird es verkraften...

Wenn der neue Caterer alles auf Links dreht und professionell arbeitet und das Essen schmeckt ist doch alles top...

Hab nie da gegessen also wird man es schon verkraften, wenn es die Bude nicht mehr gibt....ok

Unter den Kommentaren schreiben sie aber anscheinend nicht ganz weg zu sein und vermutlich zumindest nähe des Stadions außerhalb zu stehen.

Ja, aber wenn Wurst und Pommes immer kacke sind, greift man halt zur Alternative. Für mich persönlich war die Pizza im Stadion immer das einzig essbare. Ich komme aber auch 2 Stunden ohne was zu kauen aus, also alles gut.

Unter den Kommentaren schreiben sie aber anscheinend nicht ganz weg zu sein und vermutlich zumindest nähe des Stadions außerhalb zu stehen.
Der Hauptsitz von La Barca ist am Ludgeriplatz, direkt am Bahnhof. Sprich 5 min zu Fuß von der 945 entfernt.

Ich bin mal gespannt auf das neue Angebot zur neuen Saison im Stadion. Ich hoffe mal, dass es nicht nur die Buden sind und die noch Wagen auf dem Platz aufstellen.

Zurück
Oben