Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

boah safi würd ich nicht so großartig feiern.

Also klar so ein flitzer grundsätzlich im Kader ist schon nicht verkehrt - aber den haben wir mit Simon doch schon?

Weis nicht.

Sicher einer der besseren Flügelspieler in Liga 3 - aber haut mich jetzt nicht um.

Zumal wir offensichtlich - wenn keiner geht - doch Tempo haben….

Was ist bitte daran stark? Der wird in Essen gehasst und quasi verjagt. Die wollten den selber mit den Auto zum neuen Verein bringen, damit der endlich weg ist.
Von den Fans vielleicht. Exxen hat bis gestern wohl noch versucht mit ihm zu verlängern.

Was ist bitte daran stark? Der wird in Essen gehasst und quasi verjagt. Die wollten den selber mit den Auto zum neuen Verein bringen, damit der endlich weg ist.
Fahr mal einen Gang zurück bitte. Gut möglich, dass er bald Teil unserer Zebrafamilie ist.
Das Safi in Essen nicht gemocht wird, mag durchaus stimmen. So wie es auf jeden einzelnen Spieler zutrifft, sobald man einen Fehlpass spielt! Das hat Safi anne Hafenstraße nicht exklusiv!

Ich finde zwar auch, dass das Profil an Ajani erinnert. Aber wenn die Verantwortlichen in ihm was sehen, bekommt er eine Chance sich zu beweisen.

Fand Safi immer Hammer ,
Der muss nur richtig geführt werden , dann kann der explodieren , extrem viel Potenzial , vor gar nicht langer Zeit waren da ganz andere Vereine an ihm dran , dann hat er ein wenig abgebaut !
Würde den Transfer sehr begrüßen
Sehe ich ähnlich. Der kann mit seinem Tiefgang wirklich gut zu uns passen. Wir müssen ihm die Abschlussstärke antrainieren, das wird schwer genug, aber er kommt erst in Räume aufgrund seiner Schnelligkeit, in die der Großteil der Spieler erst garnicht kommen.

Also in Essen ist man heil froh das er weg ist.
Die Einträge im Forum lassen tief blicken.
Sollte er kommen, weiß ich nicht, was man davon halten soll.
Zudem sein Jubel nach dem 1:1 vor unserer Kurve, harter Tobak.

Wäre ein überraschender Transfer. Hab mal kurz bei TM.de reingeschaut und scheint in den letzten Spielen in einer Doppelspitze gespielt zu haben. Könnte ich mir tatsächlich gut bei uns vorstellen. Dann aber bitte fleißig den Torschuss üben :pfeifen:

RWE ist wohl froh das sie ihn los sind. Was soll man zu dem Transfer sagen? Bin da recht unsicher.
Also die wollten wohl verlängern haben sich aber nicht auf eine Verlängerung geeinigt. Ob es mehr an Essen oder an Safi lag weiß ich nicht. Da im Winter aber Braunschweig ihn wollte und Essen eine höhere Ablöse wollte, denke ich eher das man ihn gerne gehalten hätte.

Das er nach Duisburg kommt, dürfte einige wurmen, ich selber bin da noch unschlüssig.

Also in Essen ist man heil froh das er weg ist.
Die Einträge im Forum lassen tief blicken.
Aber wir mögen doch Essen nicht und finden eigentlich immer das gut, was sie sch*** finden.
Und Foreneinträge sind halt so eine Sache: Würde jetzt hier ein Externer nach seiner Social-media-Reinigung bei Bulic lesen, könnte er auch den Eindruck bekommen, er wäre ein leicht zu ersetzender Söldner.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schneller Spieler mit sehr guter Technik .
An der Chancenverwertung kann man arbeiten .

Wenn er kommt schon ein starker Transfer .
Letztlich konnte er sich in Exxen aber nie nachhaltig durchsetzen. Er ist superschnell…aber seine Technik „sehr gut“? Das wirkte doch bisher sehr limitiert. Wenn der jetzt seine Großchancen nutzt und nicht versemmelt, dann wird er uns natürlich extrem verstärken.

Nach dem Safi Transfer muss auf der Abgangsseite aber noch einiges passieren, oder aber wir planen mit verschiedenen Taktiken für Heim, - und Auswärtsspiele!?

Hm ja aber irgendwas scheinen andere ja auch in ihm zu sehen. Ich finde den Transfer richtig solide. Natürlich weiß ich wie niemand hier ob er richtig einschlagen wird. Aber ich vertrau Didi da, dass er den Typen richtig motivieren kann.
Interessenten gab es angeblich einige, auch höher klassige Vereine. Ich muss es ja nicht verstehen, durch sein Tempo kann er auch sicher je nach Situation helfen.
Ist doch Standard Prozedere bei Essen und Rostock. Jeder Spieler der den Verein verlässt, war am Ende ,,Eh nicht gut genug‘‘
Weiß nicht was Rostock jetzt damit zu tun hat und ob das dort der Fall ist.

Geil geil geil 🤩 🙌🏻 Jetzt kann man eigentlich doch mit Töpken verlängern das hätte er auch verdient, dann sind wir vorne jetzt mit Safi er kann auch Mittelstürmer spielen eigentlich ganz gut aufgestellt.

Zurück
Oben